Jump to content
Rui Costa

La 33° giornata

60 posts in this topic

Recommended Posts

1:0 Roma; natürlich per Elfer, wie sonst auch immer in den letzten Roma-Spielen. Das Glück des Tüchtigen sozusagen, blue-white wird's freuen. :p Und Totti fehlt jetzt nur mehr 1 Tor auf Baggio, glaub man sollte sich schön langsam eher Gedanken machen, ob er nicht sogar Meazza einholt, hätt ich mir am Anfang dieser Saison jedenfalls nicht gedacht.

Edited by Delarge

Share this post


Link to post
Share on other sites

1:0 Roma; natürlich per Elfer, wie sonst auch immer in den letzten Roma-Spielen. Das Glück des Tüchtigen sozusagen, blue-white wird's freuen. :p Und Totti fehlt jetzt nur mehr 1 Tor auf Baggio, glaub man sollte sich schön langsam eher Gedanken machen, ob er nicht sogar Meazza einholt, hätt ich mir am Anfang dieser Saison jedenfalls nicht gedacht.

Langsam find ich diese Elfmeterentscheidungen für die Roma echt ein bisschen komisch, gibts ja schon fast in jedem Spiel einen. Ohne das Spiel gesehen zu haben, möchte mich da natürlich nicht festlegen oder was unterstellen, finds nur lustig.

Mich würde interessieren, wieviele seiner Tore Totti aus Elfern erzielt hat.. sicher 150 :laugh::finger:

Prost :support:

Edited by LEIMBEIDL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würde interessieren, wieviele seiner Tore Totti aus Elfern erzielt hat.. sicher 150 :laugh::finger:

Völlig egal, wobei seine Elfer-Quote schon brutal stark ist. Hätt eigentlich gedacht heut verhaut er mal einen, war aber wieder vollkommen souverän gemacht.

edit: Dass man aber in die Rangliste der ewig besten Torschützen (egal welcher Liga) nur kommt, wenn man auch entsprechend lange 1. Elferschütze im Team ist, dürfte sowieso jedem klar sein.

Edited by Delarge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich hab mir jetzt die Highlights vom Roma Spiel angesehen - die Chancen in HZ1 hätten für ein 4 oder 5-0 zur Pause gereicht.

Wahnsinn was die vergeben haben. So ist das dann natürlich noch ärgerlicher, wenn man vielleicht dann so am Ende nur knapp hinter Platz 4 liegt - falls dies so passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seedorf bringt Milan in Führung.

Was is denn mit dem momentan los? :D

Und Amelia für Abbiati rein....

Beim anderen Spiel hat Dejan gerade einen Freistoß ans Lattenkreuz geknallt...

Edited by chili

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich hab mir jetzt die Highlights vom Roma Spiel angesehen - die Chancen in HZ1 hätten für ein 4 oder 5-0 zur Pause gereicht.

Wahnsinn was die vergeben haben. So ist das dann natürlich noch ärgerlicher, wenn man vielleicht dann so am Ende nur knapp hinter Platz 4 liegt - falls dies so passiert.

Ja, aber wer innerhalb von 3 Spieltagen trotz guter Leistung (= eigentlich um einiges besser als der Gegner) und vorher ausgezeichneter Heimbilanz zwei Mal zu Hause verliert, der hat irgendein Problem, wegen dem er es dann auch nicht verdient hat, in der CL zu spielen. Heut war's halt besonders schlimm, Palermo hatte ungelogen in der 84. Minute die erste ernstzunehmende Chance und war davor weit ungefährlicher als ich erwartet hätte. Vielleicht haben bei denen aber auch einfach einige Spieler (bei denen war ja in den letzten Wochen schon die halbe Stammelf bei der Roma im Gespräch) schon daran gedacht, dass sie da möglicherweise gegen ihren zukünftigen Verein spielen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...