Recommended Posts

ich bin schiribetreuer bei uns ... glaubs mir ... ;)

ok passt. jetzt kann man nicht mal mehr den nachrichten was glauben. is ja schon wie des österreich-schmierblattl. unglaublich sowas :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Du weißt aber wohl dass er auf Wien hofft und Laibach meint? 8P

@Simsala

Naja nach Laibach ist es zwar recht nahe, aber der Loibl ziagt sich schon. Aber das werst eh selber wissen.

uups..sry fremder..schlecht ausgedrückt..

laibach is mir 100 mal lieber wie zagreb..sportlich wie awaytechnisch.. 1,5 h übern loibl soll nicht das problem sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

abgesehen davon ist auch das ablehnen einzelner schiris letztklassig (also allein die möglichkeit, dass es sowas überhaubt gibt)

auf ein geiles spiel 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgesehen davon ist auch das ablehnen einzelner schiris letztklassig (also allein die möglichkeit, dass es sowas überhaubt gibt)

nach gestern aber nicht gänzlich unverständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

auf ein geiles spiel 7

das ablehnen von schiris ist sowieso ein märchen das sich schon zu lange hält ... sowas gibts gar ned ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

das ablehnen von schiris ist sowieso ein märchen das sich schon zu lange hält ... sowas gibts gar ned ....

denk ich mir eh

gibts ja auch im fußball ned (oder warum hätt der stuchlik sonst je ein zweites derby gepfiffen :redangry: )

dass man nach so einer aktion den halt ned so gern sieht, ist mir ja auch vollkommen bewusst und ich würd a im quadrat hupfen

und mir ist schon bewusst, dass man in der emotion sachen sagt, die man ned überbewerten sollte

aber wenn linz der meinung ist, dass die partie geschoben ist, müssten sie irgendwie aktiv werden (kontoauszug hacken oder ähnliches :feier:), betrugsanzeige erstatten oder was auch immer (und dann fiele der schiri ja komplett aus)

diese zornreden sind halt immer so eine sache, weil halt doch immer irgendwas hängen bleibt und ein nachgeschmack entsteht (den wirds eh immer geben wenn man an die szene denkt)

dass es im endeffekt ja nichts bringt hat man in unsrem land ja schon oft gesehen

wobei für mich die größte posse (neben vielen anderen) immer noch die penaltystory gegen den vsv bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich zittier das nur der form halber. doppelt gemoppelt und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. Eiskaltblog (diesmal nicht vom Popo) gehts bei den Bullen rund: Spieler, Ligateilnahme- alles außer Page steht zur Disposition.

Salzburg ist nach dem Viertelfinal-Aus in eine Art Schockstarre gefallen. Mit einem Saisonende am 1. März hat bei den Bullen keiner gerechnet - jetzt steht so ziemlich alles in Frage: Liga, Legionäre, einheimische Spieler. Ausgenommen ist nur Trainer Page, der weiter fest im Sattel sitzt. Ziemlich fix: alle drei Torhüter (Turco, Tordjman, Höneckl) dürften Salzburg verlassen (an)

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Jojo, wenn's dort steht, stimmt das alles ganz bestimmt. Ein Wunder, dass dieses Scheißkalt-Blog überhaupt noch irgendwer ernst nimmt. Und selbst wenn: Williams hat nicht das gezeigt, was zu erwarten war. Tjordman war nix, Höneckl noch weniger. Dass Turco bleibt, hat ohnehin niemand erwartet und nach dem PO ists wohl auch eher unnötig, darauf zu hoffen. Kavanagh hat mir auch nicht gefallen, Earl wird den Verein wohl verlassen (aber das tut er ja schon seit Oktober :D), Regier hat mMn auch zu wenig gebracht ... also eigentlich, bis auf das übliche "die Bullen wollen die Liga verlassen" nix spektakuläres.

Viele der "Jungen" können mir sowieso gestohlen bleiben. Null Entwicklung, null Ehrgeiz, Hofer als Stürmer ohne ein Tor (und 3 Assists in 33 Spielen) über die ganze Saison, Pöck sowieso ein Anti-Spieler schlechthin ...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jojo, wenn's dort steht, stimmt das alles ganz bestimmt. Ein Wunder, dass dieses Scheißkalt-Blog überhaupt noch irgendwer ernst nimmt.

Zumindest dass die Goalies ausgetauscht werden dürfte stimmen. dazu braucht man aber auch nicht Journalist sein. Der Rest- hm naja, kann ich mir weniger vorstellen, dass da wirklich alles anders wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag