Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

für mich ein komplett offenes spiel, Moniz und Kovac werden die woche sicher genutzt haben.

Kienast und Szabics stehen bei je vier gelben karten, mir wäre es am liebsten, sie würden sich diese gestaffelt in den kommenden beiden runden abholen und dann gegen Kapfenberg und Mattersburg fehlen, statt im saisonfinish.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

für mich ein komplett offenes spiel, Moniz und Kovac werden die woche sicher genutzt haben.

Kienast und Szabics stehen bei je vier gelben karten, mir wäre es am liebsten, sie würden sich diese gestaffelt in den kommenden beiden runden abholen und dann gegen Kapfenberg und Mattersburg fehlen, statt im saisonfinish.

wäre sehr wichtig, ja!

gegen die austria brauchen wir das duo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

Wenn man Meister werden will muss man die Bullen schlagen.Ein X wäre nur dann was Wert wenn die Austria patzt und selbst dann würden wir uns über die vergebenen Punkte ärgern.

Ich tippe auf ein 2-1 Tore:Kienas,Imre und Wallner

Wunschaufstellung

Cavlina

Klem-Burgstaller-Schildenfeld-Standfest

Hölzl-Weber-Kienzl-Wolf

Szabics-Kienast

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

Weil ich Kienzl deffensiv stärker empfinde als Mevoungou.

Die Bullen werden offensiv spielen da es für sie um alles geht.

Da ist Mevoungou mit seinen Fehlpässen und seinen Ausetzern mMn eine schlechtere Wahl.

Desweiteren hat Kreuzer meines Wissens nach doch schon gesagt das Mevoungou nicht bei Sturm bleiben wird.Bei Kienzl überlegt man noch,da sollte er doch Zeigen können was er kann und könnte so seine Leistung vil wieder steigern.

Sollte doch Mevoungou spielen hab ich a nix dagegen wie gesagt Wunschaufstellung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

...Bei Kienzl überlegt man noch,da sollte er doch Zeigen können was er kann und könnte so seine Leistung vil wieder steigern...

er hat lange genug zeigen dürfen/können, was er (nicht) kann :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sky wird bald einmal wer haben. Aber da beide Wiener Vereine zeitgleich spielen...

In einem Wettbüro werden in der Regel alle Spiele gezeigt und in einem Lokal muss halt anrufen. American Sportsbars und Irish Pubs mit mehreren Bildschirmen gibt es auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

naja, in den admirals wird anscheinend die konferenz übertragen.. ich hab das gleiche problem. mein stammlokal zeigt sicher die konferenz (danke an die ansetzung der spiele) und daher muss ich ausweichen, weil das spiel zu wichtig ist. diepubs übertragen alle premier league bzw das fa-cup finale...

ich werds mal im cafe victoria probieren (im 20. - klosterneuburgerstr.) - da war ich einmal vor ca. 1,5 jahren und war ganz allein. ist halt eine ziemliche spelunke.. :D

Edited by menasche

Share this post


Link to post
Share on other sites

letzter Zehner

Hochmut kommt vor dem Fall. Jetzt sind die Meisterträume hoffentlich mal vorbei. Es war ja schon unerträglich wie diverse Medien und Spieler schon den Meistertitel herbeigeredet haben. Die Liga ist so unglaublich schwach, dass es fast schon beschämend ist das wir überhaupt jemanden in die Europacup Quali schicken müssen.

Erstaunlich wie schnell Foda mit seinem Latein am Ende ist wenn es mal nicht so läuft.

Salzburg hat hochverdient gewonnen und wenn er den Elfer gegen uns auch noch gibt ,der nebenbei bemerkt klarer kaum sein kann, dann hätte es wohl ein ärgeres Debakel geben.

Meisterträume vergessen und wieder auf das einfache Spiel besinnen, denn wenn es blöd läuft wird man nur Vierter.

Edited by quaiz

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Also, wenn mir vor der Runde jemand gesagt hätte, dass wir den Rückstand auf die Austria gleich halten können, wäre ich zufrieden gewesen. Red Bull hat verdient gewonnen, jedoch nicht in dieser Höhe. Ein 1-2 wäre leistungsgerechter gewesen. Das Spiel nach vorne fand ich bei uns ansehlicher, als in den meisten anderen Runden. Chancen hatten wir in der Saison selten so viele in einer Partie. Dafür war heute die Verteidigung leider furchtbar. Burgstaller und Schildenfeld ist wohl noch immer schwindlig.

Unsere Ausgangslage gegenüber der Austria hat sich verbessert, jedoch ist jetzt Red Bull wieder ein ernsthafter Titelkandidat. Bis diese sich halt das nächste mal wieder anschütten...

Verrückte Saison.

Edited by pheips

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.