Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
floschwarzweiß

SK Sturm Graz - RB Salzburg 0:3

50 posts in this topic

Recommended Posts

für mich ein komplett offenes spiel, Moniz und Kovac werden die woche sicher genutzt haben.

Kienast und Szabics stehen bei je vier gelben karten, mir wäre es am liebsten, sie würden sich diese gestaffelt in den kommenden beiden runden abholen und dann gegen Kapfenberg und Mattersburg fehlen, statt im saisonfinish.

Share this post


Link to post
Share on other sites

für mich ein komplett offenes spiel, Moniz und Kovac werden die woche sicher genutzt haben.

Kienast und Szabics stehen bei je vier gelben karten, mir wäre es am liebsten, sie würden sich diese gestaffelt in den kommenden beiden runden abholen und dann gegen Kapfenberg und Mattersburg fehlen, statt im saisonfinish.

wäre sehr wichtig, ja!

gegen die austria brauchen wir das duo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man Meister werden will muss man die Bullen schlagen.Ein X wäre nur dann was Wert wenn die Austria patzt und selbst dann würden wir uns über die vergebenen Punkte ärgern.

Ich tippe auf ein 2-1 Tore:Kienas,Imre und Wallner

Wunschaufstellung

Cavlina

Klem-Burgstaller-Schildenfeld-Standfest

Hölzl-Weber-Kienzl-Wolf

Szabics-Kienast

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil ich Kienzl deffensiv stärker empfinde als Mevoungou.

Die Bullen werden offensiv spielen da es für sie um alles geht.

Da ist Mevoungou mit seinen Fehlpässen und seinen Ausetzern mMn eine schlechtere Wahl.

Desweiteren hat Kreuzer meines Wissens nach doch schon gesagt das Mevoungou nicht bei Sturm bleiben wird.Bei Kienzl überlegt man noch,da sollte er doch Zeigen können was er kann und könnte so seine Leistung vil wieder steigern.

Sollte doch Mevoungou spielen hab ich a nix dagegen wie gesagt Wunschaufstellung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

...Bei Kienzl überlegt man noch,da sollte er doch Zeigen können was er kann und könnte so seine Leistung vil wieder steigern...

er hat lange genug zeigen dürfen/können, was er (nicht) kann :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, in den admirals wird anscheinend die konferenz übertragen.. ich hab das gleiche problem. mein stammlokal zeigt sicher die konferenz (danke an die ansetzung der spiele) und daher muss ich ausweichen, weil das spiel zu wichtig ist. diepubs übertragen alle premier league bzw das fa-cup finale...

ich werds mal im cafe victoria probieren (im 20. - klosterneuburgerstr.) - da war ich einmal vor ca. 1,5 jahren und war ganz allein. ist halt eine ziemliche spelunke.. :D

Edited by menasche

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...