Recommended Posts

Postinho

Bravo Rote; ganz solides Spiel, dass auch nicht durch den etwas unglücklichen, schnellen Rücksatnd ins Wanken geriet. Super Rauter, Super Kurve. Freu mich jetzt schon auf den 1. Mai gegen Allerseelen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Solides gutes Spiel, aber nix aufregendes, genauso wie die Stimmung heute.

Über 4k Zuschauer sind aber grenzgenial! Ich hoffe, es werden in den nächsten Spielen noch mehr. Aufstieg ist zum Greifen nahe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ja Burschen, 3:1 steht es 4 Minuten vor Schluss, da darf man vermutlich schon gratulieren. Nachdem ich mein erstes Bundesligaspiel 1996 gegen den GAK erlebt habe bin ich euch natürlich den Aufstieg schon von Herzen vergönnt, man sieht sich dann wahrscheinlich nächste Saison wieder. :=

Außer es stimmt, was die Sptzen vom goldenen Dachl zwitschern.

Braves Spiel, nach dem Gegentreffer hatte ich eigentlich keine Angst, sondern hatte (zurecht) Vertrauen in die Mannschaft. Jakob Färber endlich mit seinem ersten Tor, hoffentlich geht ihm jetzt der Knopf auf. Sehr gefallen hat mir die Harmonie auf der rechten Seite rund um Mario Pollhammer, der für mich eine Art Reinkarnation von Didi Ramusch ist. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Außer es stimmt, was die Sptzen vom goldenen Dachl zwitschern.

Was das anbelangt darf man bei uns auch nicht groß reden, es wird gemunkelt, dass unter Umständen auch die Lizenz für die 2. Liga verweigert werden könnte, dank PMR sind einige finanzielle Details im Argen - soll aber hier nicht das Thema sein, man darf jedenfalls auch Ende April gespannt sein, ob ihr bzw. die Konkurrenten die Lizenzen gleich im ersten Anlauf erhalten würdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
man darf jedenfalls auch Ende April gespannt sein, ob ihr bzw. die Konkurrenten die Lizenzen gleich im ersten Anlauf erhalten würdet.

So ist es. Man muss aber sagen, dass unser derzeitiges Präsidium Professionalität ausstrahlt und man hier zumindest mit einem guten Gefühl den Bescheid erwarten kann. Aber fix ist natürlich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Aufstieg ist zum Greifen nahe.

Naja... diese schwachsinnigen Relegationsspiele machen evt. noch immer die heldenhafteste aller Regionalliga Saisonen kaputt. Viele Vereine singen ein Lied davon. Vor der 85 Minute im 2. Reli-Spiel ist leider gar nix zum Greifen nahe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... diese schwachsinnigen Relegationsspiele machen evt. noch immer die heldenhafteste aller Regionalliga Saisonen kaputt. Viele Vereine singen ein Lied davon. Vor der 85 Minute im 2. Reli-Spiel ist leider gar nix zum Greifen nahe.

Schwachsinnig ists nicht, ist leider nicht, es macht schon seinen Sinn. Allerdings sehe ich derzeit, und ich hoffe der GAK spielt auch die restliche Saison so konzentriert weiter, eigentlich keine Gefahr. Für mich war Pasching heuer der Favorit und den hat man, bislang, hinter sich gelassen.

Die nächsten beiden Runden kann man gewinnen und dann darf man, denke ich, schon ein bisschen auf die Tabelle schielen. Da man das Relegationsspiel (fast schon leider) nicht gegen Austria Salzburg haben wird, darf das kein Stolperstein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation zu den 3 Punkten. Leider war für uns nichts zu holen.

13 EUR für den Stadionztritt waren auch nicht ohne...

€ 13,00? Klingt echt zäh.

Aber wenn 4k Leute kommen, muss man wohl irgendwie Profit machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

€ 13,00? Klingt echt zäh.

Aber wenn 4k Leute kommen, muss man wohl irgendwie Profit machen.

es kostet immer 13€...

nicht nur wenn 4000 zuschauer kommen...

und in einem stadion wie dem in liebenau finde ich 13€ vertretbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Also wenn wir auswärts wohin fahren, kommen wir auch nirgends unter 10€ rein, da handelt es sich aber Großteils um Äcker wie Allerheiligen o.ä.

Die 13€ zahlen wir als Einheimische auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kostet immer 13€...

nicht nur wenn 4000 zuschauer kommen...

und in einem stadion wie dem in liebenau finde ich 13€ vertretbar...

Für welchen Sektor? Ich war heuer schon 5-6mal im Stadion und habe noch nie mehr als € 10,00 bezahlt, dito am Sonntag um 13:30 an der Kasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für welchen Sektor? Ich war heuer schon 5-6mal im Stadion und habe noch nie mehr als € 10,00 bezahlt, dito am Sonntag um 13:30 an der Kasse.

Ja; für einen Platz im 23er z.B. zahlst 10 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag