Recommended Posts

what's the chapel of mine

PP wollte ja auch einen Nuhiu haben... Das sagt alles über seine Beobachtungsqualitäten aus.

i beg to differ. aus nuhiu könnte was werden, auch wenn das vermutlich nicht viele so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

1) naja, also "mehr als so mancher anderer" - Hicke kam in die CL, Dokupil genauso. Unter PP gabs die beiden Villa-Wunder und einen Meistertitel. Die CL kennt er nur vom Hörensagen, im Cup hat man nie was gerissen. Zum Meister haben Rapid Maierhoffer, ein überragender Hofmann und hinige Teams wie Altach oder Mattersburg gemacht.

Dass er mehr erreicht hat als Matthäus oder Zellhofer - na Gratuliere! Das hätte wohl auch since geschafft ;)

2) Nein, ein verdammt guter Kader (mit dem man in der Meistersaison gar nicht viel falsch machen konnte als Coach.

Ich spreche PP nicht alle seine Erfolge ab, zwei mal in die EL-Gruppenphase kommen muss auch mal jemand, das ändert aber nichts daran, dass seine Methoden mehr als nur fragwürdig waren und sind.

3)Du kennst aber schon die österreichische Sportszene, oder? Da wollen alle Freunde sein, und man will ja nur niemandem auf den Schlips treten. Was passiert, wenn man mit Trainern etwas kritischer umgeht, sieht man ja eh bei PP am besten - dann gibt er überhaupt keine Antworten mehr oder noch deppatere als sonst - und das bringt den Medien dann ja auch nix.

ad1) Richtig, diese beiden Herren kamen in die CL, die Ergebnisse dort waren aber ähnlich der Leistungen in der EL. Wie oft haben Hicke und Dokupil den Cup gewonnen? (0 bzw. 1) Ausserdem kann PP nix dafür wenn vor der Heim Euro der Cup gestrichen wird ;-). Bezüglich Since = reine Spekulation.

ad2) Auch richtig, jedoch wieso hat man ihm dann nicht einen gleichwertigen Kader zur Verfügung gestellt (im Vergleich zur Meistersaison)? Selbst du musst eingestehen, dass der Kader von Saison zu Saison eher schwächer denn besser geworden ist. Oder? Da ich keinen Einblick (so wie du habe), hätt ich gesagt seine Methoden waren nicht fragwürdig sondern "anders".

ad3) Scheinbar nicht so gut wie du. Ich bin nur verwundert, weshalb die Medien jetzt von zB. Trainingsplan bzw. Videoanalysen unter PP wissen, jedoch dies vorher nie ein Thema war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

i beg to differ. aus nuhiu könnte was werden, auch wenn das vermutlich nicht viele so sehen.

aber einige. Ich würde sagen er hat seine Qualitäten, wie das jetzt ausschaut unter einem anderen Trainer wird man aber auch erst sehen. Unter PP hätte er vl was großes wieder werden können. War zumindest meine Meinung bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, also "mehr als so mancher anderer" - Hicke kam in die CL, Dokupil genauso. Unter PP gabs die beiden Villa-Wunder und einen Meistertitel. Die CL kennt er nur vom Hörensagen, im Cup hat man nie was gerissen. Zum Meister haben Rapid Maierhoffer, ein überragender Hofmann und hinige Teams wie Altach oder Mattersburg gemacht.

Dass er mehr erreicht hat als Matthäus oder Zellhofer - na Gratuliere! Das hätte wohl auch since geschafft ;)

Nein, ein verdammt guter Kader (mit dem man in der Meistersaison gar nicht viel falsch machen konnte als Coach.

Ich spreche PP nicht alle seine Erfolge ab, zwei mal in die EL-Gruppenphase kommen muss auch mal jemand, das ändert aber nichts daran, dass seine Methoden mehr als nur fragwürdig waren und sind.

Du kennst aber schon die österreichische Sportszene, oder? Da wollen alle Freunde sein, und man will ja nur niemandem auf den Schlips treten. Was passiert, wenn man mit Trainern etwas kritischer umgeht, sieht man ja eh bei PP am besten - dann gibt er überhaupt keine Antworten mehr oder noch deppatere als sonst - und das bringt den Medien dann ja auch nix.

Also das finde ich einfach unfair, dass man sagt er wurde nur aufgrund des guten Kaders Meister.

Dann könnte man jetzt auch einfach sagen, er stand nur aufgrund des schlechten Kaders am 5ten Platz!!

Man sollte einfach seine Erfolge anerkennen und die waren nun mal überdurchschnittlich für einen Rapidtrainer!

Und ob die modernen Trainingsmethoden die richtigen sind, das kann wohl auch niemand beweisen.

er war vielleicht im Umgang mit den Spielern und der Öffentlichkeit ausbaaufähig, aber trotz allem, hat er recht gute Erfolge gefeiert bei uns!

Nicht mehr, aber auch nicht weniger!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Also das finde ich einfach unfair, dass man sagt er wurde nur aufgrund des guten Kaders Meister.

man hat ja zum Teil auch echt schönen Fußball gespielt. Darf man bei allem Frust der letzten Monate nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auf die auferstehung, die ja nun folgen muss aufgrund der mangelhaften qualitäten pacults bin ich schon sehr gespannt. immerhin hat pacult ja alles falsch gemacht und wurde nur wegen der mannschaft meister. das muss ja jetzt ein selbstläufer werden, wenn die armen spieler endlich wieder glücklich sind und frisch und fröhlich drauf los spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

auf die auferstehung, die ja nun folgen muss aufgrund der mangelhaften qualitäten pacults bin ich schon sehr gespannt. immerhin hat pacult ja alles falsch gemacht und wurde nur wegen der mannschaft meister. das muss ja jetzt ein selbstläufer werden, wenn die armen spieler endlich wieder glücklich sind und frisch und fröhlich drauf los spielen können.

Don, ganz unschuldig an der jetzigen Situation ist PP jedoch nicht.....deine Kritik verstehen hier eh die meisten so denke ich, jedoch kannst du nicht von jedem erwarten, dass sachlich und konstruktiv gepostet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Don, ganz unschuldig an der jetzigen Situation ist PP jedoch nicht.....deine Kritik verstehen hier eh die meisten so denke ich, jedoch kannst du nicht von jedem erwarten, dass sachlich und konstruktiv gepostet wird

ich habe nicht von unschuldig gesprochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich habe nicht von unschuldig gesprochen...

dies wollt ich dir auch nicht zudichten, beim lesen deines Post kam es mir so vor, als würdest du ein wenig sarkasmus verbreiten.....bzw. du es nicht einsiehst das, dass Momentvm auf der Seite des Optimissmus pickt....

doch, das erwarte ich mir - zumindest wenns ernsthaft zugehen soll

von allen kann man dies aber nicht erwarten.....schon gar nicht wenn Emotionen im Spiel sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dies wollt ich dir auch nicht zudichten, beim lesen deines Post kam es mir so vor, als würdest du ein wenig sarkasmus verbreiten.....bzw. du es nicht einsiehst das, dass Momentvm auf der Seite des Optimissmus pickt....

mir gehts nur um die schwarz weiß sicht der user. pacult wird jetzt als der fleischgewordene satan dargestellt, der alles falsch gemacht hat, menschlich das größte arschloch war und die erfolge nur aufgrund der spieler erreicht hat. nachdem der jetzt weg ist, erwarten sich alle die auferstehung der mannschaft, weil ja das grundübel - das krebsgeschwür entfernt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

mir gehts nur um die schwarz weiß sicht der user. pacult wird jetzt als der fleischgewordene satan dargestellt, der alles falsch gemacht hat, menschlich das größte arschloch war und die erfolge nur aufgrund der spieler erreicht hat. nachdem der jetzt weg ist, erwarten sich alle die auferstehung der mannschaft, weil ja das grundübel - das krebsgeschwür entfernt wurde.

...not

Ich erwarte mir keine signifikante Leistungssteigerung.

Das Spielermaterial ist gleich gebliegen und die taktischen Alternativen halten sich in Grenzen.

Ich erwarte mir eigtl. nur dass die Spieler motivierter sind. Die Spieler können sich zum Teil neu beweisen und das kann sich durchaus positiv äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag