Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. April 2011 wie schon gesagt, weiß man nie wie es mit hofmann weitergeht (und nein, es geht nicht um die ferse), außerdem sehe ich bei prokopic keinerlei weiterentwicklung seit er ausinnsbruck zurück ist. ich traue prokopic die bosko-rolle nicht zu, grünwald schon eher. ausserdem muss man sich immer um einen wie grünwald bemühen, wenn er halbwegs erschwinglich ist. im rapid-mittelfeld gibts derzeit genug spielerisches defizit, da kann man ruhig noch einen technisch starken spieler holen. sollte man sogar. aber wie gesagt: die diskussion is sowieso nicht notwendig, da grünwald nicht zu rapid kommen wird. Warten wir mal ab, wie es mit Prokopic jetzt ohne Pacult weitergeht. Gute Boris scheint mir doch ein eher sensibler Spieler zu sein, da kann ich mir schon vorstellen, dass sich ein umgänglicher Trainer wieder anders auf die Leistung auswirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. April 2011 Warten wir mal ab, wie es mit Prokopic jetzt ohne Pacult weitergeht. Gute Boris scheint mir doch ein eher sensibler Spieler zu sein, da kann ich mir schon vorstellen, dass sich ein umgänglicher Trainer wieder anders auf die Leistung auswirkt. Stimmt, er is recht Introvertiert und scheint auch sensibler zu sein, hat man schon oft gemerkt. Vielleicht braucht er ein freundschaftliches Verhältnis zu dem Trainer. Beim Zoki Barisic hat er das sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. April 2011 damit ich auch meinen Senf dazu abgeben kann ... Schöne neue Heimtrikots bekommen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) damit ich auch meinen Senf dazu abgeben kann ... Schöne neue Heimtrikots bekommen wir du streifenhörnchen! sorry, du gartenzwerg. bearbeitet 12. April 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. April 2011 damit ich auch meinen Senf dazu abgeben kann ... Schöne neue Heimtrikots bekommen wir wann werden die eig. präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. April 2011 du streifenhörnchen! sorry, du gartenzwerg. net so laut jetzt! Edit: Herst ich hab heute trainiert ... da is Neuer irgendwas wann werden die eig. präsentiert? kA vermutlich wie jedes Jahr, bei der Saisoneröffnung. Kreativ warens nicht, aber sollten edel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. April 2011 Kreativ warens nicht wundert mich nicht. da kann man nur hoffen dass der adidas typ der dafür zuständig ist mal mit einem nike oberen zum wirten geht, damit dieses problem auch endlich gelöst wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. April 2011 da kann man nur hoffen dass der adidas typ der dafür zuständig ist mal mit einem nike oberen zum wirten geht, damit dieses problem auch endlich gelöst wird +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGoeku Anfänger Geschrieben 13. April 2011 Hey Leute, bin neu hier, hab aber die letzten Tage einige freds und posts durchgelesen und auch schon in anderen Foren mich informiert... wollt mal meinen vorschlag posten... Also wer SD oder Trainer wird ist momentan schwer zu sagen: Mein Verstand sagt zwar Schöttel, aber mein Herz sagt mir Herzerl (wenn man ihm genügend zeit gibt, kann da glaub ich scho was entstehen...) SD halt jemand der mit ihm gut zampasst aber sich vor allem wirtschaftlich auch auskennt... Gut nun zu meiner Planung Kampfmannschaft 2011/2012 Ich hätte ne idee für ein ziemlich interessantes 4-3-3-System (ala Barca, oder Bayern) Tor: Payer, Königshofer, Blatnik Payer ist wieder zur Topform zurückgekehrt und so sicher noch einige Jahre unter den Top 2-3 Torhütern, wenn ned sogar Bester der Liga!!! Von Königshofer hab ich schon viel gehört, der sollte auf jeden Fall auch die Möglichkeit erhalten, falls Payer ausfällt... Nicht verlängern: Hedl Verteidigung: Schimpelsberger , Sonnleitner, IV, Kayan Ersatz: (nicht geordnet: Thonhofer, Eder/Patocka, Katzer, Lebedev (leider no nix von ihm gesehen) Ich glaub der schimpi kann ein ganz solider (der wenig fehler begeht und im 1gegen1 stark is) spieler werden, würd ihn gern unter einem neuen trainier mehr spielen sehen, und kayan wird nächste saison auch erst seine !!!zweite volle!!! saison bei rapid spielen, ich find er hatte einige gute spieler, ich glaub er wird sich stark verbessern, und sonni natürlich ... so jetzt ist die Frage: entweder geld investieren in einen wirklich guten, soliden, etwas reiferen verteidiger ( ist nur die frage wer?!) oder versuchen einen jungen wie Dibon/Ramsebner (vl mit schöttel im gepäck) für sich zu gewinnen und vl wieder mit eder in der IV planen und den neuen als guten ersatzmann, dem man vl noch etwas eingewöhnungszeit geben kann...ich glaub hannes eder könnt zurzeit sicher besser spielen als der Soma (ich mag ihn zwar auch nicht unbedingt, aber in der meistersaison 2008 hats mit patocka und eder gereicht... Nicht verlängern: Soma ...zu teuer , zu unkonstant , zu viele fehler + legionär, Dober...ist nicht zugebrauchen...wir haben kayan, und schimpi...da hat er ka chance Mittelfeld: RM: Saurer DM/ ZM: Pehlivan, Hinum, Ildiz LM: Drazan RA/HS: Burgstaller /Trimmel LA/HS: Hofmann/ Prokopitz /Gartler DM/ZM: ich denke Heikinnens vertrag sollte nicht mehr verlängern (wie die meisten user bin ich der meinung, er ist zu alt, wird von spiel zu spiel fast schlechter => Pehlivan ist reif und muss zeigen, dass er ihn (auch allein) ersetzen kann, immerhin ist er nationalspieler , ansonsten denk ich haben wir mit hinum, ildiz (vl kulo) oder aber auch prokopitz in einer etwas offensiveren rolle als ZM, als ersatz/ varianten Vielleicht wäre für Saurer oder Drazan noch ein weiterer veriabel einsätzbarer mittelfeldspieler gut ( Mein traum wäre Grünwald...aber ich befürchte der ist sich schon mit austria einig), ansonsten denk ich werden auch die zwei beweisen,was sie können, wenn sie ihre Chance und das Vertrauen bekommen! Natürlich kann auch ein burgstaller oder ein hofmann LM oder RM spielen und man dann mit 2 spitzen spielen... ST: Salihi, VoH, Gartler, Nuhiu Im Sturm ist die große Frage, was möglich ist...gibts Geld?! dann denke ich sollte man schon riskieren einen guten stürmer zu holen (Alar, Kragl,) jedoch bevor man zu viel investiert denke ich man soltle lieber bei den stürmern bleiben die wir haben... Ein Salihi schafft locker seine 20 Tore über eine gesamte Saison wenn er mal wirklich ins spielen kommt....wer weiß vl fängt sich ja VoH noch (oder man wird ihn vl doch los), gartler war find ich spielerisch der stärkste stürmer und hätte sich auch verdient noch miteingeplant zu werden!!!, Nuhiu...wenn er nicht zu spielpraxis kommt eher verleihen, als 4. stürmer aber immer noch besser als konrad und vl platz auch bei ihm ja mal der knoten! Also das wichtigste: UNBEDINGT ein NEUER VERTEIDIGER, wenns geht 1 stürmer, gegebenenfalls no ein MFspieler und die alten verträge fast alle auslaufenlassen!!! Naja ich denke, dass man mit dem Team sicher vorne dabei wäre, zum meister würds wohl nicht reichen, aber mit einem guten trainier und nicht so einem seuchenjahr (Verletzte, auch genug pech, ungünstige Spielverläufe) könnte es vl sogar klappen... aber wichtiger ist es für die zukunft ein gesundes fundament zu schaffen und ich glaube, dass wäre mit dem Team, einem guten und freundlichen trainier sowie einem fachmännischen sportdirektore möglich!!! Warte gespannt auf eure meinungen!!! MFG TheGoeku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. April 2011 wundert mich nicht. da kann man nur hoffen dass der adidas typ der dafür zuständig ist mal mit einem nike oberen zum wirten geht, damit dieses problem auch endlich gelöst wird An Adidas lags nicht, eher an uns. Wie man bei OM sehen konnte, würde Adidas gründsätzlich jedes gewünschte Design produzieren. mMn wird das Trikot super aussehen, ist nur nicht wirklich einfallsreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2011 mMn wird das Trikot super aussehen, ist nur nicht wirklich einfallsreich. Haben wir das Design der Linzer kopiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. April 2011 Hm, ich bin da bei ernesto. Kayhan (und Schimplesberger) haben schon was aufblitzen lassen, aber das ist in Wahrheit viel zu wenig. Für meine Begriffe fehlt Kayhan fußballerisch noch sehr viel. Beide sind guade Buam, die marschieren und sich reinhauen, aber nur weils jung sind, heißt das für mich nicht, dass ich Ihnen einen Stammplatz geben würd. gerade das wäre aber ein weg, den ich als neuer sportdirektor gehen würde - junge spieler mit talent her und denen auch die chance + zeit geben, dass sie mal in die mannschaft reinwachsen und auch fehler machen dürfen. kayhan fehlt fussballerisch sicher einiges, da bin ich durchaus bei dir, aber seine defizite beim passspiel, flanken und bei den laufwegen könnte man mmn mal versuchen, durch gezieltes training auszumerzen. kayhan hat eine durchaus brauchbare herbstsaison mit teils wirklich guten leistungen in el gespielt, momentan scheint er ein wenig ein tief zu haben, aber das muss man einem jungen spieler auch mal zugestehen. wir haben jahrelang herumgenörgelt, dass wir junge, bissige avs brauchen, die dober + katzer beerben, die haben wir mmn momentan mit kayhan+schimpelsberger im kader, aber man muss ihnen eben auch mal die zeit geben, in die positionen reinzuwachsen In Anbetracht von Hofmanns körperlichem Zustand ist die Frage, wie oft er tatsächlich auf der Bank wäre. Außerdem könnte man Hofmann so ruhigen Gewissens mehr Pausen gönnen, die ihm wohl nicht schlecht tun würden. saurer und prokopic könnten diese position mmn auch übernehmen, sofern sie der neue trainer mag Das vielleicht, aber man bekommt halt einen, der nicht wirklich kicken kann und als Stürmer heuer1 (!) Saisontor erzielt hat. wobei man fairerweise aber auch anführen muss, dass kragl lange zeit verletzt war. aber wie schon gesagt, ist halt geschmackssache, für mich hat kragl absolut das potential bei uns einzugschlagen und alleine mit seiner schnelligkeit wäre eine waffe, die wir seit geraumer zeit nicht mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2011 gerade das wäre aber ein weg, den ich als neuer sportdirektor gehen würde - junge spieler mit talent her und denen auch die chance + zeit geben, dass sie mal in die mannschaft reinwachsen und auch fehler machen dürfen. kayhan fehlt fussballerisch sicher einiges, da bin ich durchaus bei dir, aber seine defizite beim passspiel, flanken und bei den laufwegen könnte man mmn mal versuchen, durch gezieltes training auszumerzen. kayhan hat eine durchaus brauchbare herbstsaison mit teils wirklich guten leistungen in el gespielt, momentan scheint er ein wenig ein tief zu haben, aber das muss man einem jungen spieler auch mal zugestehen. wir haben jahrelang herumgenörgelt, dass wir junge, bissige avs brauchen, die dober + katzer beerben, die haben wir mmn momentan mit kayhan+schimpelsberger im kader, aber man muss ihnen eben auch mal die zeit geben, in die positionen reinzuwachsen Ich versteh worauf du hinaus willst, und du hast selbstverständlich recht. Auch was das gezielte Training anbelangt. Aber die nötige Zeit, um sich entwickeln und in die Mannschaft spielen zu können würde ich ihnen als Einwechselspieler geben. Als Stammspieler wären mir beide noch zu unkonstant und ich sehe die AV als relativ wichtige Position, auch im Spielaufbau. Außerdem nimmt man ihnen so Druck, wenn man zB einen Kayhan des Öfteren bei einer 2:0-Führung für die letzte halbe Stunde bringt, was für eine gute Entwicklung auch förderlich ist. saurer und prokopic könnten diese position mmn auch übernehmen, sofern sie der neue trainer mag Stimmt grundsätzlich, wobei ich Saurer eher am Flügel sehe. Er geht (und soll das aufgrund seiner techn. Fähigkeiten auch) oft 1 gegen 1 und das ist außen weniger riskant als im Zentrum. Bei Prokopic bin ich bei dir, ist ein klassischer Spielmachertyp. wobei man fairerweise aber auch anführen muss, dass kragl lange zeit verletzt war. aber wie schon gesagt, ist halt geschmackssache, für mich hat kragl absolut das potential bei uns einzugschlagen und alleine mit seiner schnelligkeit wäre eine waffe, die wir seit geraumer zeit nicht mehr haben. Eh, ist definitiv eine Geschmackssache, ich steh mehr auf Alar. Spielt für seine 21 Jahre schon sehr abgeklärt, ist als Stürmer recht komplett und am Ball sehr stark. Für Kragl spricht rein seine Schnelligkeit, aber du hast natürlich recht - in Österreich ist das allein schon wahnsinnig viel wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. April 2011 Haben wir das Design der Linzer kopiert? Nein, aber wir hatten das Design schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2011 Nein, aber wir hatten das Design schon mal geil grün-weiss! und gestreift! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts