Recommended Posts

Postinho

naja. jetzt habens die schirs am ende noch gerichtet ... jetzt könnens sagen das wir eh mit zwei toren unterschied verloren haben .... ich bin froh das wir am sonntag ausscheiden. ich scheiße auf diese scheiß liga. mit gekauften schiris, geschobenen partien und einem parteiischen strafsenat ...

die entscheidung ein tor zu geben ist irre, stimmt schon.

ganz bitter, noch dazu bei so einer wichtigen partie.

jedoch daraus auf geschobene partie und gekaufte schiris zu schließen...geh bitte!

niemand hat die linzer daran gehindert ordentlich zu spielen und die partie noch zu drehen...

jedoch war linzer gestern so und so fällig,auch ohne fehtentscheidung, westlund zb war gestern jenseits von gut und böse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Endlich wach und endlich nüchtern :)

super spiel vom kac gestern. und die stimmung in der halle war schon lang nimmer so gut..

ich hoff jetzt echt auf Wien. Allein schon wegen der kurzen awayfahrten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

die entscheidung ein tor zu geben ist irre, stimmt schon.

ganz bitter, noch dazu bei so einer wichtigen partie.

jedoch daraus auf geschobene partie und gekaufte schiris zu schließen...geh bitte!

niemand hat die linzer daran gehindert ordentlich zu spielen und die partie noch zu drehen...

jedoch war linzer gestern so und so fällig,auch ohne fehtentscheidung, westlund zb war gestern jenseits von gut und böse.

die Schiris haben in die PO genug für Linz gepfiffen. Unterm Strich absolut verdienter Sieg für die Caps, auch weil Westlund endlich mal menschliche Züge zeigt. Geiles Tor zum 3:1 :love:

Linz bleibt trotzdem Favorit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heilige scheiße, bin immer noch geschockt von gestern.

hab im ersten moment beim vermeintlichen tor auch gedacht dass der drinnen war, weil sich eben die trinkflasche u. das netz bewegt haben, aber nach studium der zeitlupen gibts eigentlich keine 2 meinungen mehr. insofern eine unfassbare entscheidung, hier ein tor zu geben. gäbe es den videobeweis nicht - ok, hätte ich verständnis dafür. wenn aber die schiris die gleichen bilder wie die fernseh-zuschauer gesehen haben und dann ein tor geben - dann braucht sich keiner wundern wenn hier verschwörungstheorien entstehen.

wenn man dann auch noch weiß, dass dieser schiri schon länger für spiele in linz abgelehnt wird (schreibt zumindest die OÖ Nachrichten in ihrer heutigen ausgabe) - dann können einem schon gewisse gedanken kommen.

natürlich ist es müßig jetzt darüber zu diskutieren ob das tor spielentscheidend war - vor allem, da wir ja recht schnell den ausgleich (der eigentlich ein führungstor war) gemacht haben - aber gerade weil es eben genau das 1:0 und damit ein sehr entscheidendes tor war, bin ich schon der meinung, dass es sehr wohl spielentscheidend war - wäre es das 5:2 gewesen, wärs wurscht.

dass die leistung wieder nicht gut war, keine frage. und langsam mach ich mir echt sorgen dass es das gewesen sein könnte, auch wenn ich mir das NIE vorher hätte vorstellen können.

es ist einfach bitter. die hoffnung stirbt zuletzt, aber das vielzitierte momentum ist wohl nicht grade auf unserer seite für den sonntag.

die Schiris haben in die PO genug für Linz gepfiffen. Unterm Strich absolut verdienter Sieg für die Caps, auch weil Westlund endlich mal menschliche Züge zeigt. Geiles Tor zum 3:1 :love:

Linz bleibt trotzdem Favorit

:facepalm:

wo haben die schiris im PO für linz gepfiffen?

und wo bleiben wir jetzt noch favorit??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

:facepalm:

wo haben die schiris im PO für linz gepfiffen?

naja, die Caps haben oft äußerst fragwürdige 2-minuten Strafen bekommen! Aber unterm Strich muss man ehrlich zugeben, dass die Caps auch gestern wieder viel stärker und bissiger waren. Sich auf das erste Tor auszureden ist wieder einmal ganz billig und typisch Österreich - wieder sind alle anderen Schuld, nur man selbst nicht.

Der Austria werden pro Saisonen auch 5 reguläre Treffer aberkannt. na und, was will man jetzt machen?

am Ende einer Saison gleicht sich alles aus! Und Linz bleibt deshalb Favorit, weil Sie vor heimischen Publikum spielen und die Fans im Rücken haben.

Aber wie heißt es so schön, abwarten und :asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

wiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeen, wiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeen!!!

yessss, So nach LNZ, egal wie es dort ausgeht, die truppe momentan ist geil und die POs bis jetzt auch

have fun und komm ja ned ohne an sieg wieder auf die west =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei so ziemlich allen Bookies Bsp. BWIN 2er Weg Blackwings 1.47, Capitals 2.5, aber ich persönlich geb den Caps auch bessere Chancen, v.a wenn Westlund wieder so einen schwarzen Tag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, die Caps haben oft äußerst fragwürdige 2-minuten Strafen bekommen! Aber unterm Strich muss man ehrlich zugeben, dass die Caps auch gestern wieder viel stärker und bissiger waren. Sich auf das erste Tor auszureden ist wieder einmal ganz billig und typisch Österreich - wieder sind alle anderen Schuld, nur man selbst nicht.

Der Austria werden pro Saisonen auch 5 reguläre Treffer aberkannt. na und, was will man jetzt machen?

am Ende einer Saison gleicht sich alles aus! Und Linz bleibt deshalb Favorit, weil Sie vor heimischen Publikum spielen und die Fans im Rücken haben.

Aber wie heißt es so schön, abwarten und :asbuser:

...wär mir nicht besonders aufgefallen, vielleicht im spiel 3 die eine oder andere entscheidung, aber in 6 spielen hätte ich bisher keine gravierenden bevor- od. benachteiligungen gesehen.

und glaub was du willst - aber in einer derart heißen phase im spiel 6 der playoffs eine dermaßen eklatante fehlentscheidung - das schluckst du nicht einfach so.

was genau hat die austria jetzt damit zu tun - wo es im übrigen keinen videobeweis gibt??

und wieviel der heimvorteil bisher wert war, haben wir ja gesehen. in den 6 spielen war linz genau 1 mal die bessere mannschaft - und nach den letzten beiden spielen sind wir sicher vieles (für dich vielleicht auch schlechte verlierer) - aber sicher nicht favorit.

btw: 2 vorteile hat die sache ja vielleicht: wir haben nochmal a volle halle und a bissl zusatzeinnahmen (für den fall dass wir aufsteigen) - und ich kann mich vielleicht endlich wieder rasieren (für den fall das wir ausscheiden)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bookies legen Spiele nach Stats und vergleichbaren Mustern, und passen das dann der Marktentwicklung an. In einer solchen situation taugen Wettquoten aber nur bedingt zur Feststellung der Favoritenrolle- das Momentum ist eindeutig bei den caps. Heimvorteil in Spiel 7 auch nicht mehr so schlagend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

So eine Entscheidung ist natürlich immer bitter. Aber sollte es für Linz bei einer 7er Serie nicht für den Aufstieg reichen, dann war nicht Spiel 6 dafür verantwortlich. Immerhin hat man 6 andere Spiele, die man gewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Entscheidung ist natürlich immer bitter. Aber sollte es für Linz bei einer 7er Serie nicht für den Aufstieg reichen, dann war nicht Spiel 6 dafür verantwortlich. Immerhin hat man 6 andere Spiele, die man gewinnen kann.

wovon wir eh 3 gewonnen haben. bei 7 spielen sind am ende immer kleinigkeiten ausschlaggebend.

aber die ausreden können wir immer noch suchen wenn wir dann ausgeschieden sind, sollte es soweit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag