ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2011 Das Problem ist, daß wir nix daraus lernen. Wir spielen schön brav auch noch 10h unseren Filigrankick weiter und nehmen die Zweikämpfe nicht an. Wäre dem nämlich so, dann müßte man wenigstens rund um den 16er Freistösse bekommen - gab es heute aber auch kaum. Zugegebenermaßen auch teilweise, weil der Schiedsrichter eine Katastrophe war. Der hat die Holzhackerei nämlich kräftig mitetabliert. Was dann noch dazu kommt ist das psychische Moment. Kriegt man einen Nackenschlag (wie heute das 0:1), dann wird überhaupt nur noch geschusselt, statt ruhig weitergespielt (bzw. gekämpft). Ein einziges Heimspiel mit ähnlichem Verlauf war heuer anders - das gegen Sturm - da haben sie sich zurückgekämpft. Vor allem war das Foul an Stankovic ein klarer Elfer. Eigentlich ein Wunder, daß er bei dem Mörderfoul nicht am Sprunggelenk verletzt wurde. 6 gelbe Karten gegen die Treter - das sind noch mindestens 50% zu wenig gewesen. Und 0 gegen uns - was alles über unsere Einstellung betreffend Zweikampf und Dagegenhalten aussagt. Einzig von Ortlechner gab es diesbezüglich ein kleines Aufflackern, als er sich mit Waltner angelegt hat. Leider völlig richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2011 wir werden niemals nicht meister :aaarrrggghhh: was für eine wahnsinns-hurenpartie - was für ein wahnsinns-hurenschiri :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. April 2011 Würd am liebsten jeden Spieler abwatschen. Unsre 11 und deren 11. Unfassbar, garned in Worte zu fassen.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2011 bitte einmal den spielern härte zeigen, das kanns ja nicht sein das wir nachdem 1:0 noch immer quer durchs mittelfeld passen... :redangry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. April 2011 wir werden niemals nicht meister :aaarrrggghhh: was für eine wahnsinns-hurenpartie - was für ein wahnsinns-hurenschiri :aaarrrggghhh: - + - = + Was mich fast mehr aufregt ist dass so eine SCHEISSTRUPPE von mattersburg in einer liga spielen darf.. 90 Minuten lang NUR hinten stehen 1 einziger Mann vorne, ball vordreschen, und noch erfolg haben...wahnsinn Zig eckbälle fast alle ungefährlich..das schafft auch kein verein auf der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Ohne Herz. Ohne Hirn. Ohne Eier. Eine absolute Sauerei, was man den Leuten hier vorsetzt, da gehen 9000+ gg. Mattersburg und sehen dann so eine Hundspartie. 6 Heimniederlagen. Zum Erbrechen. Und es war wieder haarklein absehbar, was dieser Gegner spielen würde - wir sind mit etwas härterem Einsatz schablonenhaft harmlos - ich kann die depperten Sprüche von wegen wir würden uns gg. einen defensiven Gegner schwertun, nicht mehr hören. Ein Armutszeichen für eine Austria, einen solchen Gegner derartig planlos zu spielen. Wieviel Ecken waren das? 10, 12, 15? Keine einzige gefährlich. Immer wieder hohe Flanken, sehr intelligent bei kopfballstarker Abwehr. Barazite paßt sich offenbar dem heimischen Niveau an. Junuzovic kauft bei derartigen Orschpartien eh niemand, da müßt die Austria noch was drauflegen. Und mit dieser Abwehr wird man nicht Meister, was da für Fehler passieren, geht auf keine Kuhhaut mehr. Wenn es so weitergeht, krieg ma in Ried eine drüber. Wieder einmal versagen wir, wenn wir die Chance haben, und etwas abzusetzen, wieder einmal versagt die komplette Mannschaft, wir spielen zwar den schönsten Fußball in Ö, aber nur wenn die Sonne scheint und der Gegner nicht etwas dagegen hat. Und unser Trainer hat weder ein Konzept gg. einen solchen Gegner noch kann er die Mannschaft in solchen Spielen motivieren, aber unser Sportdirektor ist ja eh mit einem EC-Platz zufrieden. Gut, das was die Mannschaft kann, kann ich auch - obezahen. Am Di könnens mich gern ham, diese Hundspartien daheim tu ich mir nicht mehr an. Mit solchen Leistungen haben wir weder den Titel verdient noch im Europacup etwas zu suchen. Normal müßtens den Leuten dienstags freien Eintritt anbieten für diese Verarschung heute. bearbeitet 16. April 2011 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2011 ³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2011 der gleiche ablauf wie bei den anderen heimpleiten, da fragt man sich langsam ob diese spiele von unserem taktik-genie analysiert wurden. was das betrifft scheint daxbacher genauso lernfähig zu sein wie der postler. die wechsel waren natürlich auch wieder sehr kreativ, hoheneder muss sich langsam auch verorscht vorkommen. der mannschaft fehlt leider die siegermentalität, das ist spätestens nach der heutigen niederlage offensichtlich. wir haben laute nette burschen und wenn der spielverlauf passt schaut auch mal ein hoher sieg dabei raus, aber kaum ist mal druck da oder es läuft nicht nach plan haut man die nerven weg. es übernimmt absolut keiner die verantwortung am platz. traurig auch wie ungefährlich wir mittlerweile bei standards geworden sind, wenn ich da an mile zurückdenke. die leistung des unparteiischen auch wieder mal ein skandal, aber das hat man sich auch jahrelang erarbeitet. bevors da mal kritik von unseren verantwortlichen hagelt gibts für den schiri eher einen blumenstrauß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2011 Hast leider völlig recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. April 2011 War schwer heute, weil Mattersburg sehr defensiv ausgerichtet war und im Mittelfeld mit 5 Mann agierte. Dadurch hatten wir wenig Räume, wenig Platz, wenig Anspielmöglichkeiten. Sind einmal drei Pässe en suite gelungen, ist sofort das Foul gekommen (oder zuvor...). Eine taktisch kluge & gute Leistung von Mattersburg. Schließlich ist die Taktik auch noch ganz aufgegangen, als das eingetroffen ist, womit ich gerechnet habe: Konter, Tor. Auch, wenn unter kräftiger Austria-Mithilfe... Kurze Einzelkritik zu manchen Spielern: Lindner: Ich kann meine Forderung nur wiederholen: BITTE ALMER! Gegentor war haltbar, aber nicht nur das, alleine seine Ausschüsse. Potential hin oder her, Zukunft hin oder her - es zählt die Gegenwart. Da ist Almer besser! Suttner: Gegentor geht glaube ich auch durchaus auf seine Kappe, auch sonst schwach. Dilaver: Kopfballstark, das wars aber auch schon. Warum nicht Hoheneder? Barazite: Bemüht, viele Ballkontakte, gute Ideen, aber glücklos, zudem zu ungenaue Pässe. Eigensinnigkeit werfe ich ihm nicht vor - wen hätte er den anspielen sollen? Lindner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2011 das mit dem defensiv scheiß les ich jede partie :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: stehens halt mit 10 mann hinten, da muss man die brechstange auspacken, ich will nen junu sehen der wenns sein muss durch die mitte marschiert, wir haben die besten einzelspieler, und gegen einen 1,90 unbeweglichen verein zu verlieren is auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 16. April 2011 Almer....kannst ja auch vergessen würd in Safar reinstelln.....Barazite mal ins Mittelfeld und Jun, Linz ist das so schwer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. April 2011 Heute war kein Siegeswille zu spüren. Wahrscheinlich will man nicht Meister werden. Bin sehr enttäuscht. Zum Schiri sage ich lieber nix. Bin zu frustriert um mich über diesen A...... aufzuregen. Tabellenführer mit 6(!) Heimniederlagen! Zum Genieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. April 2011 furchtbar, so wird der europacup schwer zu erreichen vielleicht sollte man auch den trainer infrage stellen, man sieht ja bei den kontrahenten was das so alles bewirken kann! oder man vertraut darauf, dass diese mannschaft und die sportliche leitung wissen was sie zu tun haben, und erinnert sich, dass man nicht zufällig nach 29 runden tabellenführer ist eine von beiden möglichkeiten werde ich auf jeden fall wählen, und weil ich ein unverbesserlicher optimist bin ist für mich auch klar, was ich in dieser saison noch will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2011 Daxbacher wird nicht in Frage gestellt, Parits hat ja nur einen EC-Platz als Ziel ausgegeben - Daxbacher wird weitermachen dürfen, genauer gesagt weiterwurschteln. Wir spielen zwar schöner, aber der unbedingte Wille zum Sieg ist zu oft nicht vorhanden und taktisch sind wir auf solche destruktiven Teams nicht eingestellt bzw. nicht fähig, auch dafür eine entsprechende Taktik aufzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts