simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Juli 2011 Was hastn? unsympathler zu unsympathler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Divis zu den Caps is echt ein Traum Am meisten dran taugen mir die ganzen butthurt "Fans" die die Facebook Seite der Capitals mit ihrer Herumplärrerei zuspammen Man muss halt hoffen dass er fit is, aber wenn er das is, findet man derzeit (abgsehn von Brückler) sicher keinen besseren österreichischen Goalie am Markt, vorallem is das auch endlich einmal wer der richtig gut wird wenns drauf ankommt, das hat Penker letzte Saison ein bissl vermissen lassen. Obwohl ihn Hauser zugegenermaßen speziell im Semifinal sehr gut ersetzt hat. Neugierig bin ich auch wie sich Stefaniszin macht, der wird ja wohl in der ET randürfen und ich denk auch dass der Tommy öfters rotieren lassen wird im Grunddurchgang. /edit: Beitrag Nummer 500 bearbeitet 27. Juli 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juli 2011 Divis zu den Caps is echt ein Traum Am meisten dran taugen mir die ganzen butthurt "Fans" die die Facebook Seite der Capitals mit ihrer Herumplärrerei zuspammen mir taugts auch ungemein. schöner als bei ressmann seinerzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juli 2011 Was haben diw Wiener denn gegen Divis? Ist ja sogar selbst einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Juli 2011 Ist ne gute Frage divis ist für mich, wenn er fit ist, noch immer einer der besten Goalschädl in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Was haben diw Wiener denn gegen Divis? Ist ja sogar selbst einer. Hat die Wiener Fans öffentlich desöfteren mit nicht grad netten Worten bedacht, unter anderem als "Proleten" und "Gsindl" bezeichnet (in b4 'so unrecht hat er ja goar ned' ) und unserem Fanblock auch mal den Mittelfinger entgegengstreckt. Aber mein Gott, er is auch sicherlich der Spieler der am meisten Bierduschen von der Ost abbekommen hat und auch die meisten Hassgesänge geerbt hat, insofern war das über die Jahre hinweg ein Geben und Nehmen und ich persönlich nimms nicht so ernst. Deshalb pro Divo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2011 Was hastn? unsympathler zu unsympathler dabei is er ja gar net zum kac gangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) und unserem Fanblock auch mal den Mittelfinger entgegengstreckt. Divis und der Mateschitz, schalalala la la, Divis und der Mateschitz, schaa la la la la la bearbeitet 28. Juli 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Juli 2011 dabei is er ja gar net zum kac gangen I hab gwusst dass das kommt Divis und der Mateschitz, schalalala la la, Divis und der Mateschitz, schaa la la la la la tztztz..kein Benehmen... Wobei ich die Aktion mitn Didi gern gesehn hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 ich glaub, mit dem samuelsson wird das lustig: "Wenn du in einer eliteliga spielst. musst du miestre als ziel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. August 2011 samuelsson im interview: http://www.laola1.tv/de/at/eishockey/erste-bank-ehl/samuelsson-ziel-kann-nur-der-titel-sein/video/282--58446.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Wer von den Wienern Fans ganz nah am Team sein will, hat jetzt dazu die Gelegenheit: http://www.vienna-ca...askottchen.html Gut finde ich diesen Hinweis: Einsatz als Maskottchen (Kostüm) bei allen Heimspielen der Vienna Capitals. oder auch den hier: idealerweise bereits Erfahrung in Maskottchenaktivitäten Ich bin ja gleichermaßen froh wie verwundert, dass es das in Sbg. noch nicht gibt. Ich hasse Maskottchen. bearbeitet 4. August 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. August 2011 Wer von den Wienern Fans ganz nah am Team sein will, hat jetzt dazu die Gelegenheit: http://www.vienna-ca...askottchen.html Gut finde ich diesen Hinweis: Einsatz als Maskottchen (Kostüm) bei allen Heimspielen der Vienna Capitals. oder auch den hier: idealerweise bereits Erfahrung in Maskottchenaktivitäten Ich bin ja gleichermaßen froh wie verwundert, dass es das in Sbg. noch nicht gibt. Ich hasse Maskottchen. verschreis bitte nicht. einen bullidibumm kann ich im volksgarten nicht gebrauchen. andere frage: in welchem sektor findet man dich eigentlich? sitzplatz, oder doch bei den stehern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2011 Ich hoffe doch Cptn. Cap gibts immer noch ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. August 2011 Ich hasse Maskottchen. #2 bin bei 2 testspielen der caps dabei und bin mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts