Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ich mach mich ja gerne über eure Zuschauerzahlen lustig, aber diese heute war echt nicht schlecht, mit dem hätte ich nie gerechnet. Kompliment.

Das 1-1 ist denk ich leistungsgerecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Video

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Good old "Wacker-Derby". Da haben die Herren am Platz das Wort "Abstiegskampf" echt neu definiert. :feier:

Wie oft ist während der 3 Minuten bitte ein Spieler K.O. gegangen und am Boden gelegen? Die Szene mit dem Tritt von dem Zuschauer gegen den Hölzl und der anschließenden Hetzjagd erinnerte mich gerade sehr an Valencia-Inter .... :lol:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Good old "Wacker-Derby". Da haben die Herren am Platz das Wort "Abstiegskampf" echt neu definiert. :feier:

Wie oft ist während der 3 Minuten bitte ein Spieler K.O. gegangen und am Boden gelegen? Die Szene mit dem Tritt von dem Zuschauer gegen den Hölzl und der anschließenden Hetzjagd erinnerte mich gerade sehr an Valencia-Inter .... :lol:

das war kein zuschauer sondern ein Admira spieler in zivil ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Die Szene mit dem Tritt von dem Zuschauer gegen den Hölzl und der anschließenden Hetzjagd erinnerte mich gerade sehr an Valencia-Inter .... :lol:

Das war kein Zuschauer sondern Moshen Faraji, ein Spiele der auf der Tribüne saß. Seitdem gibts ja den Spruch "Kick it like Faraji".

die wechsel muss man heute auch ankreiden, warum man einen extrem langsamen ledezma drinnen lässt und sulimani rausnimmt versteh i einfach ned

Weil Sulimani zur Zeit komplett von der Rolle ist und auch vehement um Gelb-Rot gebettelt hat.

@Spiel

Palla wieder überragend, hoffentlich bleibt er bei uns. Im Herbst war er mit seiner Seite defensiv überfordert, mittlerweile stopft er sogar noch Löcher in der Innenverteidigung.

Wir wurden durch einen individuellen Fehler um die 3 Punkte gebracht, so etwas passiert nunmal. Altach fand nach den ersten 20 Minuten nicht mehr statt, erst wieder nach dem Ausgleich. Danach war unserer Mannschaft die Verunsicherung leider wieder anzumerken.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

5127 waren wirklich Admiraner, die anderen 1423 waren Gelegenheitsbesucher oder Altacher :betrunken:

Woher weisst das so genau?

Falls ihr in der Buli seids, kann ich mir vorstellen das Ihr mehr Leute zusammenbekommts! Da ist Ksv, Lask, Austria? Wie soll ich sagen? A schass dagegen? Bitte die anderen net gleich als Beleidigung auffassen, danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Heute hat man gesehen dass Altach scheinbar den weitaus besseren Kader hat. Trotz der vielen Ausfälle können wir froh sein einen Punkt gemacht zu haben.

Bei uns haben leider einige bei Weitem kein Bundesliganiveau ( Cem., Schachner, Laudanovic, Sax ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wird noch ein hartes Stück Arbeit, wenn man heuer doch noch aufsteigen will. Altach wird wohl bis Saisonende ziemlich lästig sein und Druck machen. Wir werden sehen, ob und wie die Admira-Spieler die nervliche Belastung verkraften....

Man hat heute gut gesehen, dass die Admira-Fans also doch den Weg ins Stadion finden, wenns mal um was geht....das Problem ist halt das, dass sobald die Admira aufsteigt und dann über die komplette Saison irgendwo im Tabellenmittelfeld herumdümpelt, wir dann wieder die Geisterspiele mit dreistelligen Besucherzahlen in der Liga haben. (Admira-Kapfenberg Mitte Dezember um 18.30h am Abend bei Minusgraden vor 744 eingeschneiten Zuschauern... :greenoops: )

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

So! Jetzt mal im ernst: wir haben ein komplett offenes spitzenspiel gesehen, welches vrdienterweise keinen Sieger gesehen hat! ... Heißt für uns: Noch naher am Titel!!! Das x hilft lediglich UNS!!! Bitte nachrechnen & verstehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

die wechsel muss man heute auch ankreiden, warum man einen extrem langsamen ledezma drinnen lässt und sulimani rausnimmt versteh i einfach ned

Hanikel wutentbrannt nach dem Spiel vorm Stadion gesehen. Möchte echt mal wissen was da los ist. Hanikel für Ledezma ab Minute 60 hätte nochmal einen Schub bringen können.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

der frust einiger hier ist faszinierend. nicht falsch verstehen, ich hätt auch gern, dass der aufstieg schon fixiert wäre. aber hallo? wir haben heute gegen ein team gespielt welches den anspruch hat in der buli zu spielen. gesperrte, verletzte - schnuppe. profiteams haben einen kader von 20 - 30 fußballern, die alle den anspruch haben zu spielen. willst du in den altachkader, dann mußt du qualität haben.

gegen diesen gegner haben wir heute das spitzenspiel der liga bestritten. erste hz wars ein typisches spitzenspiel, zuerst a bissl schwung, dann a bissl vorsicht. 2. hz haben wir die unsichere hintermannschaft stark unter druck gesetzt, und speziell der ach so schlechte und langsame ledezma hat sich dabei besonders in szene gesetzt. und seinem einsatz war es auch zu verdanken, dass unser jezek zum abschluß kam und dieses wunderschöne tor erzielen konnte. danach hat man eigentlich clever weiter gespielt. altach kam nicht in unseren strafraum (die 4er kette hat heute schön verschoben, und war immer nah am mann dran) und wir fanden gute chancen vor. jeder unserer kicker war heute nah am mann dran, aber altach ist halt körperlich stärker wie unser team. jeder hat heute alles gegeben, manchen ist aber etwas verunsicherung anzusehen. das gegentor, mein gott, das ist fußball, da bekommt man schon mal ein tor, das war nicht entscheidend. der drescher hat versucht mit körperspiel den ademi abzudrängen, ohne einen elfer zu riskieren. und es ist um ein paar millimeter ned gelungen. schlau gemacht vom ademi - shit happens. wenn wir der an sich anfälligen hintermannschaft 3 stück reindrücken, dann redet niemand über das blöde gegentor. die chancen dazu hatten wir, und mit a bissl mehr mut hätten wir noch mehr und noch bessere chancen vorgefunden. altach war in hälfte 2 bis zum ausgleich nicht vorhanden. hätte einer unserer angriffe den weg zum torerfolg gefunden, dann wär der sieg hoch verdient gewesen. so kann eine auswärtsmannschaft aber natürlich auch mit einem hart erkämpften punkt leben, und diesen als verdient ansehen.

die wechsel waren wohl auch in ordnung. die stürmer sind viel gelaufen, haben gras gefressen und kilometer abgespult. irgendwann waren sie einfach tot gelaufen, und es war absehbar, dass sie nicht mehr zum erfolg kommen werden. da neue stürmer zu bringen ist nur richtig. schade halt, dass ein hanikel nicht zur verfügung stand, der hätte wohl mehr bewegen können.

am ende: 2 punkte vorsprung verteidigt! wir werden meister! 6 siege zum abschluß, wie im vorjahr, und alles passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hanikel wutentbrannt nach dem Spiel vorm Stadion gesehen. Möchte echt mal wissen was da los ist. Hanikel für Ledezma ab Minute 60 hätte nochmal einen Schub bringen können.

hanikel saß auf der tribüne da verletzt ;)

Heute hat man gesehen dass Altach scheinbar den weitaus besseren Kader hat. Trotz der vielen Ausfälle können wir froh sein einen Punkt gemacht zu haben.

Bei uns haben leider einige bei Weitem kein Bundesliganiveau ( Cem., Schachner, Laudanovic, Sax ...)

dem sax und dem laudanovic wegen gestern was vorzuwerfen ist aber lächerlich! hat doch keiner mehr als 10min gespielt! nachdazu in einer phase wo unser team die nerven etwas weggeschmissen hat!!!

1:1 geht in ordnung - wir habens weiterhin selbst in der hand!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

der frust einiger hier ist faszinierend. nicht falsch verstehen, ich hätt auch gern, dass der aufstieg schon fixiert wäre. aber hallo? wir haben heute gegen ein team gespielt welches den anspruch hat in der buli zu spielen. gesperrte, verletzte - schnuppe. profiteams haben einen kader von 20 - 30 fußballern, die alle den anspruch haben zu spielen. willst du in den altachkader, dann mußt du qualität haben.

gegen diesen gegner haben wir heute das spitzenspiel der liga bestritten. erste hz wars ein typisches spitzenspiel, zuerst a bissl schwung, dann a bissl vorsicht. 2. hz haben wir die unsichere hintermannschaft stark unter druck gesetzt, und speziell der ach so schlechte und langsame ledezma hat sich dabei besonders in szene gesetzt. und seinem einsatz war es auch zu verdanken, dass unser jezek zum abschluß kam und dieses wunderschöne tor erzielen konnte. danach hat man eigentlich clever weiter gespielt. altach kam nicht in unseren strafraum (die 4er kette hat heute schön verschoben, und war immer nah am mann dran) und wir fanden gute chancen vor. jeder unserer kicker war heute nah am mann dran, aber altach ist halt körperlich stärker wie unser team. jeder hat heute alles gegeben, manchen ist aber etwas verunsicherung anzusehen. das gegentor, mein gott, das ist fußball, da bekommt man schon mal ein tor, das war nicht entscheidend. der drescher hat versucht mit körperspiel den ademi abzudrängen, ohne einen elfer zu riskieren. und es ist um ein paar millimeter ned gelungen. schlau gemacht vom ademi - shit happens. wenn wir der an sich anfälligen hintermannschaft 3 stück reindrücken, dann redet niemand über das blöde gegentor. die chancen dazu hatten wir, und mit a bissl mehr mut hätten wir noch mehr und noch bessere chancen vorgefunden. altach war in hälfte 2 bis zum ausgleich nicht vorhanden. hätte einer unserer angriffe den weg zum torerfolg gefunden, dann wär der sieg hoch verdient gewesen. so kann eine auswärtsmannschaft aber natürlich auch mit einem hart erkämpften punkt leben, und diesen als verdient ansehen.

die wechsel waren wohl auch in ordnung. die stürmer sind viel gelaufen, haben gras gefressen und kilometer abgespult. irgendwann waren sie einfach tot gelaufen, und es war absehbar, dass sie nicht mehr zum erfolg kommen werden. da neue stürmer zu bringen ist nur richtig. schade halt, dass ein hanikel nicht zur verfügung stand, der hätte wohl mehr bewegen können.

am ende: 2 punkte vorsprung verteidigt! wir werden meister! 6 siege zum abschluß, wie im vorjahr, und alles passt!

...übernehem ich 1:1 und setze meine Unterschrift darunter!! :super:

Wenn der Stangenschuß vom Schicker reingeht g´winn ma de Partie!! Geil War auch die "Hösche" mim Goali, der nimmer g´wusst hat wo vorne,hinten,oben und unten ist! :betrunken:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag