RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2011 Ja; für einen Platz im 23er z.B. zahlst 10 € Das erklärt es wohl. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2011 uns gehts scho wieder zu gut .... # diskussionen im 22er ob ma da wirklich stehen muss vor ihm, weil der alte Herr sonst ja nix sieht # beschwerden über die ausschank # zu teuer sind wir auch schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. April 2011 # diskussionen im 22er ob ma da wirklich stehen muss vor ihm, weil der alte Herr sonst ja nix sieht Und schreien tun die Leut dort auch die ganze Zeit. Eine Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2011 Und schreien tun die Leut dort auch die ganze Zeit. Eine Zumutung. angeblich trinken die sogar bier. unprackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 19. April 2011 Über den Ausschank könnt ich mich nicht beschweren, eine nette Dame half mir auch die Getränke zu unserem Sektor zu transportieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 19. April 2011 uns gehts scho wieder zu gut .... # diskussionen im 22er ob ma da wirklich stehen muss vor ihm, weil der alte Herr sonst ja nix sieht echt??? Gott sei Dank hat der GAK eine Kurve, die Stimmung macht. Und auch wenn ich manche Texte (auch wenn sie noch so alt sind) net gut finde, ist es für die Gesamtstimmung schon sehr fein. Daher: Lob eines "alten Roten" an die Kurve!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2011 Ich verstehe natürlich dass jeder Steirer geil drauf ist glory glory Vöcklamarkt einmal live bewundern zu können, aber wie kommt zu dieser ausgezeichneten Zuseherzahl? Macht das Wetter noch soviel aus? Irgendwelche Aktionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2011 Ich verstehe natürlich dass jeder Steirer geil drauf ist glory glory Vöcklamarkt einmal live bewundern zu können, aber wie kommt zu dieser ausgezeichneten Zuseherzahl? Macht das Wetter noch soviel aus? Irgendwelche Aktionen? Ich würd sagen, die Tatsache das es Realität geworden ist, dass wir Chancen auf die Relegation haben lockt die Leute an. Wenn ich nicht falsch bin, waren gegen Hartberg damals im vorletzten Spiel ~7500 im Stadion. Attraktive Gegner oder gute Tabellensituation -> Stadion voll. Oarschpartie und eh scho wurscht -> Stadion leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Ich verstehe natürlich dass jeder Steirer geil drauf ist glory glory Vöcklamarkt einmal live bewundern zu können, aber wie kommt zu dieser ausgezeichneten Zuseherzahl? Macht das Wetter noch soviel aus? Irgendwelche Aktionen? Ist eine wachsende Geschichte und ja, das Wetter spielt da sicher etwas mit. Die Karten sind recht günstig, die Stimmung ist gut und der Fussball ist ansehnlich. Beim Debüt von Stöger im März waren 2.500 vor Ort, gegen BW Linz 3.100. Rund 1.000(!) Führen nach Kärnten mit und bei perfektem Wetter sinds 4.200. Gegen Allerheiligen erwarte ich übver 4.500. Das ist für einen RL Verein in Österreich ein unvorstellbarer wert. Das macht es aber aus, wenn man gewinnt. Der GAK hat ja dennoch seine Fans und obwohl viele abgewandert sind, sind die meisten geblieben und ein paar neue sind dazugekommen. Die Karte kostet keine 25 Euro das Stück und somit wirds auch dahingehend leistbar. Unterm Strich wollen die Leute guten Fussball sehen und den kriegen sie geboten. bearbeitet 26. April 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2011 Der GAK hat ja dennoch seine Fans und obwohl viele abgewandert sind, sind die meisten geblieben und ein paar neue sind dazugekommen. Sry, aber abgewandert? Wohin wandert ein Fan ab? Ich kenn einige die nicht mehr Stadion gehen und ihr Fan-Sein quasi still gelegt haben, jetzt aber wieder Freude daran haben ... aber abwandern, vielleicht auch noch zu einem anderen Verein? Gibts sowas echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. April 2011 Sry, aber abgewandert? Wohin wandert ein Fan ab? Ich kenn einige die nicht mehr Stadion gehen und ihr Fan-Sein quasi still gelegt haben, jetzt aber wieder Freude daran haben ... aber abwandern, vielleicht auch noch zu einem anderen Verein? Gibts sowas echt? Ja, speziell in den Jahren vor und während der Pubertät. Sowie ein paar weitere Hirnlose die älter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. April 2011 einige sind sicher zu den schwarzn gangen, denen weine ich aber keine träne nach. ich sehe es eher als auslese a la darwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2011 einige sind sicher zu den schwarzn gangen, denen weine ich aber keine träne nach. ich sehe es eher als auslese a la darwin Wer zur Pest geht kann nie a Roter gewesen sein. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2011 Sry, aber abgewandert? Wohin wandert ein Fan ab? Ich kenn einige die nicht mehr Stadion gehen und ihr Fan-Sein quasi still gelegt haben, jetzt aber wieder Freude daran haben ... aber abwandern, vielleicht auch noch zu einem anderen Verein? Gibts sowas echt? In meinem Umkreis haben die meisten ihr Fandasein still gelegt und einige sind jetzt bei den Schwarzen. Für mich unvorstellbar, dass ich Fan vom Erzrivalen (in meinem Fall Austria) werde, dennoch hatten die davor ein Abo bei den Roten und jetzt bei den Schwarzen. Meine Freundin zB geht nur sporadisch ins Stadion, würde aber sicher wieder ein Abo kaufen, wenns Erste Liga oder BuLi spielen. Ein paar wirds sicher gehen, die derzeit ein Abo haben und danach nur noch sporadisch kommen werden, soll es alles geben. Und das ein paar Rote zu den Schwarzen gegangen sind, ist ein offenens Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2011 ... Für mich unvorstellbar, dass ich Fan vom Erzrivalen (in meinem Fall Austria) werde, dennoch hatten die davor ein Abo bei den Roten und jetzt bei den Schwarzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts