Jump to content
ooeliga.at

GAK - UVB Vöcklamarkt

59 posts in this topic

Recommended Posts

das nächste unserer endspiele!!

zu hause erwarte ich mir aber einen 3er, wenn sein muss mit hängen und würgen in der 92.minute durch rauter....wer verlangt denn schon eine leistung wie gegen kärnten +g+

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Runde lauft aber derartig für uns, das ist ja nimmer schön :betrunken: .

SC Weiz - Sturm Graz A. 2:5 (1:3)

ASK Voitsberg - Austria Klagenfurt 1:0 (1:0)

FC BW Linz - SV Feldkirchen 2:2 (1:1)

FC Wels - SV Allerheiligen 1:0 (0:0)

DSV Leoben - LASK Juniors 1:1 (0:0)

Am Sonntag bitte gewinnen, wurscht wie hoch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

na hoffentlich köma das ausnutzen.

irgendwie eigenartig, dass in den letzten runden alles für uns läuft.....

Das ganze Frühjahr ist schon ein bissi sonderbar. Die vermeintlichen Favoriten geben unnötig Punkte ab. Der GAK steigert sich von Spiel zu Spiel. Finanz- und Lizenzprobleme bei der Konkurenz, irgendwie komisch.

Mir kanns recht sein, zur Winterpause war ich nicht davon überzeugt, dass man noch aufsteigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ganze Frühjahr ist schon ein bissi sonderbar. Die vermeintlichen Favoriten geben unnötig Punkte ab. Der GAK steigert sich von Spiel zu Spiel. Finanz- und Lizenzprobleme bei der Konkurenz, irgendwie komisch.

:verschwoerung:

Im Ernst: Irgendwie läufts mir auch schon fast zu gut. Solange alles mit rechten Dingen zugeht, solls mir recht sein. Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass Allerheiligen z.B. nur mehr mit halber Kraft fährt, nach dem Zirkus um das Nicht-Beantragen der Lizenz und dem Stadion-Theater mit der Gemeinde Kalsdorf (?). Bei den anderen Teams scheint entweder die Luft draussen, die Liga ist so ausgeglichen oder die Aura vom Peter S. bewirkt wahre Wunder :D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:verschwoerung:

Im Ernst: Irgendwie läufts mir auch schon fast zu gut. Solange alles mit rechten Dingen zugeht, solls mir recht sein. Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass Allerheiligen z.B. nur mehr mit halber Kraft fährt, nach dem Zirkus um das Nicht-Beantragen der Lizenz und dem Stadion-Theater mit der Gemeinde Kalsdorf (?). Bei den anderen Teams scheint entweder die Luft draussen, die Liga ist so ausgeglichen oder die Aura vom Peter S. bewirkt wahre Wunder :D.

Das mit Allerseelen seh ich auch so und dass die OÖler schwächeln ist erfreulich. Wenns so weiter lauft was ich hoffe wünsche ich mir nur, dass wir vor der letzten Runde nicht von einem anderen Verein abhängig sind. Immerhin haben es die Roten selber in der Hand: Daher gibts morgen hoffentlich wieder eibnen Dreier.

:support::hammer: Auf gehts Rote!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herbert Rauter holt sich die Rote Karte fuer Schiedsrichterbeleidigung ab und wird 7 Spiele gesperrt, Roli Kollmann verletzt sich und faellt bis zum Ende der Saison aus und Peter Stoeger wird Rapidsportdirektor... Das waers doch jetzt fuer den geuebten Roten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herbert Rauter holt sich die Rote Karte fuer Schiedsrichterbeleidigung ab und wird 7 Spiele gesperrt, Roli Kollmann verletzt sich und faellt bis zum Ende der Saison aus und Peter Stoeger wird Rapidsportdirektor... Das waers doch jetzt fuer den geuebten Roten.

weil der roli morgen eh spielen wird :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Burschen, 3:1 steht es 4 Minuten vor Schluss, da darf man vermutlich schon gratulieren. Nachdem ich mein erstes Bundesligaspiel 1996 gegen den GAK erlebt habe bin ich euch natürlich den Aufstieg schon von Herzen vergönnt, man sieht sich dann wahrscheinlich nächste Saison wieder. :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...