Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Erledigt, die Admira erholt sich sicher nicht mehr. Wenn ihr schon aufsteigt, wärs schön wenn wir dafür den Cup gewinnen! :-)

Das wäre doch genial...wir werden Meister und die Austria holt den Cup :-)))) Vorarlberger Herz...was willst du mehr :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Das wäre doch genial...wir werden Meister und die Austria holt den Cup :-)))) Vorarlberger Herz...was willst du mehr :-))

Damit könnt ich auch sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

wunschzenario:

wir steigen auf

austria scheidet morgen im cup aus

wir haben die karten in der hand, die nächste runde bei der vienna ist für uns eine sehr, sehr schwere aufgabe.

wahnsinn wäre ja, wenn wir in der vorletzten rund im RHS gegen den fc meister werden.....

für den verein wärs enorm wichtig, den nr. status auf jahre hinaus einzementiert, stadionausbau etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wunschzenario:

wir steigen auf

austria scheidet morgen im cup aus

wir haben die karten in der hand, die nächste runde bei der vienna ist für uns eine sehr, sehr schwere aufgabe.

wahnsinn wäre ja, wenn wir in der vorletzten rund im RHS gegen den fc meister werden.....

für den verein wärs enorm wichtig, den nr. status auf jahre hinaus einzementiert, stadionausbau etc.

wieso soll den die austria morgen ausscheiden, kann ich wirklich nicht verstehn, sei doch froh das eine vorarlberger mannschaft so weit im cup kommt

und das mit dem stadionausbau das lassen wir mal dahingestellt bis es soweit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei doch froh das eine vorarlberger mannschaft so weit im cup kommt

unabhängig von der austria, was haben wir davon wenn irgendeine vbg mannschaft irgendwo weiter kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

unabhängig von der austria, was haben wir davon wenn irgendeine vbg mannschaft irgendwo weiter kommt?

Der guten Nachbarschaft wegen, wir freuen uns ja auch wenn St. Pölten erfolgreich ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hast davon wenn sie ausscheiden!??

nix :finger:

aber sich für den schärfsten konkurrenten im land zu freuen ist doch zuviel verlangt oder nicht? freust dich wenn st.pölten erfolg hat?

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix :finger:

aber sich für den schärfsten konkurrenten im land zu freuen ist doch zuviel verlangt oder nicht? freust dich wenn st.pölten erfolg hat?

ich finds gernell lässig wenn underdocks erfolg haben ;) warum glaubst bin ich admiraner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

wieso soll den die austria morgen ausscheiden, kann ich wirklich nicht verstehn, sei doch froh das eine vorarlberger mannschaft so weit im cup kommt

und das mit dem stadionausbau das lassen wir mal dahingestellt bis es soweit ist

rivalität? ich mag sie nicht, darum gönne ich es ihnen und ihren fans nicht. das ist umgekehrt nicht anders. rapidler gönnen der austria auch nix wie umgekehrt. :davinci:

und was den stadionausbau betrifft, der wird in angriff genommen, bei einem aufstieg natürlich umso schneller!! :hammer: die entsprechenden interviews mit karl heinz kopf gabs vor gar ned allzu langer zeit auf sky.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Momentan käpfen Not gegen Elend um den Aufstieg... in der momentanen Verfassung hättens beide nicht verdient.

Da fällt mir grad ein, ich hatte zum Saisonbeginn auf Altach gewettet - das Geld schon als Totalverlust abgeschrieben... vielleicht wirds doch noch was. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Freitag, der 13. steht an. Wieder ein Führungswechsel oder bleiben wir vorne ? :nervoes: Die lässigste Lösung wäre wohl, wenn Innsbruck und LASK keine Lizenz bekämen, wir doch noch und Altach und Admira aufsteigen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Freitag, der 13. steht an. Wieder ein Führungswechsel oder bleiben wir vorne ? :nervoes: Die lässigste Lösung wäre wohl, wenn Innsbruck und LASK keine Lizenz bekämen, wir doch noch und Altach und Admira aufsteigen könnten.

Also wenns dieses Wochenende wieder ein Führungswechsel gibt dann weiß ich auch nicht mehr. So schon alles verrückt genug :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Also wenns dieses Wochenende wieder ein Führungswechsel gibt dann weiß ich auch nicht mehr. So schon alles verrückt genug :nervoes:

Wäre ja leicht möglich - Hartberg ist sehr stark, ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Unseren, aber leicht wird das nicht. Und daß Ihr gegen Grödig daheim gewinnt, davon gehe ich aus. Und dann kommen noch 3 Runden, in denen keiner von uns eine leichte Partie hat - im Gegenteil !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag