La 33° giornata


Recommended Posts

Postinho

Stimmt, staubtrockener Sieg. Schad nur wegen der Verletzungen, gibts da schon was genaueres?

Wird und kann mMn nichts schlimmeres sein, Pato wird sich was verspannt haben oder was ähnliches, einen Kontakt mit einem Gegenspieler gab es ja nicht, Abiatti dasselbe. Nichts gravierendes..schad nur, ein Freund von mir hat sich das Spiel im San Siro angeschaut und wollt halt den Pato sehn, naja hat er halt einen wunderbaren Cassano bekommen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird und kann mMn nichts schlimmeres sein, Pato wird sich was verspannt haben oder was ähnliches, einen Kontakt mit einem Gegenspieler gab es ja nicht, Abiatti dasselbe. Nichts gravierendes..schad nur, ein Freund von mir hat sich das Spiel im San Siro angeschaut und wollt halt den Pato sehn, naja hat er halt einen wunderbaren Cassano bekommen^^

Hoffentlich! Schad für deinen Freund, das Spiel war ja auch in der zweiten HZ relativ bald völlig gegessen, aber immerhin 3 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So und nicht anders! :love:

Da verliert man gegen Bari und Lecce um dann gegen Inter zu gewinnen.... :betrunken:

Der Klassenerhalt ist wieder möglicher geworden, nun ein Punkt in Udine und ich wäre zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Sitz im Wettlokal, schau mir Real-Barca an, was seh ich bei den anderen Bildschirmen?

2-0 Parma :facepalm: Der Meisterzug ist endgültig abgefahren und Rang 3 auch wieder in Gefahr :facepalm:

Parma somit wieder mit etwas mehr Hoffnung im Abstiegskampf... find ich gut, aber ausgerechnet gegen uns.... :madmax:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.