Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 die "sky-kasperln" werden sich wohl auch freuen in nächster zeit wieder normale interviews führen zu können prokopic laut sky rechts, hofmann zentral 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2011 die "sky-kasperln" werden sich wohl auch freuen in nächster zeit wieder normale interviews führen zu können prokopic laut sky rechts, hofmann zentral 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. April 2011 PayerKayhan - Sonnleitner - Soma - KatzerHeikkinen - KulovitsProkopic - Hofmann - DrazanSalihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2011 Age die Sky Moderatoren reden sich ja auch nicht gegenseitig rein ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasLinderbubLinder Anfänger Geschrieben 16. April 2011 einen stabileren stream hat keiner von euch oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. April 2011 Der geht relativ gut: http://www.ustream.tv/channel/radio-sepp---7-24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Naja die Aufstellung jetzt in einem Zug komplett umzukrempeln wäre wohl der falsche Weg... Denke aber das die Motivation der Spieler heute entscheidender sein wird, als die Aufstellung am Papier. Also gogo Auswärtssieg !! bearbeitet 16. April 2011 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. April 2011 komische aufstellung, aber gut auch egal. Wie würdest du (hab dich jetzt exemplarisch rausgenommen) über diese Aufstellung urteilen, sollte nicht Zoki das Zepter übernommen haben und der Pacult wäre noch auf der Kommandobrücke? Das Wort "komisch" würde dir wohl nicht über die Lippen kommen Ich persönlich hab ein bisserl "befürchtet", dass Barisic die Nerven schmeisst und mit einem 4-1-3-2 oder sowas ähnlichem aufgetrickst. So bin ich beruhigt. Zoki ist zwar ein Schlawiner, aber nicht völlig jenseitig . Hoffentlich geht das jetzt dann auch gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2011 nun ja lieber valdi, ich hätte saurer statt drazan gebracht und auch kulo wär nicht meine erste wahl. pacult, wer ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2011 Ich hätt mir zwar die eine oder andere Änderung gewünscht, aber Hofmann zentral ist schon mal gut. Keine Ahnung warum, aber ich tipp auf ein 3-0 für uns... nun ja lieber valdi, ich hätte saurer statt drazan gebracht und auch kulo wär nicht meine erste wahl. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasLinderbubLinder Anfänger Geschrieben 16. April 2011 Der geht relativ gut: http://www.ustream.tv/channel/radio-sepp---7-24 naja, hängt sich halt alle 5 Sekunden auf :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 16. April 2011 Abwarten, ein Bier trinken, und nachher matschkern :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. April 2011 naja, hängt sich halt alle 5 Sekunden auf :/ Bei mir läufts :auf Holz klopf: ist eine Konferenz, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. April 2011 na dann los gehts, ich bin mal gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. April 2011 gehts vom stream weg, lassts den mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts