benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. April 2011 Pause is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2011 Liegt das an meiner Internetverbindung oder hängt der Stream von Haus aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. April 2011 Die Rapid App ist ein Wahnsinn... Jetzt gerade die Meldung zum 1:0 bekommen ich schon längst, unmittelbar nach dem tor irgendwann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2011 prokopic macht für meinen geschmack einfach zu wenig fürs spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2011 Rapid in den ersten 25 Minuten wirklich stark, danach etwas nachgelassen. Wacker hat sich gefangen und war zweimal gefährlich vor dem Tor. Bin schon gespannt, was da noch kommt. Bislang ist die Führung (leicht) verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. April 2011 Liegt das an meiner Internetverbindung oder hängt der Stream von Haus aus? Keine Ahnung welchen du nutzt aber meiner geht ohne Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2011 Liegt das an meiner Internetverbindung oder hängt der Stream von Haus aus? Welcher? Die Konferenz? Die wird von Haus aus hängen. Anbieter wird eine Private Internetanbindung haben. Bei 600 Viewer wirds da schon eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2011 bitte schreibst mir noch mal den link! mag nicht alles nochmal lesen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. April 2011 Spiel ist ganz passabel - kann man zufrieden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2011 passt, feiner Pausenstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2011 Keine Ahnung welchen du nutzt aber meiner geht ohne Probleme Welchen Stream nutzt du? USTREAM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. April 2011 bitte schreibst mir noch mal den link! mag nicht alles nochmal lesen ... http://www.ustream.tv/channel/radio-sepp---7-24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2011 Welcher? Die Konferenz? Die wird von Haus aus hängen. Anbieter wird eine Private Internetanbindung haben. Bei 600 Viewer wirds da schon eng. Jup die Konferenz mein ich... Hast wohl recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2011 http://www.ustream.tv/channel/radio-sepp---7-24 danke, aber ich habe den anderen gemeint. den ruckelfreien ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2011 http://www.ustream.tv/channel/radio-sepp---7-24 Hängt der bei dir auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts