Recommended Posts

Unsere Leistung gestern war sicher nicht meisterwürdig, wie uns aber der Schiri runtergepfiffen hat, das hatte schon Mattersburg Niveau. Schon wieder einen Elfer vorenthalten, zwei Rote die ein Schiri mit etwas Fingerspitzengefühl einfach nicht geben kann. Aber der Pfeifenfritz ist wohl noch zu jung und zu dumm, um ordentlich zu pfeifen. Soll lieber wieder seine Schüler in der Sportstunde pfeifen, als erwachsene Männer, die ***

Netzer muss sich einfach in den Griff kriegen, er schadet der Mannschaft, das ist unglaublich.

Gesperrt jetzt Netzer, Unverdorben, Scherrer, Suppan und Koch. Wobei wir auch mit einer Weltauswahl antreten könnten, die Frühjahrsschiris sorgen schon davor dass die Admira gewinnen wird, da bin ich mir mittlerweile sicher, Pangl hat ja nach seiner Aussage gegen die Admira noch was gut zu machen...

Und doppelt ärgerlich, dass man Hartberg damit wohl zum Klassenerhalt verhilft und diese wohl unnötigste Mannschaft am Arsch der Welt noch ein Jahr ertragen muss :kotz:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Unsere Leistung gestern war sicher nicht meisterwürdig, wie uns aber der Schiri runtergepfiffen hat, das hatte schon Mattersburg Niveau. Schon wieder einen Elfer vorenthalten, zwei Rote die ein Schiri mit etwas Fingerspitzengefühl einfach nicht geben kann. Aber der Pfeifenfritz ist wohl noch zu jung und zu dumm, um ordentlich zu pfeifen. Soll lieber wieder seine Schüler in der Sportstunde pfeifen, als erwachsene Männer, die ***

habe zwar nur die konferenz gesehen aber 2 von den 3 roten gehen klar in Ordnung - ohne zweifel..

die von netzer ist mehr als nur klar, auch wenn er ihn kaum trifft und scherrer hat sich die zweite auch verdient - so fair muss man schon sein

die zweite rote war dafür ein witz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe zwar nur die konferenz gesehen aber 2 von den 3 roten gehen klar in Ordnung - ohne zweifel..

die von netzer ist mehr als nur klar, auch wenn er ihn kaum trifft und scherrer hat sich die zweite auch verdient - so fair muss man schon sein

die erste ist zwar hart aber als netzer darfst das nicht machen. die zweite rote ist eine frechheit und die dritte ist zu geben aber das der scherrer sich aufregt kann ich verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scherrer hat sich die zweite auch verdient - so fair muss man schon sein

er mag sie regeltechnisch verdient haben und sie mag rein aus regeltechnischer sicht auch vertretbar sein, aber genau das meinte ich mit fingerspitzengefühl. es geht um die meisterschaft, das spiel ist zu diesem zeitpunkt mehr als aufgeheizt und er hat schon zwei rote gegen altach gegeben und den elfer verweigert. da erwarte ich mir dann, dass die pfeife das berücksichtigt und sich in den spieler hineinversetzen kann

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Der Ausschluss von Unverdorben war der entscheidende!!!

Altach war zu diesem Zeitpunkt überlegen und hat auf den Führungstreffer gedrückt - und das in Unterzahl...

Somit wurden die Altacher durch die "Inkompetenz" des Schiris sabotiert. Das dann Scherrer auch noch die Nerven verliert kann ich verstehen, immerhin haben sich die Fehlentscheidungen des Schiris über die Partie hingezogen.

Es war eine Partie in der Altach kein einziges grobes Foul begangen hat. Was für ein arroganter Arsch der Hirschbichler ist sieht man das er die meisten Karten wegen "Kritik" verteilt hat. UNGLAUBLICH

Das führt den Fussball absurdum wenn sich der Schiri so in den Mittelpunkt drängt. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er mag sie regeltechnisch verdient haben und sie mag rein aus regeltechnischer sicht auch vertretbar sein, aber genau das meinte ich mit fingerspitzengefühl. es geht um die meisterschaft, das spiel ist zu diesem zeitpunkt mehr als aufgeheizt und er hat schon zwei rote gegen altach gegeben und den elfer verweigert. da erwarte ich mir dann, dass die pfeife das berücksichtigt und sich in den spieler hineinversetzen kann

wie soll er das können!? scheinbar dürft er noch wenig erfahrung haben!?? kriegen ja meist nicht mal erfahrene schiris hin, siehe wr derby dober vs liendl!!

aber oarsch ists alle mal! wobei ch mir nicht sicher bin wa gschissener ist - 5:0 verlieren und oarsch gespielt zu haben, oder 2:1 zu verlieren und dafür den schiri aber als "ausrede" zu haben ;)

die antwort gibts am oster mo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ich bin egitl. bei dir, das Regelwerk kennt aber kein Fingerspitzengefühl. Das war genau die gleiche Rote die der Scharner in Belgien bekommen hat.

P.S.:

Die Rote gegen Unverdorben unverständlich aber auch da würde ich den Schiedsrichter in Schtuz nehmen. Den Elbogenstoss hat ihm nämlich der Assistent eingeredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dass dann Scherrer auch noch die Nerven verliert kann ich verstehen, immerhin haben sich die Fehlentscheidungen des Schiris über die Partie hingezogen.

Es war eine Partie in der Altach kein einziges grobes Foul begangen hat. Das führt den Fussball absurdum wenn sich der Schiri so in den Mittelpunkt drängt. :huh?deppat?:

Ich weiß, was man ab sofort trainieren muß: schwer leidend am Platz herumwälzen, sterbenskrank liegenbleiben bis zur Vergasung etc. Vielleicht kommt man eben so weiter als mit spielerischen Mitteln......

Über das Ergebnis versuche ich mich nicht zu ärgern - da die Admira auch verloren hat, bleibt ja der Abstand gleich. Bei der Inkonstanz der beiden Führenden könnte man eh gleich ein Los werfen, wer aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Ich bin egitl. bei dir, das Regelwerk kennt aber kein Fingerspitzengefühl. Das war genau die gleiche Rote die der Scharner in Belgien bekommen hat.

P.S.:

Die Rote gegen Unverdorben unverständlich aber auch da würde ich den Schiedsrichter in Schtuz nehmen. Den Elbogenstoss hat ihm nämlich der Assistent eingeredet.

Ich glaube, dass exilxi mit Fingerspitzengefühl den Ausschluss von Scherrer meinte. Dass in einem so turbulenten Spiel, bei dem es um sehr viel geht, auch mal die Emotionen mit einem durchgehen ist verständlich. Natürlich müsste Scherrer bewusst sein, dass ihm 90% der Schiedsrichter da die zweite gelbe geben, ändert aber nix daran, dass man generell von den Schiedsrichtern mehr erwarten können sollte, dass sie in solchen Szenen öfter über den Dingen stehen und sich weniger dünnhäutig geben. Arroganz, hohe Fehleranfälligkeit bei gleichzeitiger Dünnhäutigkeit ist nämlich leider das was unsere Schiedsrichter am meisten auszeichnet...

Ich hab jetzt die Zusammenfassung gesehen und komme zu folgendem Schluss: Die Leistung unserer Mannschaft war nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht, normalerweise reicht das aber für einen Sieg zu Hause gegen Hartberg, wenn eben nicht andere Dinge dazukommen.

Der Elfer wäre für mich eigentlich klar zu geben gewesen. Pech für den Hartberger und zweifelsohne eine sehr glückliche Fügung für uns, nichtsdestotrotz von den Regeln her eindeutig.

Die Rote von Netzer ist 100% der Dummheit von Netzer anzulasten, hier kann man dem Schiri keinen Vorwurf machen, mMn gehörten aber generell schauspielerische Einlagen wie diese vom Hartberger auch mit einer gelben karte bestraft, denn das gießt nur Öl ins Feuer, egal ob auf dem Feld oder auf den Rängen.

Ausschluss von Unverdorben eine Sauerei, jedoch klare Schuld des Assistenten, der sich hier mMn sehr von der direkt hinter ihm befindlichen Hartberger Betreuerbank beeinflussen lässt. Wie sich dann Freisenbichler aufführt und am Ende jedoch Hütter auf die Tribüne muss, für mich die Szene die mich im Stadion am meisten hätte auszucken lassen. Schauspielerei des Hartbergers, s.o.

Scherrer-Szene s.o.: Regeltechnisch ok, dass sich die Schiedsrichter in solchen Szenen immer wieder nur durch Kleinlichkeit auszeichnen müssen anstatt auch nur ein bisschen Einfühlungsvermögen zu zeigen, steht wie gesagt auf einem anderen Blatt.

Es gibt ein paar Vereine in Österreich, wo es gestern zu einem Abbruch gekommen wäre und das sehe nicht nur ich so. Objektiv gesehen hat der Schiedsrichter gestern einen klarer Fehler gemacht, der Linienrichter einen weiteren und in zwei Szenen, hat man zumindest sicherlich nicht im Ansatz zu einer Deeskalation beigetragen ums mal so zu formulieren. Trotzdem, Art und weise des Auftretens und Einseitigkeit der Entscheidungen würden jeden Fußballfan auf 180 bringen. Ich bin gespannt zu sehen, wie sich Herr H. verhalten wird, wenn er dann mal in der Buli pfeifft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Objektiv gesehen hat der Schiedsrichter gestern einen klaren Fehler gemacht, der Linienrichter einen weiteren.

that's it!

nur der elfer ist dem schiri persönlich anzulasten.

bei scherrer fingerspitzengefühl zu verlangen ist zwar aus eurer sicht verständlich, aber doch unrealistisch. der hat nachhaltig um diese zweite gelbe gebettelt, immer und immer weiter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

zum thema hirschbichler:

http://www.transfermarkt.at/de/hirschbichler/profil/schiedsrichter_1440.html

was schickt man einen mit lediglich 11 erstligaspielen zu uns? die statistik vom platinblonden hak-lehrer ist ja auch sehr beachtlich...gibt's jemanden der mehr karten zückt?

partien mit vgb-beteiligung gg. hartberg scheinen dem herrn gar nicht gut zu bekommen. man vergleiche mal 2 spiele:

spieltag 4:

hartberg - fc lustenau

endstand 1:2

7 gelbe

1 gelb/rote

1 rot

>>>>3 gelbe für hartberg....der rest ging an FCL

spieltag 29:

SC Rheindorf Altach - TSV Hartberg

endstand 1 : 2

7 gelbe

1 gelb/rote

2 rote

>>>2 gelbe für hartberg....der rest ging an SCRA

der hirschbichler pfiff heuer 9 erstligaspiele:

in 2 spielen musste er zu gelb/rot und rot greifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

that's it!

nur der elfer ist dem schiri persönlich anzulasten.

bei scherrer fingerspitzengefühl zu verlangen ist zwar aus eurer sicht verständlich, aber doch unrealistisch. der hat nachhaltig um diese zweite gelbe gebettelt, immer und immer weiter ...

Du also sorry aber du tust ja grad so als ob ein nicht gegebener Elfer und eine zu Unrecht gegebene Rote Kleinigkeiten wären. Da kann man dann schon davon sprechen dass man den Spielverlauf massiv beeinflusst, auch wenns "nur" zwei Fehler waren.

Und bei Scherrer geht's mir gar nicht darum, dass es einen Altacher betroffen hat. Ich find das generell behämmert wie kritikunfähig sich schiedsrichter selbstverständlicherweise geben dürfen, funktioniert im echten Leben ja auch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du also sorry aber du tust ja grad so als ob ein nicht gegebener Elfer und eine zu Unrecht gegebene Rote Kleinigkeiten wären. Da kann man dann schon davon sprechen dass man den Spielverlauf massiv beeinflusst, auch wenns "nur" zwei Fehler waren.

Und bei Scherrer geht's mir gar nicht darum, dass es einen Altacher betroffen hat. Ich find das generell behämmert wie kritikunfähig sich schiedsrichter selbstverständlicherweise geben dürfen, funktioniert im echten Leben ja auch nicht....

meistens meinens gerade deswegen, auf dem Platz einen auf dicke Hose und Messias machen zu können ...

wobei ich mag garnet wissen was da hinten rum überall oft so läuft, was jetzt nicht zwangsläufig mit diesem Spiel was zu tun haben muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag