GAK - UVB Vöcklamarkt


ooeliga.at

Recommended Posts

Weltklassecoach

a) :p

b) Ich glaub', dass meine Fußballkarriere beendet ist.

c.) sie wärs beim nächsten hallenkickerl wo ich dich seh ;)

d.) bier am sonntag? Wenn i scho geh, gell ;)

z.) homma uns am freitag übersehen, oder warst nix auswärts dabei :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

c.) sie wärs beim nächsten hallenkickerl wo ich dich seh ;)

d.) bier am sonntag? Wenn i scho geh, gell ;)

z.) homma uns am freitag übersehen, oder warst nix auswärts dabei :finger:

c.) Dafür bin ich zu wenig in Graz.

d.) Am Sonntag bin ich bereits in Houston, TX

z.) Leider ging sich die Strecke Paderborn - Leoben mit Abfahrt um 1200 Uhr leider nicht unter 9 Stunden aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Man kann im Übrigen den Anstieg der Zuseherzahlen im Stadion mit den Posts hier im ASB vergleichen.

ist vollkommen richtig....schön langsam kommen die alteingesessenen GAK poster wieder zurück ins ASB!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Völlig unvorstellbar, dass man als Roter zu den Schwarzen geht. Ich meine zumindest in dem Sinn, dass man sich dann mit ihnen freut ( hab seinerzeit auch drei CL Partien von ihnen gesehen); aber dass ich bei einem Tor von ihnen applaudieren tät, würd mir net im Traum einfallen.

Vivat GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

also ich für meinen teil bin bei niederlagen der schwarzen schon mal froh gestimmt muss ich sagen... :D

wenn wir heuer aufsteigen dann könnte ich aber auch mit einem meistertitel der schwarzen leben...

aber wie gesagt maximal damit leben...

kein fünkchen mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ist vollkommen richtig....schön langsam kommen die alteingesessenen GAK poster wieder zurück ins ASB!!

mal a andere frage: ich hab mich schon 3x versucht im 1902er forum anzumelden, hab aber nie das bestätigungsmail bekommen (nein, auch nicht im spam folder). hab darauf hin schon 2x admin@ geschrieben .. aber keine antwort. geht es da wem gleich?

wenn wir heuer aufsteigen dann könnte ich aber auch mit einem meistertitel der schwarzen leben...

stimme nicht zu.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
wenn wir heuer aufsteigen dann könnte ich aber auch mit einem meistertitel der schwarzen leben...
Nie im Leben.
mal a andere frage: ich hab mich schon 3x versucht im 1902er forum anzumelden, hab aber nie das bestätigungsmail bekommen (nein, auch nicht im spam folder). hab darauf hin schon 2x admin@ geschrieben .. aber keine antwort. geht es da wem gleich?
Ich hab's mal im Forum gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

ich befürchte leider wir werden damit leben müssen...

aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich befürchte leider wir werden damit leben müssen...

aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... :holy:

Euch kann es mehr oder weniger egal sein, was derzeit in der BuLi passiert. Einen Titel für Sturm wird sich sicherlich keiner wünschen, wenn ich mir das Restprogramm der Klubs so ansehe, würde ich aber keinen Cent gegen Sturm als Meister setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Euch kann es mehr oder weniger egal sein, was derzeit in der BuLi passiert. Einen Titel für Sturm wird sich sicherlich keiner wünschen, wenn ich mir das Restprogramm der Klubs so ansehe, würde ich aber keinen Cent gegen Sturm als Meister setzen.

Wünscht dir auch die Austria als Meister? ;)

GGÜ: Riada.

(Geringstes Gemeinsames Übel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wünscht dir auch die Austria als Meister? ;)

GGÜ: Riada.

(Geringstes Gemeinsames Übel)

Als Steirer habe ich selbstredent eine gewisse Antipathie zu den Schwarzen. Für mich gibts aber ohnehin nicht viel zu lachen. Über einen Sieg der Austria werde ich mich nie freuen, ähnlich wie Sturm und RB Salzburg (war immer ein Austria Salzburg Sympathisant).

Gegen Ried als Meister hätte ich nichts, hoffe aber dennoch, dass zumindest Rapid den Cup holen kann. Wenn ich mir die Konstilation in der Tabelle so ansehe, werden noch ein paar Fans weinen zu Saisonende und die schlechten Spiele verfluchen, weil man wegen 1-2 Punkte NICHT international dabei ist.

Auf jedenfall ists mal wieder lustig, so eine spannende Meisterschaft zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.