OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2011 Den Netzer möcht ich eh nicht mehr sehen. kann ich verstehen. ich verfolg die liga doch recht intensiv und der fällt eigentlich immer nur durch saudumme ausschlüsse auf. allein für die dummheit heute gehört ihm ja eine geldstrafe. auch wenns nicht viel war, aber warum geht er da mit dem kopf hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2011 Spiel geschoben, noch fragen oder warum drei rite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2011 kann ich verstehen. ich verfolg die liga doch recht intensiv und der fällt eigentlich immer nur durch saudumme ausschlüsse auf. allein für die dummheit heute gehört ihm ja eine geldstrafe. auch wenns nicht viel war, aber warum geht er da mit dem kopf hin? Das traurige ist, dass wir mit dem Hopfer einen zweiten DM haben, der jederzeit für einen Ausschluss gut ist. Hätten Netzer und Hopfer diese Saison noch keinen einzigen Ausschluss gehabt, mah was hätten wir für einen Vorsprung. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco2 Amateur Geschrieben 15. April 2011 Tommy ärger di nid! Das Spiel war eindeutig durch den inferioren Schiri verschoben... Die Ausschlüsse nach dem Ausgleich waren ein Witz!!!! Das hat doch alles keinen Sinn mehr mit dem scheiss ÖFB - Altach sollte in der Schweizer Liga mitspielen, dann wären die Auswärtsfahrten auch viel kürzer. Die Drecks ÖFB Mafia kotzt mich einfach nur noch an Wenigstens kriegt die Admira vom WAC mächtig aufs Maul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. April 2011 Letztes mal war es eine Auflage des Schiris, keine Ahnung warum aber war so. Und ich hoffe wir spielen wieder in gelb, seit wir diese Trikots an haben, läuft der Laden wieder. Heute schon wieder in Kotzgelb. Glaube eher dass man oben auf gemachte Zugeständnisse scheißt und damit lieber gewissen Herren auf den mittleren Sitzplätzen gefallen will. Bin mal gespannt ob das im Derby auch so sein wird. Wäre megapeinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 15. April 2011 Das traurige ist, dass wir mit dem Hopfer einen zweiten DM haben, der jederzeit für einen Ausschluss gut ist. Hätten Netzer und Hopfer diese Saison noch keinen einzigen Ausschluss gehabt, mah was hätten wir für einen Vorsprung. :sleepy: Da tust du dem hopfer mMn aber unrecht. Er hat heuer genaue einmal gelb-rot gesehen und das war recht unglücklich und ist auf seiner Position schnell mal passiert...er ist für mich vom Spielstil ein Netzer mit Hirn, ein Kämpfer den man eben auch braucht. Heute schon wieder in Kotzgelb. Glaube eher dass man oben auf gemachte Zugeständnisse scheißt und damit lieber gewissen Herren auf den mittleren Sitzplätzen gefallen will. Bin mal gespannt ob das im Derby auch so sein wird. Wäre megapeinlich. Ich find die Tendenz auch sehr schade. Ich kann mir nur vorstellen, dass es halt vielleicht doch stimmt das cashpoint eh schon einen Rückzug überlegt und man von dem her von Vereinsseite weniger vehement auf das weiß pochen will als zuvor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2011 Da tust du dem hopfer mMn aber unrecht. Er hat heuer genaue einmal gelb-rot gesehen und das war recht unglücklich und ist auf seiner Position schnell mal passiert...er ist für mich vom Spielstil ein Netzer mit Hirn, ein Kämpfer den man eben auch braucht. Kann sein dass ich seine tödlichen Fehlpässe mit Ausschlüssen verwechsle, im Endeffekt kostets einfach Punkte. Aber ansonsten hast natürlich recht. Nächstes Spiel wird man ohnehin auf ihn angewiesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 Wenigstens kriegt die Admira vom WAC mächtig aufs Maul alles taktik nach eurer niederlage ham ma uns für ostermontag geschont das eigenartige ist ja, gewinnen wir am ostermontag, interessiert das 5:0 heut keine sau mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2011 alles taktik nach eurer niederlage ham ma uns für ostermontag geschont das eigenartige ist ja, gewinnen wir am ostermontag, interessiert das 5:0 heut keine sau mehr Tolle Taktik, 4 Spiele in Folge zu versemmeln. Jedenfalls trau ich mich mittlerweile zu behaupten dass eine Altachniederlage im nächsten Spiel wirklich die Entscheidung zugunsten der Admira bringen wird, während hingegen andersrum alles weiterhin unentschieden bleibt. Und momentan kann man wohl echt froh sein dass die anderen Teams so weit zurück sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. April 2011 Tolle Taktik, 4 Spiele in Folge zu versemmeln. Jedenfalls trau ich mich mittlerweile zu behaupten dass eine Altachniederlage im nächsten Spiel wirklich die Entscheidung zugunsten der Admira bringen wird, während hingegen andersrum alles weiterhin unentschieden bleibt. Und momentan kann man wohl echt froh sein dass die anderen Teams so weit zurück sind. das ist richtig. beide teams können froh sein im herbst soviele punkte eingefahren zu haben, im abstiegskampf währen wir nämlich chancenlos, und gegen einen dritten aufstiegsaspiranten sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. April 2011 den netzer will ich bitte nie mehr in unserer mannschaft sehen, das ist doch echt nur noch vereinsschädigend was der typ macht, 17 Spiele und in denen 3 Ausschlüsse!! so ein riesen depp!! :aaarrrggghhh: schiri war wirklich inferior, 0 fingerspitzengefühl, fehlentscheidungen ausschliesslich gegen altach. friesenbichlers ellenbogen sind wohl schon wund, aber der typ darf alles machen. wahnsinn auch wieder mal unsere leistung, ich frage mich echt was der hütter mit der mannschaft wärend der woche trainiert? ein lienhart KATASTROPHAL, ein sereinig KATSTROPHAL, ein Guem nur ein schatten seiner selbst. die lichtblicke sind schütz, tomi. der rest ist sowas von im sand, da fragt man sich echt ob die aufsteigen wollen?? bei der admira wirds ganz, ganz schwer, möglich ist alles, von abgeschlachtet werden bis zu sieg, wobei ersteres wohl wahrscheinlicher ist. neben pusic, simma werden noch unverdorben, scherrer und netzer fehlen. gut, wenn netzer ned spielt ist das eh schon eine verstärkung. unverdorben und scherrer werden schon fehlen. schick statt scherrer, hopfer statt netzer und statt unverdorben wird dann wahrscheinlich ademi kommen, obwohl 2 mann sturm auswärts in der südstadt..... @kikiender alias kiddy, tolle gelbe dressen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2011 wahnsinn auch wieder mal unsere leistung, ich frage mich echt was der hütter mit der mannschaft wärend der woche trainiert? weniger WAS ist die frage sondern mit WEM - Tipp auf die Admira genauso im "oarsch" derzeit bei der admira wirds ganz, ganz schwer, möglich ist alles, von abgeschlachtet werden bis zu sieg, wobei ersteres wohl wahrscheinlicher ist. die letzten 4 admira spiele gesehn?? das wird ne klassische oarschpartie am oster mo - trauriges x oder nudelsieg für einen der beiden kurz vor schluss - oder es geschieht ein osterwunder und eines der beiden teams überrascht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2011 Der Pariasek meinte gestern in der Zusammenfassung das wir auf 5(!) gesperrte Spieler verzichten müssen. (5te Gelbe?). Kann auch sein das ich mich verhört habe. Hab so ein Gefühl das der Hütter am Montag den Pusic auspackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2011 Der Schock sitzt wirklich noch sehr tief. Muss mich auch berichtigen, habe während dem Match gedacht, das mit Netzer ist keine Rote Karte, denke zwar das es recht hart ist, aber die Hälfte der Schiris geben da wohl die Rote Karte. Also wenn man das Spiel gestern benotet, würde für mich folgendes rauskommen: Altach: Note 2, vielleicht haben einige Spieler nicht in Überform gespielt, habe allerdings noch nie gesehen das man mit 2 Spieler weniger besser ist wie die andere Mannschaft. Vom Kampf her wäre es für mich ganz klar ein sehr gut gewesen. (ich weiss 1.HZ war Ka**e, egal 2.HZ so will ich Altach sehen, aggressiv, voller Kampf). Hartberg: Note 2, denn scheinbar war da was mit dem Schiri abgemacht, Habe selten soviele Gegenspieler am Boden gesehen die sich vor Schmerzen nur noch winden . Also haben sie Taktisch alles richtig gemacht. Schiri: Note 5, habe selten gesehen das eine Heimmannschaft so benachteiligt wird. Er hat die Karten ja nur für die Altacher dabei gehabt. Wie kann es sein das ein Herr Strobl nach einem Foul einen Gegenspieler wegschubst. Ergegnis: keine Karte. In der Halbzeit nochmals Strobl der einen Gegenspieler wegschubst. Ergebnis: wieder keine Karte. Was macht der Schiri bei dem Tumult, er geht weg und schaut nur zu und macht gar nichts. Aja was macht eigentlich Scherrer, nicht nur das er eine Gelb-Rote Karte provoziert hat, nein er ist jetzt auch bei dem wichtigsten Spiel im Frühjahr gesperrt. Vielen Dank dem Schiri. Du Ar*** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2011 Ich hoffe diesen Menschen nie mehr wieder in Altach sehen zu müssen. Wenn ein Schiri ein Match derart aus der Hand gibt, ist er einfach SCHEISSE!! Sowas hab ich noch nie live miterlebt. Sowas ist unser Schirinachwuchs, jo guate Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts