Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2011 Spinn ich oder hat beim Stream grad so 'ne Frauenstimme immer dazwischen gequatscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 16. April 2011 katzer ist zu langsam :aaarrrggghhh: nageh, gibts jo gorned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2011 wie sicher is das eigentlich, das dieses stream4u länger online bleibt? weil des schaut ja ned so schlecht aus und die 10euro für 2monate (nur da kann man paysafecard verwenden) könnt ma ja mal riskieren. Garantie hast keine. Ich kenn die Seite schon seit Beginn der Saison, habe aber erst jetzt bezahlt. Im schlimmstenfall hast € 10 für die zweite HZ bezahlt, im bestenfall hast alle restlichen Spiele für € 10.00. Alles was du riskierst sind € 10.00 also knapp 60 Zigaretten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 16. April 2011 Turbanuzovic... Omfg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. April 2011 a weltklasse pass von drazan und katzer ist zu langsam :aaarrrggghhh: Richtig übel dieser Querpass von Katzer auf Soma kurz darauf, der hat vielleicht Nerven.................... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. April 2011 Bitte zurück zu Rapid, das Abgezwicktengeheule kan man nicht aushalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. April 2011 Patocka :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2011 Gute Aktion der Tiroler, Schuss ans Aussennetz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2011 Unpackbar wie unsympathisch mir der Junuzovic´ is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2011 Garantie hast keine. Ich kenn die Seite schon seit Beginn der Saison, habe aber erst jetzt bezahlt. Im schlimmstenfall hast € 10 für die zweite HZ bezahlt, im bestenfall hast alle restlichen Spiele für € 10.00. Alles was du riskierst sind € 10.00 also knapp 60 Zigaretten. und streamen die auch mal normale sky sender, weil die sieht ma ja bei diesen schnuppersendern, wär nämlich geil die auf der ps3 zu sehen oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. April 2011 Fast 2:0 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2011 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. April 2011 Katzer fast mit dem 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2011 AAAAHhhhh, schade.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 tolle reaktion von planer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts