XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Februar 2012 nett vom siklenka das er verhindern will das welser gegen die bande rutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Februar 2012 schönes ground & pound, hat halt dummerweise nix im hockey verloren. vllt sollte er sich mal im mma versuchen. vorher darf er uns aber ruhig noch ein paar tore schenken. edit: im hockeyform gibt's ja einige schräge gestalten, aber dieser MacStasy toppt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Genau solche "Kleinigkeiten" sind der Grund warum Spieler wie Welser so enorm wichtig sind außerhalb des Spielgeschehens. Bei einem 5:3 und drückender Überlegenheit (im Zuge des PP) der Klagenfurter zum größten Dodl der gegnerischen Mannschaft hingehen, ihm paar Gemeinheiten ins Gsicht blasen und schon is die Überzahl wieder entschärft. Und jo ich weiß, der Hund is sowieso immer am provozieren, aber bei Siklenka hat er sich sicher was nettes einfallen lassen. Glaub schon dass ein bisserl Kalkül bei der Aktion dabei war. Was aber meine Abneigung gegenüber ihm nicht relativieren soll. edit: im hockeyform gibt's ja einige schräge gestalten, aber dieser MacStasy toppt alles. Na na, nix gegen Linzer88 Aber jo, im GD bin ich mittlerweile gar nimmer dort, aber in den Playoffs is es immer wieder ein Genuss dort mitzulesen. bearbeitet 23. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2012 edit: im hockeyform gibt's ja einige schräge gestalten, aber dieser MacStasy toppt alles. Der einzige, der alles gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Februar 2012 Wenn Spurgeon & Zyuschin wirklich Gehirnerschütterungen haben, dann kommen die nicht von alleine. Gehirnerschütterungen sind ohnehin die Geisel des Sports, auf Sicht werden da auch die fans umdenken müssen- solche Checks zum Kopf bzw. Schlägerein mögen zwar im Augenblick (bei der fetzerei) spassig sein, für einen athleten sind wiederkehrende Gehirnerschütterungen ein Blankoscheck für Gehirnerkrankungen der übelsten art gegen Ende, nach Karriereende. In der NHL gibt es da auch Überlegungen, wie man die Enforcer zum Selbstschutz zur Räson bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Lt. KAC.at bzw. EBEL.at hat Zyuzin einen Kreislaufkollaps erlitten. Andrei Zyuzin musste nach einem Kreislaufkollaps mit der Bahre abtransportiert werden. bearbeitet 23. Februar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Februar 2012 Keine Ahnung wie das in Salzburg abläuft, aber bei uns schreibt den EBEL Bericht jemand vom Heimteam bzw. er ist ident mit dem Bericht, der dann auch auf Vereinshomepage steht, von daher würd ich nicht zuviel drauf geben, da steht dann nix von bösen Fouls der Heimmannschaft Und KAC.at kopiert bei Auswärtsspielen eigentlich immer nur den EBEL Pressetext rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) shit, wiedermal d haube verloren wieder mal das verdeck des cabrios auf der autobahn offen gelassen? oder hats da da iceman zogen und präsentierts beim nächsten spiel? bearbeitet 24. Februar 2012 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Februar 2012 Bei Welse hab ich genau 0 ( in Worten NULL) Mitleid. Genauso wenig wie du mit einem Hager MItleid hättest... Genau solche "Kleinigkeiten" sind der Grund warum Spieler wie Welser so enorm wichtig sind außerhalb des Spielgeschehens. Bei einem 5:3 und drückender Überlegenheit (im Zuge des PP) der Klagenfurter zum größten Dodl der gegnerischen Mannschaft hingehen, ihm paar Gemeinheiten ins Gsicht blasen und schon is die Überzahl wieder entschärft.Und jo ich weiß, der Hund is sowieso immer am provozieren, aber bei Siklenka hat er sich sicher was nettes einfallen lassen. Glaub schon dass ein bisserl Kalkül bei der Aktion dabei war. Das muss man Welser lassen. Kluger Schachzug! Wobei ich denke dass der Check vorher an ihm auch eine kleine Rolle gespielt hat! bez Checks: Kann auch sein dass eine Verletzung durch einen normalen Check passiert . Ich muss die Szenen erst anschaun. Hab sie verpasst! bez Spiel: Ich fand uns garnicht so schlecht heute. Zumindest dass was ich gesehn habe. War dieser Earl eigentlich im GD auch schon so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Februar 2012 naja..der Check von Davidson? denk ich wird nicht unbestraft bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2012 Dann den Koch auch gleich wegen seines Kopfstoßes sperren. Aber im Gegensatz zu der Hundertpfundschwalbe hat der Ref das ja mal wiedee nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. Februar 2012 zu bwl-caps gestern: linz von anfang an voll da, endlich play-off zu spüren! und liebe caps-fans, seits ma net böse, aber ihr habts schon gestalten in eurer mannschaft, ...unfassbar. allen voran gratton, holst u. p.lakos...solche leute möchte ich nie in linz-trikots sehen. gibts in der gesamten liga einen größeren suderanten als den gratton? egal, gestern die richtige antwort am eis gegeben und es war endlich mal alles andere als eine enge partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2012 gibts in der gesamten liga einen größeren suderanten als den gratton? Ressmann. Ständig am sudern und offensichtlich nicht ganz regelfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts