Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2011 vereinsführung? zb? Das würde mich auch interessieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. April 2011 außerdem hats das manchester-derby zur gleichen Zeit gespielt! bleibts daheim ihr kasperl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2011 Parits - ganz einfach - immer schön kleinhäuslerisch vom EC-Platz als Höchstes der Gefühle sprechen. Ganz toll. 15 Mio. Budget und dann woll ma ned mehr? Und wann wird endlich jemand von Vereinsseite mal was gg. die depperten Schiris sagen? Da hörst nie was von uns, wenn die Grünen so verpfiffen werden, gibts an Wickel. Wir lassen uns offenbar auf den Kopf machen von der Liga/ÖFB in dieser Hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. April 2011 Wenn die Liga eh so Scheisse is dann kauf dir bitte Sky,schau dir Barca an, poste im Kurier Forum und geh den Leuten die sich die Bundesliga anschaun wolln ned am Orsch...danke! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2011 Du sagst du bist Veilchen und dann gehst nach 60 Minuten??? WTF???!!! Was hat das damit zu tun ob ich Veilchen bin? Was soll ich noch mitplären, wenn die so spielen, als wär das ein freundschaftlichen Gastgeschenk (dass Mattersburg auch mal bei uns gewinnt)? Da scheiß i drauf, ehrlich. Ich bin bis jetzt bei jeder Partie geblieben, auch bei Innsbruck (3:0 Heimniederlage). Weil da hab ich zumindest Kampf und Leidenschaft gesehen, da ist halt wirklich nichts zusammengekommen. Aber das ist echt zu tief, sorry. Man will Meister werden, aber die Körpersprache der Spieler zeigt mir ein ganz anderes Bild. ("50 Punkte reichen uns") Parits - ganz einfach - immer schön kleinhäuslerisch vom EC-Platz als Höchstes der Gefühle sprechen. Ganz toll. 15 Mio. Budget und dann woll ma ned mehr? Und wann wird endlich jemand von Vereinsseite mal was gg. die depperten Schiris sagen? Da hörst nie was von uns, wenn die Grünen so verpfiffen werden, gibts an Wickel. Wir lassen uns offenbar auf den Kopf machen von der Liga/ÖFB in dieser Hinsicht. siehst eh was dabei rauskommt, wenn man vom Meistertitel spricht... bleibts daheim ihr kasperl... is eh gscheider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. April 2011 Was hat das damit zu tun ob ich Veilchen bin? Was soll ich noch mitplären, wenn die so spielen, als wär das ein freundschaftlichen Gastgeschenk (dass Mattersburg auch mal bei uns gewinnt)? Da scheiß i drauf, ehrlich. Ich bin bis jetzt bei jeder Partie geblieben, auch bei Innsbruck (3:0 Heimniederlage). Weil da hab ich zumindest Kampf und Leidenschaft gesehen, da ist halt wirklich nichts zusammengekommen. Aber das ist echt zu tief, sorry. Man will Meister werden, aber die Hab ja schon viel gehört, aber das wer deswegen früher geht kann ich überhaupt nicht verstehen. Und schon gar nicht in der 60ten wo wir theoretisch noch 5:1 gewinnen könnten. Wenn man in der 88ten abreisst ist das zwar auch ned fein, aber noch im Rahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2011 Hab ja schon viel gehört, aber das wer deswegen früher geht kann ich überhaupt nicht verstehen. Und schon gar nicht in der 60ten wo wir theoretisch noch 5:1 gewinnen könnten. Wenn man in der 88ten abreisst ist das zwar auch ned fein, aber noch im Rahmen. 2 gefährliche torschüsse bis zur 60. gg mattersburg... egal! auf jeden fall kenn ich die austria ziemlich gut und das war so ein spiel, wo wir in 10 jahren kein tor geschossen hätten. glaub mir! wie warsn gegen Rapid das letzte mal? hast da dran geglaubt dass wir noch eins schießen`? normal bin ich ned so einer, der einfach geht, aber diesmal wars mir echt zu tief. ich entschuldige mich bei allen austria-fans, die bis zum ende mitgefiebert, mitgelitten und angefeurt haben. SORRY btw: baumgartlinger hat wieder einmal gefehlt: 2. niederlage im frühjahr, 2. niederlage ohne baumgartlinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Verstehen kann ich es sehr gut - hat mich an Aris erinnert, als wir in der 60ten das 1:1 erzielt haben und dann bis zum Schluss nie das Gefühl entstand, das könnten wir noch packen. Oder Ried daheim im Spätsommer. bearbeitet 18. April 2011 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2011 ich verstehe jeden austria-fan der am samstag früher gegangen ist. solche partien gabs heuer einfach schon zu oft und den ubedingten willen der mannschaft das match noch zu drehen konnte man auch diesmal zu keinem zeitpunkt erkennen. das es anders geht konnte man beim 2:2 gegen sturm sehen, da war feuer drin, das spürte auch das publikum und ging trotz 0:2 rückstand voll mit. so ein aufbäumen der mannschaft habe ich bei den anderen heimpleiten vermisst, mit der einstellung hätten wir sicher keine 6 heimpleiten auf dem konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. April 2011 Da gilt für einige doch das bleibts daheim ihr kasperl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2011 Was hat das damit zu tun ob ich Veilchen bin? Was soll ich noch mitplären, wenn die so spielen, als wär das ein freundschaftlichen Gastgeschenk (dass Mattersburg auch mal bei uns gewinnt)? Da scheiß i drauf, ehrlich. Ich bin bis jetzt bei jeder Partie geblieben, auch bei Innsbruck (3:0 Heimniederlage). Weil da hab ich zumindest Kampf und Leidenschaft gesehen, da ist halt wirklich nichts zusammengekommen. Aber das ist echt zu tief, sorry. Man will Meister werden, aber die Körpersprache der Spieler zeigt mir ein ganz anderes Bild. ("50 Punkte reichen uns") siehst eh was dabei rauskommt, wenn man vom Meistertitel spricht... is eh gscheider! Sei mir ned boes aber wer bei einem Match nach 60 Minuten geht is im Stadion sowieso falsch lol....unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2011 Die Kasperl am Samstag waren leider eindeutig unsere Herren Spielers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2011 nach 60 min. is ja schon mal eine ansage in 30 min. kann man......mehr als genug tore schießen....aber jedem das seine bin morgen beim cup fix dabei um unsere mannschaft anzufeuern, neues spiel neues glück und bei manchen kommentaren denk ich mir echt als ob sich jetzt nach dem mbg match entschieden hätte das wir die ms als 4 beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. April 2011 nach 60 min. is ja schon mal eine ansage in 30 min. kann man......mehr als genug tore schießen....aber jedem das seine bin morgen beim cup fix dabei um unsere mannschaft anzufeuern, neues spiel neues glück und bei manchen kommentaren denk ich mir echt als ob sich jetzt nach dem mbg match entschieden hätte das wir die ms als 4 beenden Mich regen so Leute immer wieder auf die vorzeitig ein Spiel ihrer Mannschaft verlassen, egal ob jetzt Rapid oder Austria, wobei das bei uns zum Glück bei uns eh nicht so oft vorkommt. Genauso wenn unsere Mannschaft ein tolles Spiel abgeliefert hat und viele auf der Osttribüne nicht einmal ein paar Sekunden warten können bis die Mannschaft zur Verabschiedung vorbeikommt... Wobei ich zugeben muss das ich am Samstag auch den Kampfgeist und den absoluten Willen vermisst habe und einfach nie das Gefühl hatte das noch ein Tor fallen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) naja ich dem herrn wirds dann hoff ich bald mal passieren dass er ein spiel verpasst das wir noch in der nachspielzeit drehen und die hütte zum kochen bringen. bearbeitet 18. April 2011 von Spenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts