Petroleum bunny is back Geschrieben 5. März 2012 wenns dich eh net interessiert, kanns da ja wurscht sein. aber nein da zuckt das kleine spatzi wieder wenns gegen die hauptstadt geht wieso? bin ja selbst einer dieser hauptstädter! und genau aus diesem grund hab ich diesmal auch ordentlich was mitbekommen. dazu hab ich hier im asb noch ein bisschen mitgelesen. nach dem 6. spiel hatten die capitals-fans auch kein problem damit, überheblich herumzugockeln. und wenn dann ein vermeintlicher "scheiß bauer" ein bisschen stichelt, werden gleich die augen nass. das kann ja wohl nicht euer ernst sein. ist ja nur eishockey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. März 2012 wieso? bin ja selbst einer dieser hauptstädter! und genau aus diesem grund hab ich diesmal auch ordentlich was mitbekommen. dazu hab ich hier im asb noch ein bisschen mitgelesen. nach dem 6. spiel hatten die capitals-fans auch kein problem damit, überheblich herumzugockeln. und wenn dann ein vermeintlicher "scheiß bauer" ein bisschen stichelt, werden gleich die augen nass. das kann ja wohl nicht euer ernst sein. ist ja nur eishockey! nanana...die meisten hier herinnen haben auch nach spiel 6 betont, dass linz weiterhin favorit ist....ich hab mich dagegen gewehrt, für mich war nach spiel 6 wien der favorit. dass sich das alles nach 9 minuten erledigt hat, umso schöner u. umso entspannter konnte ich mir die partie gestern geben. aber respekt an die caps - starke leistung in 6 v. 7 spielen abgerufen, schöne serie gespielt, so kann man erhobenen hauptes auf urlaub gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. März 2012 wieso? bin ja selbst ein er dieser hauptstädter troll ! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. März 2012 Mein Finaltip: KAC vs Ljubljana. für die slowenische meisterschaft oder ? springt da der kac für jesenice ein ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2012 Ah jaja. Weils in der Hauptstadt immer alles so beschaulich wie in einem Schrebergarten zugeht.Mag irgendwer die Beiträge aus den ersten Runden dieser Serie raussuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2012 . ist ja nur eishockey! sowas ist nicht einmal mit smiely okay :metzger: bears to beat red jackets in 6 Black wings to beat Dragons in 5, six if lamoureux gets fit in time for game 5 and 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Does one hear eigentlich something about the Bulldogs of Dornbirn and the plans to come into the internationale Eishcokey EBEL Liga?? bearbeitet 5. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2012 Ich wünsch mir ein Finale LINZ vs. KAC. Zwei österreichische Teams im Finale wär schon fein. Natürlich mit dem besseren Ende für die Black Wings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. März 2012 ich wünsche mir ein finale "linz gegen zagreb" ... weil ich den kac ned mag und diesem verein alles schlechte wünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2012 yes, one does hear. ich würde beim Bookie des vertrauens, der so was anbietet, geld drauf setzen. und ich wünsche mir - wie schon erwähnt - ein Finale zwischen Olimpija und Zagreb. Nur um dem Ö-Verband auf die eier zu gehen. am besten zwei sweeps, und dann verordnet der Verband ein "kleines Finale" um den Ö-Meister zu ermitteln (anstatt dass, wie es die Regeln festlegen, bei 0:4 und 0:20 für beide dann Linz als Grunddurchgangssieger Ö_meister ist) . Das sieht sich dann niemand an, aber der KAC wird zum Sieg geschoben und alle wären glücklich und zufrieden im lila-laune land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. März 2012 Ah jaja. Weils in der Hauptstadt immer alles so beschaulich wie in einem Schrebergarten zugeht. nein, aber linz und wien decken sich nicht nach jedem spiel mit anzeigen zu (auch wenn die po historie bei uns eine andere ist, und das duell salzburg kac durch die vergangenheit ein hochbrisantes ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2012 yes, one does hear. ich würde beim Bookie des vertrauens, der so was anbietet, geld drauf setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. März 2012 Ich kenne einen Bookie der es annehmen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2012 gimmegimmegimme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. März 2012 Nach den letzten Leistungen des KAC mach ich mir durchaus kleine Hoffnungen aufs Finale. Nur frag ich mich wie wir in Zagreb gewinnen wollen. Da müssen die Kroaten schon einen schlechten Tag erwischen.. Forza rot/weiß !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts