screw64 oida Trottel Geschrieben 20. April 2011 jetzt schau ma mal das wir heute gewinnen (ich glaub daran) , bevor wir uns das Finale ausmalen .... wengan verschrein warads! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. April 2011 2 Stunden zur Abfahrt von z'Haus. Ich denk dass wird heute ein Sieg 5:1 für uns. Rapid is Heute sicher (auch ohne evtl Drazan) sehr dynamisch. Schnelle Kombinationen z.B: zwischen SHFG und Saurer oder SHFG und evtl. Schimpelsberger. Der ein oder andere Zuckerpass wird denk ich Salihi erreichen (obwohl er keinen Zuckerpass braucht um zu einer Superchance zu kommen). Ich will es ja nicht verschreien, aber die Stimmung in der Mannschaft ist sehr gut, der Zoki is super aufglegt, ein HP24 macht Scorerpunkte und der Fußballgott schießt schöne Freistösse und macht Tore. Mit dem schönen Wetter wird das Heute der/die perfekte Fußballabend/-nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) i have a bad feeling about this ... Hier wird vom Finale phantasiert Hier wird typisch österreichisch euphorisiert weil wir gegen Innsbruck mal annehmbar gespielt haben. Mattersburg wird gefühlt in die 3. Liga geschrieben, dabei haben wir gegen die diese Saison erst 4 Punkte geholt Ich hoffe ich täusche mich, aber ich befürchte wir fallen heute auf die Pappn bearbeitet 20. April 2011 von boeser_mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. April 2011 i have a bad feeling about this ... Hier wird vom Finale phantasiert Hier wird typisch österreichisch euphorisiert weil wir gegen Innsbruck mal annehmbar gespielt haben. Mattersburg wird gefühlt in die 3. Liga geschrieben, dabei haben wir gegen die diese Saison erst 4 Punkte geholt Ich hoffe ich täusche mich, aber ich befürchte wir fallen heute auf die Pappn Sowas is hoffentlich Teil der Vergangenheit. Beim Innsbruck-Match hat man gesehen was Motivation und gut aufglegt sein bringt. Sowas was Pessimisten machen is nur kontaproduktiv. Natürlich kann man Pessimist, Optimist oder Realist sein, ich bin zweiteres, aber ich find es is sogar für uns Fans wichtig an den Sieg von Rapid zu glauben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2011 2 Stunden zur Abfahrt von z'Haus. Ich denk dass wird heute ein Sieg 5:1 für uns. Rapid is Heute sicher (auch ohne evtl Drazan) sehr dynamisch. Schnelle Kombinationen z.B: zwischen SHFG und Saurer oder SHFG und evtl. Schimpelsberger. Der ein oder andere Zuckerpass wird denk ich Salihi erreichen (obwohl er keinen Zuckerpass braucht um zu einer Superchance zu kommen). Ich will es ja nicht verschreien, aber die Stimmung in der Mannschaft ist sehr gut, der Zoki is super aufglegt, ein HP24 macht Scorerpunkte und der Fußballgott schießt schöne Freistösse und macht Tore. Mit dem schönen Wetter wird das Heute der/die perfekte Fußballabend/-nacht. aha - na vor 1 wochen warn dieselben spieler noch reif für den nassen fetzen - und heute putzens alles weg was nicht real oder manu heisst. ich hoff nur dass wenigstens die mannschaft am boden bleibt und nicht wegen einem spiel grössenwahnsinnig wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Sry für ot, 2mal west zum norm. preis wegen unzuverlässigkeit abzugeben. bis 19h pm mit nr. E: eine gibts noch. Edit: alles weg SIEG!!! bearbeitet 20. April 2011 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. April 2011 aha - na vor 1 wochen warn dieselben spieler noch reif für den nassen fetzen - und heute putzens alles weg was nicht real oder manu heisst. ich hoff nur dass wenigstens die mannschaft am boden bleibt und nicht wegen einem spiel grössenwahnsinnig wird Na, ich denk nicht dass die so gut sind, ich glaub aber an einen Sieg, man hat Teilweise gesehen was Schimpi drauf hat oder auch der Saurer. Mit der ein oder andere Zuckerpass mein ich ein oder zwei im Spiel Und schnelle Kombos auch nicht grad viel öfter, das Spiel wird aber grösstenteils von einem dominiert sein: Zweikämpfen. Da is es auch irgendwie gut dass kein Drazan spielt, wenns den a paar mal über links foulen täten würd er auszucken, und daraus würd a Rote folgen... Eins noch: Ich hätt nie die Spieler verjagt, nur den Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. April 2011 ich hoff nur dass wenigstens die mannschaft am boden bleibt und nicht wegen einem spiel grössenwahnsinnig wird !!! So eine selbstsichere Vorbesprechung, wo nur über die Höhe des Sieges diskutiert wird hab ich schon oft im ASB gelesen - das letzte Mal vor wenigen Wochen als der Gegner LASK geheißen hat. Ich bin auch grundsätzlich positiv gestimmt für den heutigen Abend, das grüne ASB ist mir in der Gesamtheit aber zu gut drauf. Spiel beginnt bei 0:0, ein oder zwei (so wie immer nicht entsprechend geahndete) Schneidabkauferfouls der Holzhacker und eine Standardsituation und es könnte ein sehr mühsamer Abend werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. April 2011 Die Latte Macchiato gehen schon runter wie Wasser im Pub! [x] Ultras trinken Latte Macchiato! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NECKAWARDS Anfänger Geschrieben 20. April 2011 Besser als die Violetten wird Rapid hoffentlich sein^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 20. April 2011 Die Latte Macchiato gehen schon runter wie Wasser im Pub! reis dich z'sam du willst ja noch was vom match mitbekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2011 Laut Standard ist übrigens Naumoski krankheitsbedingt fraglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. April 2011 Laut Standard ist übrigens Naumoski krankheitsbedingt fraglich :allaaah: :allaaah: :allaaah: Ich will den eh nicht im St. Hanappi sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) So positiv wie hier schon wieder alle drauf sind, kanns nur in die Hose gehen. Wir sollten ein paar Spiele unserer Mannschaft unter ZB abwarten, bevor wir ebendiesen zum Trainergottkönig und die Mannschaft zu Barca erklären. Wir beginnen bei 0:0, Mattersburg kann ein sehr unangenehmer, weil harter, Gegner sein. Ein blödes Gegentor und es wird anstrengend. Freilich hoffe ich auf ein frühes Tor unserer Truppe und somit einen geruhsamen Abend - damit das Biertschi auch so richtig schmeckt. Cheers! bearbeitet 20. April 2011 von toffl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. April 2011 [x]Bier vorm Spiel [x]schönes Wetter [x]sicherer Sieg [x]danach Karten fr das RB Match kaufen so möchte ich heute abend den Strich ziehen können und nicht anders Tore saind mir übrigens wurst, aber 3 dürfen insgesamt in der regulären Spielzeit zwecks Wette schon sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts