GAK - UVB Vöcklamarkt


ooeliga.at

Recommended Posts

Weltklassecoach

:facepalm:

uns gehts scho wieder zu gut ....

# diskussionen im 22er ob ma da wirklich stehen muss vor ihm, weil der alte Herr sonst ja nix sieht

# beschwerden über die ausschank

# zu teuer sind wir auch schon wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
# diskussionen im 22er ob ma da wirklich stehen muss vor ihm, weil der alte Herr sonst ja nix sieht

Und schreien tun die Leut dort auch die ganze Zeit. Eine Zumutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:facepalm:

uns gehts scho wieder zu gut ....

# diskussionen im 22er ob ma da wirklich stehen muss vor ihm, weil der alte Herr sonst ja nix sieht

echt??? Gott sei Dank hat der GAK eine Kurve, die Stimmung macht. Und auch wenn ich manche Texte (auch wenn sie noch so alt sind) net gut finde, ist es für die Gesamtstimmung schon sehr fein. Daher: Lob eines "alten Roten" an die Kurve!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe natürlich dass jeder Steirer geil drauf ist glory glory Vöcklamarkt einmal live bewundern zu können, aber wie kommt zu dieser ausgezeichneten Zuseherzahl? Macht das Wetter noch soviel aus? Irgendwelche Aktionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich verstehe natürlich dass jeder Steirer geil drauf ist glory glory Vöcklamarkt einmal live bewundern zu können, aber wie kommt zu dieser ausgezeichneten Zuseherzahl? Macht das Wetter noch soviel aus? Irgendwelche Aktionen?

Ich würd sagen, die Tatsache das es Realität geworden ist, dass wir Chancen auf die Relegation haben lockt die Leute an. Wenn ich nicht falsch bin, waren gegen Hartberg damals im vorletzten Spiel ~7500 im Stadion.

Attraktive Gegner oder gute Tabellensituation -> Stadion voll.

Oarschpartie und eh scho wurscht -> Stadion leer.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich verstehe natürlich dass jeder Steirer geil drauf ist glory glory Vöcklamarkt einmal live bewundern zu können, aber wie kommt zu dieser ausgezeichneten Zuseherzahl? Macht das Wetter noch soviel aus? Irgendwelche Aktionen?

Ist eine wachsende Geschichte und ja, das Wetter spielt da sicher etwas mit. Die Karten sind recht günstig, die Stimmung ist gut und der Fussball ist ansehnlich.

Beim Debüt von Stöger im März waren 2.500 vor Ort, gegen BW Linz 3.100. Rund 1.000(!) Führen nach Kärnten mit und bei perfektem Wetter sinds 4.200.

Gegen Allerheiligen erwarte ich übver 4.500. Das ist für einen RL Verein in Österreich ein unvorstellbarer wert. Das macht es aber aus, wenn man gewinnt.

Der GAK hat ja dennoch seine Fans und obwohl viele abgewandert sind, sind die meisten geblieben und ein paar neue sind dazugekommen.

Die Karte kostet keine 25 Euro das Stück und somit wirds auch dahingehend leistbar. Unterm Strich wollen die Leute guten Fussball sehen und den kriegen sie geboten.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der GAK hat ja dennoch seine Fans und obwohl viele abgewandert sind, sind die meisten geblieben und ein paar neue sind dazugekommen.

Sry, aber abgewandert? Wohin wandert ein Fan ab? Ich kenn einige die nicht mehr Stadion gehen und ihr Fan-Sein quasi still gelegt haben, jetzt aber wieder Freude daran haben ... aber abwandern, vielleicht auch noch zu einem anderen Verein? Gibts sowas echt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Sry, aber abgewandert? Wohin wandert ein Fan ab? Ich kenn einige die nicht mehr Stadion gehen und ihr Fan-Sein quasi still gelegt haben, jetzt aber wieder Freude daran haben ... aber abwandern, vielleicht auch noch zu einem anderen Verein? Gibts sowas echt?

Ja, speziell in den Jahren vor und während der Pubertät. Sowie ein paar weitere Hirnlose die älter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

einige sind sicher zu den schwarzn gangen, denen weine ich aber keine träne nach. ich sehe es eher als auslese a la darwin :augenbrauen:

Wer zur Pest geht kann nie a Roter gewesen sein. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sry, aber abgewandert? Wohin wandert ein Fan ab? Ich kenn einige die nicht mehr Stadion gehen und ihr Fan-Sein quasi still gelegt haben, jetzt aber wieder Freude daran haben ... aber abwandern, vielleicht auch noch zu einem anderen Verein? Gibts sowas echt?

In meinem Umkreis haben die meisten ihr Fandasein still gelegt und einige sind jetzt bei den Schwarzen. Für mich unvorstellbar, dass ich Fan vom Erzrivalen (in meinem Fall Austria) werde, dennoch hatten die davor ein Abo bei den Roten und jetzt bei den Schwarzen.

Meine Freundin zB geht nur sporadisch ins Stadion, würde aber sicher wieder ein Abo kaufen, wenns Erste Liga oder BuLi spielen.

Ein paar wirds sicher gehen, die derzeit ein Abo haben und danach nur noch sporadisch kommen werden, soll es alles geben. Und das ein paar Rote zu den Schwarzen gegangen sind, ist ein offenens Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.