49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¿Por Qué?

Wie man Pep kennt wird er höchstwahrscheinlich nicht auf die 8 Punkte Vorsprung aufbauen und die stärkste 11, wenn auch mit 1-2 taktischen Änderungen, aufs Feld schicken. Mmn auch vollkommen richtig, wenn man jetzt beginnt zu taktieren kann das nur schiefgehen. Die 4 Spiele gegen Real sind Finalspiele in die Saison, hält man den Vorsprung am Samstag werden in den nächsten Ligarunden sowieso die Ersatzleute randürfen. Außerdem wär es aus motivatorischer Sicht wohl sehr wichtig Real im eigenen Stadion die Grenzen aufzuzeigen, könnte dann ganz schnell das Pendel für die restlichen Spiele in unsere Richtung ausschlagen lassen.

Bin sowieso gespannt was da in den nächsten 3 Wochen abgehen wird. Durch die vielen Spiele in kurzer Zeit wird das Duell sicher nicht nur auf dem Rasen ausgetragen werden, da wirds noch einige Höhepunkte geben. Moureen hat mit seinem Sager, das Spiel zu 10. zu trainieren, ja schon einen ersten Vorgeschmack gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Chelsea. Ist aber immer brechend voll und solltest Real Sympathisant sein müsstest halt damit leben stark in der Unterzahl zu sein. Aber viel Feind, viel Ehr ;)

Stimmung ist dafür dort immer großartig. Ansonsten dürftens die übrigen Verdächtigen eh auch übertragen, Shebeen, Billys, usw. In denen solltest aber auf jeden Fall reservieren, sonst könnts auch dort schwierig werden.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

crackovia, so super :D

soll das eine Anspielung auf Barcas Sexuelle Ausrichtung sein?? ^^ :hahaha::schwul::D

sind aber eh gut getroffen die Charaktere :lol:

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chelsea. Ist aber immer brechend voll und solltest Real Sympathisant sein müsstest halt damit leben stark in der Unterzahl zu sein. Aber viel Feind, viel Ehr ;)

Man kann nach dem Spiel gleich den Abend dort verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mourinho hat Karanka die Pressekonferenz überlassen, weil er den Medien keine Munition liefern wollte. Die spanischen Journalisten haben daraufhin die Konferenz boykottiert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Naja, wie im CL-Thread erwähnt geht es heute zugleich um Alles und um Nichts!

Just bring It!

muss heute die Devise sein, wobei ich mir leider auch vorstellen könnte, dass wir ein langssames, fades, nervöses Spiel sehen könnten!

Man wird sehen, solange CR und Marcelo, für mich die 2 wichtigsten Leistungsträger des Teams :winke: , Leistung bringen,

wird es so laufen wie ich mir das vorstelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass steht nicht im Kader. Ansonsten hätte ich darauf getippt, dass er mit Xabi Alonso und Khedira im Mittelfeld spielt. Laut Marca wird es so aussehen:

Casillas

Ramos - Albiol - Carvalho- Arbeloa

Khedira - Xabi Alonso

Cristiano - Özil - Marcelo

Adebayor

Pepe muss igendwie angeschlagen sein. ich denke außerdem, dass Benzema spielen wird. Angeblich ist er zu 100% fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aufstellung gefällt mir iwie gar nicht.

marcelo war gegen Tottenham im mittelfeld nicht so gut.

wo ist Di Maria? er ist ein Spieler für solche momente, kann bestimmt das eine oder andere Foul ziehen und vllt auch zum abschluss kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This may be four different matches, three different competitions and two different teams, but it feels like just one, truly epic clash.
Ein tolles Zitat.

Ich bin schon so geil auf 10 Uhr! :sehrnervoes:

Wer immer heute gewinnt, hat einen psychologischen Vorteil für die nächsten Aufgaben. An ein Unentschieden glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hoffe auf ein ähnlich grossartiges spiel wie beim letzten mal ... möge der bessere gewinnen (aja und ich hoff man hat auf ramos nicht vergessen und klopft ihn gscheit ab) :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Anspannung steigt; vlt. sollt i scho zum Alk greifen...Aber bis 10:00 is halt do no a zeitl.

:support:

Blaugrana al vent,

Un crit valent,

Tenim un nom, el sap tothom,

Barça, Barça, Barça!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag