j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2011 bis wann wissen die klammern ungefähr bescheid? wobei ich wohl morgen oder am do reservieren kann, bei 5 fixen und 6 klammern sollts ja doch was werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. April 2011 Dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2011 bis wann wissen die klammern ungefähr bescheid? wobei ich wohl morgen oder am do reservieren kann, bei 5 fixen und 6 klammern sollts ja doch was werden.. bei mir wirds wohl eh fix werden, da ich am dienstag bis 18 uhr arbeiten muss und ich danach wohl auf nen kick vorbeischaun kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. April 2011 bis wann wissen die klammern ungefähr bescheid? wobei ich wohl morgen oder am do reservieren kann, bei 5 fixen und 6 klammern sollts ja doch was werden.. bei mir sollts eigentlich auch was werden, du stresser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2011 hab reserviert, wenn wir zuviele sein sollten dürfts euch streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2011 na serwas, so schnell voll sollte einer ausfallen, wär ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. April 2011 na serwas, so schnell voll sollte einer ausfallen, wär ich dabei. fuß wieder gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. April 2011 [x] klammern weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2011 fuß wieder gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Na bumm das war schnell voll. Dann mal auf die Warteliste bitte. 19h finde ich eine gute Ankickzeit bearbeitet 12. April 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) so, wenn ich richtig gerechnet habe ist das jetzt die fixe liste für dienstag, filippinho und narya wären auf der warteliste bei kurzfristigen ausfällen: - j.d. - tom1989 - berninat0r - stepdown - chrys - termeister - Dannyo - scr4ever1991 - little beckham - rostiger nagel bearbeitet 15. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. April 2011 ich mach mal platz für einen der klammerleute. is bei mir im moment einfach immer zu unsicher, ob ich net doch absagen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2011 narya hat sich zuerst gemeldet, dafür aber nur klammer, filippinho wäre fix, ich will das jetzt nicht entscheiden eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. April 2011 boxkampf vorm kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. April 2011 James würde gern mitkommen - also noch einer auf die Warteliste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts