RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2011 Vorberichterstattung lief ruckelfrei, aber jetzt hängt es, schade. SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 16. April 2011 ich seh nur schwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2011 AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2011 naja, hängt sich halt alle 5 Sekunden auf :/ Ganz genau... Hat keiner 'nen besseren Stream gefunden? @Zokis Aufstellung: Doppelsechs ist okay, aber mit Heikkinen und Kulovits 2 Zerstörer, die nach vorne nichts zusammenbringen und nur Alibipässe spielen... ---> Warum kein Trimmel? Schlechte Vorzeicchen Njo, positiv bleiben, GEMMA RAPID, SIEG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Kulovits Hofmann - Prokopic - Drazan Salihi najo... Forza Doppelsechs-Angsthasenfussball forever? Etwas offensiver hatte ich mir das schon erhofft in den letzten 8 Runden. Keine Ahnung, warum Zoki nun den Weg des PP weitergeht, aber er wird schon wissen was er tut. Oder auch nicht. In knapp 2 Stunden sind wir schlauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. April 2011 heikkinen + kulo ist wirklich revolutionär zocki bin mal gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2011 hofmann soll offenbar gleich hinter salihi spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. April 2011 haha geile Aufstellung hauptsache der beste Mann der letzten Spiele is auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. April 2011 heikkinen + kulo ist wirklich revolutionär zocki bin mal gespannt... zum glück ist dober noch nicht fit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 zum glück ist dober noch nicht fit... WORD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. April 2011 zum glück ist dober noch nicht fit... ich wollts ja nicht schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2011 Es klingt zwar sehr abgedroschen, aber der Ausgang der heutigen Partie wird richtungsweisend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2011 endlich sind wir dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2011 Kein Trimmel, kein Saurer... Aber Heikki + Kulo... Hängt der Stream bei euch auch alle 7 Sekunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. April 2011 WTF? Gelb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts