49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wenn man zu zehnt einen Rückstand aufholt, darf man schon mal feiern. ;) Und solche Laser-Spinner gibt es leider überall, auch in Barcelona, oder nicht?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wenn man zu zehnt einen Rückstand aufholt, darf man schon mal feiern. ;)

Schon richtig, die Euphorie hat mich dann trotzdem etwas überrascht ;)

Und solche Spinner gibt es leider überall, auch in Barcelona, oder nicht?

Könnte mich nicht daran erinnern die schon in Nou Camp gesehen zu haben (Würd meine Hand dafür aber auch nicht ins Feuer legen, da hast du schon recht, die Dodln gibts mittlerweile fast überall). Sind mittlerweile ein allgemeines Problem, das stimmt schon. Möcht da auch gar nicht alle Madridistas in einen Topf werfen.

edit: Nach etwas nachdenken hats das glaub ich bei uns auch mal gegeben. Muss aber schon etwas her sein. Auf jeden Fall gleich deppad.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

ich finds hoat, dass diese megatruppe aus madrid nichtmal annähernd an barca rankommt, und vorallem bei spielern wie c.r dimaria und özil -das is eh schon an krankheit nichtmehr zu überbieten-... wen wunderts , dass mourinho lieber nach italien zurück will, wo er meint wieder meister werden zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ich finds hoat, dass diese megatruppe aus madrid nichtmal annähernd an barca rankommt, und vorallem bei spielern wie c.r dimaria und özil -das is eh schon an krankheit nichtmehr zu überbieten-... wen wunderts , dass mourinho lieber nach italien England zurück will, wo er meint wieder meister werden zu können.

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Fazit:

positiv:

Adriano :love: ich hab mich verliebt, endlich jemand, der diesen unmöglichen Maxwell anständig vertreten kann

Puyol :love::love::love: man merkt wie wichtig er fürs Spiel ist, Pique spielt auch gleich um 300% besser

Villa perfekt in die Räume gelaufen

Ergebnis: La Liga dürfte gelaufen sein

negativ:

Messi er kann viel mehr, ist wohl aber auch der extrem defensiven Taktik von Mou geschuldet

Villa: wenn er jetzt noch das Ballstoppen lernen würde, würde er sogar Tore schießen

Maxwell :nope: 1 Minute am Feld, verliert sofort alle Zweikämpfe, wobei ich ihm (wahrscheinlich weil ich ihn nicht mag) eine große Schuld am Gegentor gebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

fixed your post, hat aber nix mit wow zu tun

Und was sagt uns "fixed your post" dann?

Ach ja, und es sagt bitte nie wieder jemand etwas ala "Messi ist ein fairer Sportsmann"

Der Typ ist sogar noch unangenehmer als CR,

und Messi ist bei weitem nicht der Einzige der mit Lasern angeschossen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und was sagt uns "fixed your post" dann?

dass im Zitat was geändert wurde

Ach ja, und es sagt bitte nie wieder jemand etwas ala "Messi ist ein fairer Sportsmann"

Der Typ ist sogar noch unangenehmer als CR,

und Messi ist bei weitem nicht der Einzige der mit Lasern angeschossen wird!

nur wegen dem einen Ballwegschießen, natürlich wars unnötig, aber die Aktion zu beginn, als CR einfach Puyol wegstößt wird ja nichtmal mehr erwähnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

wegen dem einen Ballwegschießen, natürlich wars unnötig, aber die Aktion zu beginn, als CR einfach Puyol wegstößt wird ja nichtmal mehr erwähnt

CR´s Handlung geht gegen einen Gegenspieler,

Messi´s Handlung gegen das Publikum,

er straft also quasio die "Zivilisten"

kannst ka englisch? :davinci: oder zumindest googlen?aber ich bin ja nicht so -> http://www.urbandictionary.com/define.php?term=fypMessi ist ein fairer Sportsmann.Und jetzt? :=

Ich kenne mich mit der gekürzten Zockersprache genau gar nicht aus!

Ich bin froh das ich vor wenigen Tagen herausfinden konnte, was "mMn" bedeutet! ;)

Stimmt, bei Guardiola hab ichs gestern auch gesehen.

Auch bei der WM 06 & 10 wars keine Seltenheit und auch bei Schalke gegen Inter haben sie Eto´o angeschossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CR´s Handlung geht gegen einen Gegenspieler,

Messi´s Handlung gegen das Publikum,

er straft also quasio die "Zivilisten"

Mein Mitleid hält sich aufgrund zahlreicher Gegenstände die danach ins feld flogen ziemlich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es erwähnt auch keiner das CR viel Stärker gespielt hat als der Weltfussballer :confused:

Allein die Elfmeter waren von der Klasse her Welten auseinander,...der eine ängstlich in die Mitte, der andere locker ins Kreuzeck :eviltongue::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es erwähnt auch keiner das CR viel Stärker gespielt hat als der Weltfussballer :confused:

Sorry, aber viel stärker gestern? Messi war bei Barça so ziemlich der einzige, der offensiv irgendwas bewirkt hat, wenn seine Kollegen vorne (v.a. Villa) wieder einmal irgendwas treffen würden hätt er eh wieder 1-2 Assists gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag