Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

In Wien Fanprotest, Supportboykott und geräumte Tribünen. Bissi zuviele Ultras in der Halle, hmm? :facepalm:

was erwartest dir bitte von den icefire-dodln?

:laugh:

Ist ja min. genauso lächerlich, wie unsere diesjährige Performance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen ob ein Bookie eine over-Line von 7,5 rausrückt. 8-)

Na wenigstens hat mich der Ausflug kein Geld gekostet. 7,5 wollten mir aber auch keiner geben- nur 6,5.

Wenn man nur ein Drittel lang Hockey spielt, verliert man halt, dabei wären die Salzburger heute wirklich zu knacken gewesen. Die waren hinten genauso desorientiert wie wir, jeder konnte problemlos zentral über die Blaue fahren und Abdrücken. Aber vorm Schießen scheißen sich die Herrschaften in die Hosn und lästig vorm Tor herumstochern ist auch nicht gerade eine Stärke des KAC. Dafür hamma halt hinten den Siklenka, der vorm eigenen Tor träumt und eigentlich an jedem Gegentreffer mitbeteiligt war. Der Stolperer zum 2:5 war symptomatisch. An sich sollte ich ihn an meinem Wettgewinn beteiligen. 8P

Es war aber nicht alles schlecht beim KAC heute. Es wurden an der Bande viele Scheiben gewonnen, was freilich wenig nützt, wenn dann träge und planlos auf dem eis herumkurvst. Auch die wichtigen Bullys wurden tendenziell eher gewonnen, als verloren. Wenn der Koch (hat der eigentlich mitgespielt?) endlich einmal in Form kommt, ist mit solchen Puckgewinnen schon was anzufangen.

Das Tor zum 4:2 war ein schrecklicher gleich doppelter Anfängerfehler am Flügel und vor dem Tor und da war mir klar, dass die Sache gegessen ist.

@Drumherum

Hat mir gefallen. Parkgarage statt Messegeländeparkplatz um 2 € ist angenehmer- weil in KLU brauchst wenn Pech hast eine Viertelstunde bis deine Karre draußen hast. Ticketpreise günstiger als in KLU, Gastro zwar net gerade billig aber halt normaler Standard- nur die Videowall kannst schwer vom B-Sektor lesen- dürfte aber an dem transparenten Maschendrahtzaun liegen. Meine Sitznachbarn (darunter ein älterer Herr den ich meine übergebliebene Karte andrehen konnte :D) waren zwar nicht wirklich regelsicher, machten aber daraus auch kein Geheimnis. Fehlte gerade noch, dass sie sich bei einem RBS-Treffer entschuldigten...

Edit: Wenigstens hat der KAC-Buschauffeur sein Duell gegen mich auf der tiefverschneiten Tauernautobahn souverän gewonnen. Ich konnte das Bustempo nur in den Tunnels halten, auf der verschneiten Fahrbahn (tw. bis zu 25 cm auf der Autobahn) hatte ich keine Chance...

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fanprotest passt schon, gabs bei uns schon schlimmeres. Man erinnert sich dran als vor 2 Jahren brennende Trikots auf Eis geflogen sind, Fire on Ice in Reinkultur.

Hoffentlich scheid ma in der Platzierungsrunde hochkant raus, unfähige Hundstruppn. Nur ärgern tut man sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

21 Spiele, 1 Tor, 6 Assists, -5. Man fragt sich echt wie sowas eigentlich beim eigentlich besten Österreichischen Angreifer, der noch dzau im besten Alter ist und bei einem guten Team spielt möglich ist.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21 Spiele, 1 Tor, 6 Assists, -5. Man fragt sich echt wie sowas eigentlich beim eigentlich besten Österreichischen Angreifer, der noch dzau im besten Alter ist und bei einem guten Team spielt möglich ist.

Ich verstehe das auch nicht-würde das nicht einmal verstehen (außer die -5), wenn der bei Jesenice rumgurken würde. Heute war ja auch bezeichnend- die eine Chance bei 0:0 hat er versiebt- dann war außer ein paar Bullys nichts mehr von ihm zu sehen. Da stimmt in der ganzen saison mental irgend was nicht mit ihm- weil was er kann, ist glaube ich auch hier unbestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich steh' auf der Leitung bzw. finde ich keinen mit diesen Statistiken. Wen meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich steh' auf der Leitung bzw. finde ich keinen mit diesen Statistiken. Wen meinst du?

ne mischung aus schiechl und koch mit weniger spielen als beide? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Gestern in Salzburg übrigens der 17jährige Stefan Fellinger mit 2 Assistpunkten (zumindest wurde es in der Halle so durchgesagt, in den Statistiken steht er nur mit einem Punkt) in seinem ersten Heimspiel. :super:

Interessant finde ich aber schon, dass viele Spieler, die vom vielgescholtenen Pagé angeblich so gequält wurden, nun bei ihren neuen Klubs alles andere als aufblühen. Koch, Pewal (wobei der nie gegen den Pagé nachgetreten hat), Siklenka, ... alle zeigen sie weniger als in ihrer letzten Saison bei Salzburg. Kann also nicht alles schlecht sein, was in Salzburg mit den Spielern so passiert.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern in Salzburg übrigens der 17jährige Stefan Fellinger mit 2 Assistpunkten (zumindest wurde es in der Halle so durchgesagt, in den Statistiken steht er nur mit einem Punkt) in seinem ersten Heimspiel. :super:

Interessant finde ich aber schon, dass viele Spieler, die vom vielgescholtenen Pagé angeblich so gequält wurden, nun bei ihren neuen Klubs alles andere als aufblühen. Koch, Pewal (wobei der nie gegen den Pagé nachgetreten hat), Siklenka, ... alle zeigen sie weniger als in ihrer letzten Saison bei Salzburg. Kann also nicht alles schlecht sein, was in Salzburg mit den Spielern so passiert.

Zumindest ich habe nie behauptet, dass Page nix kann. Seine NHL-Gschichten und dass es auch andere Meinungen gibt, ist eine andere Gschicht.

Einen tendenziell faulen Fettsack wie Siklenka musst schleifen, ansonsten ist der schlafmützrig unterwegs wie bei uns. Bei Koch ist es eine Kopfsache, bei Pewal keine Ahnung, was mit dem los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war gestern ebenfalls wieder in der halle (in linz btw.) und mein persönliches highlight: die begrüßung unseres sprechers: "herzlich willkommen in der "keine-scheiben eis-arena" :allaaah: göttlich!

(für alle die es nich wissen sollten: die halle heißt eigentlich "keine sorgen eis-arena")

allein das entschädigt für 50 minuten wartezeit!

ich für meinen teil freu mich auf die PO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag