FAKler Postinho Geschrieben 16. April 2011 seh brav bis jetzt, aber das Verletungspech ist auch zum Wie das Stadion beim Inter-Spielstand abgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) ROBINHOS TOR sollte 2 zählen!!! weil er sonst nie trifft bearbeitet 16. April 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. April 2011 Milan gewinnt 3:0; Inter verliert 2:0 Wenn Napoli auch noch verliert, dann ist das ein Traumspieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 16. April 2011 Milan gewinnt 3:0; Inter verliert 2:0 Wenn Napoli auch noch verliert, dann ist das ein Traumspieltag Stimmt, staubtrockener Sieg. Schad nur wegen der Verletzungen, gibts da schon was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. April 2011 Stimmt, staubtrockener Sieg. Schad nur wegen der Verletzungen, gibts da schon was genaueres? Wird und kann mMn nichts schlimmeres sein, Pato wird sich was verspannt haben oder was ähnliches, einen Kontakt mit einem Gegenspieler gab es ja nicht, Abiatti dasselbe. Nichts gravierendes..schad nur, ein Freund von mir hat sich das Spiel im San Siro angeschaut und wollt halt den Pato sehn, naja hat er halt einen wunderbaren Cassano bekommen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 16. April 2011 Wird und kann mMn nichts schlimmeres sein, Pato wird sich was verspannt haben oder was ähnliches, einen Kontakt mit einem Gegenspieler gab es ja nicht, Abiatti dasselbe. Nichts gravierendes..schad nur, ein Freund von mir hat sich das Spiel im San Siro angeschaut und wollt halt den Pato sehn, naja hat er halt einen wunderbaren Cassano bekommen^^ Hoffentlich! Schad für deinen Freund, das Spiel war ja auch in der zweiten HZ relativ bald völlig gegessen, aber immerhin 3 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. April 2011 So und nicht anders! Da verliert man gegen Bari und Lecce um dann gegen Inter zu gewinnen.... Der Klassenerhalt ist wieder möglicher geworden, nun ein Punkt in Udine und ich wäre zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Sitz im Wettlokal, schau mir Real-Barca an, was seh ich bei den anderen Bildschirmen? 2-0 Parma Der Meisterzug ist endgültig abgefahren und Rang 3 auch wieder in Gefahr Parma somit wieder mit etwas mehr Hoffnung im Abstiegskampf... find ich gut, aber ausgerechnet gegen uns.... bearbeitet 17. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. April 2011 nun ein Punkt in Udine und ich wäre zufrieden. Nicht größenwahnsinnig werden, nur weil die Überraschung gegen Inter geglückt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. April 2011 Nicht größenwahnsinnig werden, nur weil die Überraschung gegen Inter geglückt ist. Soll ich auf eine knappe Niederlage hoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 17. April 2011 Milan per Sempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. April 2011 Nächste Woche gegen Brescia mit Robinho - Cassano, na hoffentlich geht das gut! :nervies: Der Sieg gestern hingegen war goldeswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. April 2011 1-0 Chievo, Constant (15.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. April 2011 1-0 Cagliari, Acquafresca (21.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. April 2011 1-0 Lazio, Hernanes (40.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts