Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ademi hat mir heute nicht gefallen.

Bitte? Schlüssel zum Erfolg war er heute. Fuck jetzt noch das Derby irgendwie gewinnen... Hoffe die Austria legt etwas wert aufs Halbfinale nächste Woche und läßt's ruhig angehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Geniale kämpferische Leistung!

Kühne hat mir sehr gut gefallen!!

Und keine Fehlpässe!! Schon komisch....wenn Hütter seine Scheiss Taktik...ala Ball zirkulieren lassen nicht umsetzt, dann sind wir auch gefährlicher!!

Der Punkt war mehr als ich erwartet habe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bin erfreut.

Wir haben mit einer quasi-Regionalligamannschaft dem Ligakrösus ein Unentschieden aberrungen. Bis auf den Anfang der 2. HZ, vom Wiederanpfiff bis zum Gegentreffer war es scheußlich, aber danach wieder sehr couragiert. Mit dem zur Verfügung gestandenen Kader ist das ein beinahe voller Erfolg, ich bin stolz auf unsere Jungs. Ich hoffe die Admira hat weiterhin die Hosen voll, wie schon seit den bisherigen 4 Spielen. Diese Partie jedenfalls war für unseren Gegner zum Schämen. Wir haben trotz starker nomineller Unterlegenheit unseren Aufstiegsanspruch unterstrichen, man darf auf die nächste Runde gespannt sein.

Ich bin sehr stolz auf diese Jungs, die diesen Punkt geholt haben.

SCRA!

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

du glaubst ja nciht ernsthaft, das wir noch aufsteigen?

du weißt aber schon, dass admira tabellenführer ist? :ears:

wir habens in der eigenen hand. im vorjahr haben wir die letzten 6 runden gewonnen, waum diesesmal nicht auch (und auch da waren wir davor gaaanz schlecht -> niederlage in innsbruck, heimdebakel gegen fclu)? das kann altach nicht sagen. von daher liegt der druck klar beim verfolger.

trotzdem gratulation zur kämpferischen leistung nach altach. fußballerisch konnte man unter diesen umständen ja ohnehin nicht mehr erwarten. aber trotz rückstand in diesem spiel noch einen punkt zu erkämpfen -> respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

im anbetracht dessen das wir mit dem letzten aufgebot angetreten sind, eine fantastische leistung der mannschaft. vor allem kämpferisch hats mehr als nur gepasst.

marc kühne --> TOP Leistung --> Respekt.

jelenko --> TOP Leistung --> Respekt.

Das Derby am Freitag wird sehr, sehr wichtig werden, dort ein Sieg und alles ist möglich. Mit der Rückkehr von Scherrer, Suppan, Unverdorben und koch hat man auch mehr möglichkeiten. (abgesehen davon das mit cabrera (gesperrt) und guem (verletzt) wohl wieder 2 spieler ausfallen werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Derby am Freitag wird sehr, sehr wichtig werden, dort ein Sieg und alles ist möglich. Mit der Rückkehr von Scherrer, Suppan, Unverdorben und koch hat man auch mehr möglichkeiten. (abgesehen davon das mit cabrera (gesperrt) und guem (verletzt) wohl wieder 2 spieler ausfallen werden).

alles schön und gut, aber solange wir gewinnen ist für euch heuer nichts mehr drinnen!? und das ist eigentlich der Punkt - in der Hand haben wirs selbst - und das ist mal positiv!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

alles schön und gut, aber solange wir gewinnen ist für euch heuer nichts mehr drinnen!? und das ist eigentlich der Punkt - in der Hand haben wirs selbst - und das ist mal positiv!!

die letzten 5 runden hat die admira 2 punkte gemacht, und so wie sich eure mannschaft in nahezu BESTBESETZUNG präsentiert hat, da glaubst du selber nicht dran das ihr alle spiele gewinnt. natürlich habt ihr es selber in der hand, aber das kann sich schon am freitag ändern, st.pölten auswärts wird für euch mit der momentanen form sicher um nix leichter als wir daheim gegen austria lustenau.

das nicht gegebene abseits gestern, als schwab etwa 2 meter im abseits steht und selber nicht glauben kann das der schiri nicht die fahne hebt, war wohl wieder ein fall für die skurilsten schirientscheidungen in österreich, wahnsinn. und wann hat bitte die admira gestern an die stange geschossen?? :huh?deppat?:

das ergebnis ist für uns auf jeden fall in ordnung, das hätte vor dem spiel wohl keiner so gedacht das wir aus der südstadt ungeschlagen heim fahren. und wenn der tomi in der 1. hz nach links oder rechts auflegt, dann wärs wohl auch noch einmal ganz anders gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die letzten 5 runden hat die admira 2 punkte gemacht, und so wie sich eure mannschaft in nahezu BESTBESETZUNG präsentiert hat, da glaubst du selber nicht dran das ihr alle spiele gewinnt. natürlich habt ihr es selber in der hand, aber das kann sich schon am freitag ändern, st.pölten auswärts wird für euch mit der momentanen form sicher um nix leichter als wir daheim gegen austria lustenau.

das nicht gegebene abseits gestern, als schwab etwa 2 meter im abseits steht und selber nicht glauben kann das der schiri nicht die fahne hebt, war wohl wieder ein fall für die skurilsten schirientscheidungen in österreich, wahnsinn. und wann hat bitte die admira gestern an die stange geschossen?? :huh?deppat?:

das ergebnis ist für uns auf jeden fall in ordnung, das hätte vor dem spiel wohl keiner so gedacht das wir aus der südstadt ungeschlagen heim fahren. und wenn der tomi in der 1. hz nach links oder rechts auflegt, dann wärs wohl auch noch einmal ganz anders gelaufen.

ist doch scheiß egal wie wir uns präsentiert haben!? altach war auch nicht viel überzeugender? fakt ist, wir habens selbst in der hand!? ihr nicht!? somit ist die ausgangslage wohl für die admira bisal besser!

das wir alles gewinnen hab ich auch nicht behauptet, das werdet ihr aber wohl auch nicht tun!?

und klar kann es sich am Freitag schon wieder ändern - nächsten Freitag aber dann auch schon wieder!?

Wo habe ich geschrieben, dass Schicker an die Stange geschossen hat!??? :ratlos: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

ist doch scheiß egal wie wir uns präsentiert haben!? altach war auch nicht viel überzeugender? fakt ist, wir habens selbst in der hand!? ihr nicht!? somit ist die ausgangslage wohl für die admira bisal besser!

das wir alles gewinnen hab ich auch nicht behauptet, das werdet ihr aber wohl auch nicht tun!?

und klar kann es sich am Freitag schon wieder ändern - nächsten Freitag aber dann auch schon wieder!?

Wo habe ich geschrieben, dass Schicker an die Stange geschossen hat!??? :ratlos: :huh?deppat?:

...ich habe in unserem Channel geschrieben, dass Schicker an die Stange geschossen hat, wobei ich heute in der Wiederholung erkennen musste, dass sich der Ball beim Schuß vom Schicker extrem im 5er versprungen hat. Für mich sah es gestern so aus, als ob er an die Stange gegangen wäre. Hoffe, nicht erschossen zu werden für meine primitive Blödheit! :allaaah:

Ansonsten hat Admira Fan recht. Wir sind 2 Punkte vorne - es sind noch 5 Runden zu spielen! :augenbrauen:

... und wenn der tomi in der 1. hz nach links oder rechts auflegt, dann wärs wohl auch noch einmal ganz anders gelaufen.

hättiwari...wiesooft

X war gerecht. PUNKT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich bin erfreut.

Wir haben mit einer quasi-Regionalligamannschaft dem Ligakrösus ein Unentschieden aberrungen. Bis auf den Anfang der 2. HZ, vom Wiederanpfiff bis zum Gegentreffer war es scheußlich, aber danach wieder sehr couragiert. Mit dem zur Verfügung gestandenen Kader ist das ein beinahe voller Erfolg, ich bin stolz auf unsere Jungs. Ich hoffe die Admira hat weiterhin die Hosen voll, wie schon seit den bisherigen 4 Spielen. Diese Partie jedenfalls war für unseren Gegner zum Schämen. Wir haben trotz starker nomineller Unterlegenheit unseren Aufstiegsanspruch unterstrichen, man darf auf die nächste Runde gespannt sein.

Ich bin sehr stolz auf diese Jungs, die diesen Punkt geholt haben.

SCRA!

Das mit Regionalligamannschaft ist lächerlich. Der einzige, der meines Wissens noch nie in der Startelf stand, war doch Kühne, und der war verdammt stark, finde ich. Euer Kader ist schon stark, was soll das ? Koch war eh völlig ausser Form in letzter Zeit, Scherrer sicher stark und Unverdorben hätte evt spielen können. Aber Tomi und Ademi sind sicher Top-Niveau in der Liga. Letztlich war das x ok, weil wir nach dem Tor nicht nachgesetzt haben, ganz einfach. Dass wir noch immer in der Krise sind, mag schon sein, gestern habt ihr uns gefordert und hättet durchaus auch gewinnen können. Da haben wir aber doch entscheidend dagegengehalten und wiederum Euch in Gefahr gebracht. Es war insgesamt ein sehr umkämpftes aber schwaches Spiel, was auf Grund der momentanen Form der beiden Mannschaften von vorne herein logisch war.

Und ich bin froh, daß wir nicht die einzigen sind, die die Hosen voll haben, da seid Ihr ja genauso mitzuzählen. Gegen Hartberg nur den Schiri für alles verantwortlich zu machen, ist jämmerlich. Die Nerven spielen halt in dieser Phase der Meisterschaft eine große Rolle, da sollte man auch selbstkritisch genug sein. Und wer das bessere Nervenkostüm hat, wir aufsteigen. Daß beide Mannschaften das Potenzial für die BL haben, weiß man schon länger, leider haben sie es gestern nicht gezeigt. Ich habe es immer gesagt, auch beim größten Vorsprung - es bleibt spannend bis zum Schluß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag