naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April 2011 Glaube das die Mannschaft nun wieder mehr freude am Spiel hat, deswegen 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. April 2011 I nimms Megafon mit, Becks du die Trommeln? jo, ich lass ma noch übern ganzen bauch "rapid" und übern gesamten rücken den indiander tätowieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2011 Aboplatz ist reserviert, Motivation ist voll da Auf geht´s Rapid, kratzen, beißen und spucken gegen Mattersburg! es ist eben bei solchen attributen doch ein bruderduell.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. April 2011 Wie viel verlangens denn für a Karte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. April 2011 geh kommts auf die nord! asb-support-groupies-united 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 15. April 2011 Mit Pacult wär's 2:3 ausgegangen! Mit Barisic hoffentlich wieder mal ein Kantersieg, 4:0 oder 5:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 15. April 2011 geh kommts auf die nord! asb-support-groupies-united Wir haben zwar die Karten schon aber ich denke des wird ka problem sein auf Nord zu ändern. Wenn ned kurzer Umtrunk im Dorf?Stagshead? Wo trifft sich die Meute zwecks beruhigungs Bier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2011 ich würd vorschlagen kleines/großes EL-veteranentreffen im dorf vor dem spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. April 2011 [x]dorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. April 2011 ich würd vorschlagen kleines/großes EL-veteranentreffen im dorf vor dem spiel! war zwar nur auswärts und da nur kurz mit dir unterwegs, aber ich fühle mich mal dezent angesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2011 war zwar nur auswärts und da nur kurz mit dir unterwegs, aber ich fühle mich mal dezent angesprochen heast! natürlich sollen und können alle kommen! p.s.: sollten wir übrigens deinen tip fürs innsbruck match wirklich schaffen, gehen alle deine bier am mittwoch auf mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2011 [quote name='Elwood' timestamp='1302874714' post='379431 natürlich sollen und können alle kommen! ! Und i hab leider Nachtdienst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 15. April 2011 ich würd vorschlagen kleines/großes EL-veteranentreffen im dorf vor dem spiel! darf ich, als einer der ehemaliger PPP-Fraktion, auch kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 15. April 2011 Passt, da samma dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. April 2011 heast! natürlich sollen und können alle kommen! p.s.: sollten wir übrigens deinen tip fürs innsbruck match wirklich schaffen, gehen alle deine bier am mittwoch auf mich! paaaasst wird den jungs ein leichtes sein, meinem tipp nachzukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts