Recommended Posts

ASB-Halbgott

marc kühne in der abwehr, dann kann er nach dem spiel vielleicht noch in schütteldorf vorbeifahren und dort den boden küssen...... :facepalm:

???

kann ja interessant werden morgen ;)

Tip: 1:3 :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Eine gewohnte Form vorausgesetzt, würd ich unsere B-Truppe als krassen Außenseiter mit Chance auf eine hohe Abfuhr sehen.

So aber kann man gespannt sein, wer seine Schwächen besser kompensiert: Wir unsere Personalschwäche oder die Admira deren Formtief.

Am allerwichtigsten wäre mir persönlich, wenn der Schiri in diesem Spiel nicht schon wieder dermaßen eingreift wie gegen WAC und Hartberg.

Und selbstverständlich 3 verdiente Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Eine gewohnte Form vorausgesetzt, würd ich unsere B-Truppe als krassen Außenseiter mit Chance auf eine hohe Abfuhr sehen.

So aber kann man gespannt sein, wer seine Schwächen besser kompensiert: Wir unsere Personalschwäche oder die Admira deren Formtief.

Am allerwichtigsten wäre mir persönlich, wenn der Schiri in diesem Spiel nicht schon wieder dermaßen eingreift wie gegen WAC und Hartberg.

Und selbstverständlich 3 verdiente Punkte.

Hinsichtlich des Schiedsrichters geb ich dir voll und ganz recht - am besten ein unauffälliger, der sich nicht in den Mittelpunkt stellen will!

Keine Frage, eure Mannschaft ist mehr als stark ersatzgeschwächt, jedoch werden sich die "Reservisten" und eventuell Amateure, die eingesetzt werden - sicher nicht lumpen lassen und versuchen ihre Chance zu nutzen. Wir waren in den letzten Runden sicherlich in einer Formkrise, aber wirklich überzeugend hat die spielerische Leistung der Altacher in den vergangenen Runden auch nicht gewirkt. Vor allem meist in Hälfte 1!

Also man darf gespannt sein - wie groß wird nun der Altacher Anhang sein, der sich morgen in der Südstadt einfinden wird??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hinsichtlich des Schiedsrichters geb ich dir voll und ganz recht - am besten ein unauffälliger, der sich nicht in den Mittelpunkt stellen will!

Keine Frage, eure Mannschaft ist mehr als stark ersatzgeschwächt, jedoch werden sich die "Reservisten" und eventuell Amateure, die eingesetzt werden - sicher nicht lumpen lassen und versuchen ihre Chance zu nutzen. Wir waren in den letzten Runden sicherlich in einer Formkrise, aber wirklich überzeugend hat die spielerische Leistung der Altacher in den vergangenen Runden auch nicht gewirkt. Vor allem meist in Hälfte 1!

Also man darf gespannt sein - wie groß wird nun der Altacher Anhang sein, der sich morgen in der Südstadt einfinden wird??

wie schon gesagt. um die 50 leute, können auch noch einige mehr werden - weiß nicht genau wieviele privat fahren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ahc scheisse 1:0 ...

Endstand 1-1, ich bin völlig zufrieden. :)

Die Leistung war angesichts der Umstände auch völlig in Ordnung, Ademi hat mir heute nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endstand 1-1, ich bin völlig zufrieden. :)

Die Leistung war angesichts der Umstände auch völlig in Ordnung, Ademi hat mir heute nicht gefallen.

hat zumindest das tor aufbereitet, und war ja laut Kommentator auch angeschlagen. Wird wohl spannend bis zum Schluß.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin stolz auf das Team. Respekt.

Wenn man bedenkt, wieviele wichtige Spieler heute gefehlt haben und wer der Gegner war, tolle Leistung. :allaaah:

Psychologisch seh ich uns jetzt sogar im Vorteil für die letzten Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag