Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2011 Hoffe doch dass sich der eine oder andere noch dazu entschließt ins Stadion zu gehen. In der MS ist alles zu eng als dass man sich da locker einen EC Platz sichert. Umso wichtiger ist dieses Cup Match Ich habe irgendwie das Gefühl dass dies vielen nicht klar ist. (Trotz Urlaubszeit und Beginnzeit) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 15. April 2011 Ich habe irgendwie das Gefühl dass dies vielen nicht klar ist. (Trotz Urlaubszeit und Beginnzeit) .... und 'el clàsico' im TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2011 .... und 'el clàsico' im TV das ist eh 4 mal ergo [x]wuascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. April 2011 Wir veranstalten im ASB übrigens eine Tippliga für die restlichen Cup-Spiele, siehe hier --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81942-die-william-hill-cup-tippliga/ Bisher machen erst zehn Leute mit, es sollte also nicht so schwer sein in die Preise zu kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2011 sag lieber obst kommst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. April 2011 das ist eh 4 mal ergo [x]wuascht auch wenns nur einmal wäre. total wurscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. April 2011 sag lieber obst kommst! Selbstverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2011 Hängt halt wohl auch vom gegner ab , gg Sturm/RB/Austria wäre das Stadion voll. Aber wie schon erwähnt, vielleicht kommen nach einem ev Innsbruck Sieg noch einige dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2011 wenn rapid es nicht schafft gscheit werbung für das spiel zu machen, wird das halt der dannyo über facebook tun! allein bei dem thema gibts keinen facepalm der groß genug ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. April 2011 Rapid + Cup + Mattersburg = Angstzustände This! Aber wir schaffen das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2011 selbstverständlich dabei. :clap: :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. April 2011 Rapid + Cup + Mattersburg = Angstzustände +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2011 ich denk ich werd mir die karte am matchtag besorgen - ausverkauft wirds ja nicht unbedingt sein - und wenn ichs aufs abo lade werd ich recht einsam und verlassen auf meinem platzerl rumlungern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Bin dabei, auf der Nord-Unterer Rang das 4te Mal in dem Jahr. Denk dass es 4:1 für uns ausgeht. Es wird ein Freistosstor vom Fussballgott dazu kommen, das spür ich bearbeitet 15. April 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. April 2011 So dieses Mal werde ich auch wieder den heiligen Boden aufsuchen. War ja im Frühjahr bis jetzt nich immer möglich. Bin schon sehr gespannt wie sich die Mannschaft in Heimpsiel #1 nach PP präsentiert. Habe da durchaus einige Hoffnungen in den letzten Jahren aufgestaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts