Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) alter Schwede, waren wir gestern schwach katastrophales Überzahlspiel, schwach im Zweikampf und A. Lakos sollte man mal eine Nachdenkpause verpassen unser Tormann hat gestern leider wieder Normalform erreicht. unfassbar, wie dumm der sich manchmal anstellt. unterm Strich völlig verdienter Sieg der Linzer und so werden sie auch locker gegen uns weiterkommen bearbeitet 24. Februar 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. Februar 2012 katastrophales Überzahlspiel, unser Tormann hat gestern leider wieder Normalform erreicht. unfassbar, wie dumm der sich manchmal anstellt. unterm Strich völlig verdienter Sieg der Linzer und so werden sie auch locker gegen uns weiterkommen mit dem schwachen powerplay kennen wir uns aber auch aus...das war gestern ja gar nichts. bei eurem goalie warte ich eigentlich schon seit 3 spielen drauf, dass er wieder normalform hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Februar 2012 Ressmann. Ständig am sudern und offensichtlich nicht ganz regelfest. An Pierre Page kommt man hier einfach nicht vorbei! Der größte Suderant und Ungustl der Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. Februar 2012 An Pierre Page kommt man hier einfach nicht vorbei! Der größte Suderant und Ungustl der Liga! ok, dann grenze ich es ein auf die spieler. hier ist gratton wohl unangefochten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2012 An Pierre Page kommt man hier einfach nicht vorbei! Der größte Suderant und Ungustl der Liga! Dann hast du offensichtlich noch nie den Ressmann beobachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2012 Pototschnig heute in seiner kolumne: [...]Und vielleicht kann man den Herrschaften aus Jesenice und aus Laibach bei dieser Gelegenheit auch wieder einmal klarmachen, dass hier die österreichische Eishockey- Liga gespielt wird. Dass sie willkommene Gäste sind. Aber nur dann, wenn sie sich auch wie Gäste benehmen. Das wird nicht zu viel verlangt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Februar 2012 Pototschnig heute in seiner kolumne: Wollt ich auch gerade posten. Die eBEL wird für ihn wohl erst in 30 Jahren nicht mehr die österreichische Bundesliga sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2012 Pototschnig heute in seiner kolumne: Dem SChmierfinken würde ich wirklich mal die Akreditierung entziehen. Der schadet ja gezielt der Liga, nur weil er persönlich angefressen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2012 allen voran gratton, holst u. p.lakos...solche leute möchte ich nie in linz-trikots sehen. Gratton is der größte Spieler den ich jemals im Caps Jesery bewundern durfte. Und dass du ihn nie im Linz Trikot sehen möchtest, sorry, aber das glaub ich dir einfach nicht. Er is halt genau der Typ Spieler den man als Gegner hasst und als eigenen Fan liebt, hat wohl noch kein einziges Match gegeben wo der Typ keine 120% gegeben hat. Aber nachdem er eh nie nach Linz gehen wird lassen wir die Diskussion besser. #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Februar 2012 Dann den Koch auch gleich wegen seines Kopfstoßes sperren. Aber im Gegensatz zu der Hundertpfundschwalbe hat der Ref das ja mal wiedee nicht gesehen. Geh bitte! Der Kopfstoß war ein Stöschen.. Hundertpfundschwalbe ok Ressmann. Ständig am sudern und offensichtlich nicht ganz regelfest. Fällt mir nicht auf Dem SChmierfinken würde ich wirklich mal die Akreditierung entziehen. Der schadet ja gezielt der Liga, nur weil er persönlich angefressen ist. Mir kommt vor in der KZ schreibt Poto keine Berichte mehr über die KAC spiele...kann das sein? Gratton is der größte Spieler den ich jemals im Caps Jesery bewundern durfte. Und dass du ihn nie im Linz Trikot sehen möchtest, sorry, aber das glaub ich dir einfach nicht. Er is halt genau der Typ Spieler den man als Gegner hasst und als eigenen Fan liebt, hat wohl noch kein einziges Match gegeben wo der Typ keine 120% gegeben hat. Aber nachdem er eh nie nach Linz gehen wird lassen wir die Diskussion besser. #25 Gratton ist einfach nur Gratton ist für mich DER Leader schlechthin.. einfach super der Bursche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2012 Geh bitte! Der Kopfstoß war ein Stöschen.. Hundertpfundschwalbe okjaja, ich weiß, ein "Kopfnusserl". Ist aber völlig unerheblich, Kopfstoß ist Kopfstoß und wenn was weiß ich alles gegen die Salzburger gefordert wird, kann man das nicht einfach mit einem Schulterzucken hinnehmen. Auf der einen Seite "sauberes hockey" fordern und dann sowas asl eh supa hinstellen ist halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Februar 2012 jaja, ich weiß, ein "Kopfnusserl". Ist aber völlig unerheblich, Kopfstoß ist Kopfstoß und wenn was weiß ich alles gegen die Salzburger gefordert wird, kann man das nicht einfach mit einem Schulterzucken hinnehmen. Auf der einen Seite "sauberes hockey" fordern und dann sowas asl eh supa hinstellen ist halt nicht. natürlich ist Kopfstoß Kopfstoß..aber übertreiben brauch ma auch nicht..genauso wenig wie Welser leicht benommen am Eis war (Servus TV Kommentator) trotzdem geht die SD gegen Sike in Ordnung. Ich kann von mir durchaus behaupten dass ich eine gewisse Objektivität besitze was die Fouls angeht! ja gefordert wird immer viel wenn der Tag lang is btw.. Sauberes Hockey? Mhm..mir kommt vor ein Coach einer Truppe aus Salzburg fordert immer sauberes Hockey...mhm..wenn mir der Name bloß einfallen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Februar 2012 Pototschnig heute in seiner kolumne: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Februar 2012 Fällt mir nicht auf wir sind ihm gestern quasi gegenübergestanden und der plärrt wegen jeder kleinigkeit nach dem schiri. mein highlight war, als er abseits reklamiert hat und die scheibe die blaue linie noch nicht mal berührt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Februar 2012 wir sind ihm gestern quasi gegenübergestanden und der plärrt wegen jeder kleinigkeit nach dem schiri. mein highlight war, als er abseits reklamiert hat und die scheibe die blaue linie noch nicht mal berührt hatte. ok..vlt schau ich auch zuwenig drauf .. btw KAC-Trainer Christian Weber und Gegenüber Pierre Page tobten beide nach Schlusspfiff. „Das war kein Eishockey, das war eine Schlacht. Jetzt muss ich schauen, wie viele Spieler ich Sonntag noch habe“, sagte der Schweizer Headcoach der Klagenfurter. „Mir fehlen die Worte. Ich weiß nicht mehr, was ich dazu sagen soll“, wetterte Page. „Koch macht einen Kopfstoß gegen Schiechl, Siklenka schlägt einen auf dem Boden liegenden Spieler ins Gesicht - und keiner bekommt eine Matchstrafe. Österreichs Eishockey braucht eine Revolution und zwar schnell.“ mhm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts