esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/pacult-gefeuert-barisic-soll-es-richten/video/8--48627.html PK bereits online! Bei dem Video is mir zum ersten Mal bewusst geworden, wie traurig es eigentlich is, dass Pacult keinen schönen Abschied bekommen hat - hat er sich aber natürlich auch selbst zuzuschreiben. Bin schon gespannt auf sein erstes Interview, ewig wird er ja nicht auf Tauchstation sein. bearbeitet 11. April 2011 von esciN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Bei dem Video is mir zum ersten Mal bewusst geworden, wie traurig es eigentlich is, dass Pacult keinen schönen Abschied bekommen hat - hat er sich aber natürlich auch selbst zuzuschreiben. Bin schon gespannt auf sein erstes Interview, ewig wird er ja nicht auf Tauchstation sein. Nicht auch, sondern nur. Schließlich hat er seinen unrühmlichen Abschied selbst eingefädelt und durchgezogen, und zwar auf eine charakterlose, provokante und dreckige Art und Weise. Das in den letzten Jahren viel Licht und auch viel Schatten waren, das beachte ich jetzt einmal garnicht, aber über diesen Abschied, ist nur PP selbst verantwortlich. bearbeitet 11. April 2011 von rapidler1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 Ich bin schon so dermaßen gespannt auf die erste Barisic-Aufstellung, dass ich beim bloßen Gedanken daran, also an die schier unbegrenzten Möglichkeiten ganz wuschig werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Ich bin schon so dermaßen gespannt auf die erste Barisic-Aufstellung, dass ich beim bloßen Gedanken daran, also an die schier unbegrenzten Möglichkeiten ganz wuschig werde. bis auf einige details wird der nicht so überraschend sein, denke ich. bearbeitet 11. April 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 11. April 2011 Ich bin extrem gespannt was die nächsten Wochen passiert und wünschen dem Barisic soviel Glück wie nur möglich !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2011 Ich bin extrem gespannt was die nächsten Wochen passiert und wünschen dem Barisic soviel Glück wie nur möglich !!!! das wird er brauchen, immerhin gehts um den europacup! und leicht ist die situation nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. April 2011 das wird er brauchen, immerhin gehts um den europacup! und leicht ist die situation nicht. Lassen wir ihn mal, würde ich sagen! Die Spannung ist dzt. hoch genug .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Erstmal: Alles Gute Zocki! Durfte vor einem EC-Match (oder wars das Liverpoolmatch?!) 2009 mal ein paar Minuten mit ihm plaudern, kurz nachdem er abgesägt wurde und wie er damals sehr locker und überhaupt nicht angerührt ein paar Sätze zu dem Thema auspackte hat mir sehr gut gefallen. Ich denke er ist sicherlich eine gute Interimswahl, allerdings... Barisic wird wieder Stimmung reinbringen und wie er gesagt hat weiss jeder wo die Probleme liegen. Ich hoffe darauf das er hier gezielt ansetzt. ...individuelle Klasse die uns hinten fehlt, wird er nicht heruzaubern können. Ich hoffe mal, dass spielerisch wirklich vielleicht wieder etwas gelöster zur Sache gegangen wird und dass er vor allem taktisch (Stichwort: Abwehr zu hoch, oft fehlendes Pressing, etc.) ein bisschen anders vorgibt. Am Ende wird es aber meiner Meinung nach dennoch vor allem an den individuellen Fehlern liegen. Gute Stimmung hin oder her, wenn Katzer (vielleicht kommt ja Schimpelsberger jetzt dran), Soma & Co. da hinten weiterhin in reglmäßigen Abständen spiel(vor-)entscheidende Böcke produzieren, wirds schwierig, egal wer da auf der Bank sitzt und ob Saurer Einsätze bekommt oder nicht. Dennoch: Freu mich auf Samstag! Stan a.k.a. Zocki wirds schon richten. bearbeitet 11. April 2011 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) ich find die handlungsweise richtig. nehmen wir an wir holen jetzt herzog und der schafft es nicht die mannschaft auf vordermann zu bringen und das saison ziel zuerreichen. ein paar wirklich beschissene spiele und wir haben wieder einen zirkus. so kann ein nachfolger bestimmt werden, vielleicht schon ein bisserl im hintergrund mitarbeiten (kaderzusammenstellung) und ab sommer das training leiten und die mannschaft vorbereiten. ohne irgendwelcher einschränkungen. barisic zieht sich dann wieder zurück ins zweite oder dritte glied und alle sind glücklich. ich find das gut. same here. Alles Gute Zocki! bearbeitet 11. April 2011 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2011 Lassen wir ihn mal, würde ich sagen! Die Spannung ist dzt. hoch genug .. ich lasse ihn definitiv, hab kein problem mit ihm. nur so wie sich manche das vorstellen, dass jetzt wieder die stimmung super ist und alle perfekten fußball bieten werden, so einfach wirds nicht werden. ich wünsch barisic das beste, ich wünsch ihm dass sein einziges laster rapid ist und ich wünsch ihm eine spielfreudige mannschaft. was geschehen wird,wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. April 2011 ich lasse ihn definitiv, hab kein problem mit ihm. nur so wie sich manche das vorstellen, dass jetzt wieder die stimmung super ist und alle perfekten fußball bieten werden, so einfach wirds nicht werden. ich wünsch barisic das beste, ich wünsch ihm dass sein einziges laster rapid ist und ich wünsch ihm eine spielfreudige mannschaft. was geschehen wird,wird man sehen. Da simma dabei. Stan a.k.a. Von Lok'ler zu Lok'ler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 bis auf einige details wird der nicht so überraschend sein, denke ich. Alles unter einem Bielsa-mäßigem, asymmetrischen 23131 ist nicht zu akzeptieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. April 2011 ich lasse ihn definitiv, hab kein problem mit ihm. nur so wie sich manche das vorstellen, dass jetzt wieder die stimmung super ist und alle perfekten fußball bieten werden, so einfach wirds nicht werden. ich wünsch barisic das beste, ich wünsch ihm dass sein einziges laster rapid ist und ich wünsch ihm eine spielfreudige mannschaft. was geschehen wird,wird man sehen. Ich musste dich nun her nehmen, um dass zu verdeutlichen! Es ist mMn. nun sehr wichtig diesen Interims - Trainer zu unterstützen! Glas Scherben räumen eh wir zum Teil weg GwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Ich denke er ist sicherlich eine gute Interimswahl, allerdings individuelle Klasse die uns hinten fehlt, wird er nicht heruzaubern können. Ich hoffe mal, dass spielerisch wirklich vielleicht wieder etwas gelöster zur Sache gegangen wird und dass er vor allem taktisch (Stichwort: Abwehr zu hoch, oft fehlendes Pressing, etc.) ein bisschen anders vorgibt. Am Ende wird es aber meiner Meinung nach dennoch vor allem an den individuellen Fehlern liegen. Gute Stimmung hin oder her, wenn Katzer (vielleicht kommt ja Schimpelsberger jetzt dran), Soma & Co. da hinten weiterhin in reglmäßigen Abständen spiel(vor-)entscheidende Böcke produzieren, wirds schwierig, egal wer da auf der Bank sitzt und ob Saurer Einsätze bekommt oder nicht. Das ist klar. Wenn wir das Mittelfeld und die Probleme vorne in den Griff bekommen rückt hoffentlich die defensive auch wieder mehr in den Hintergrund, hoffe ich. Angriff ist die beste Verteidigung quasi. Von heute auf morgen geht da so und so nichts, dazu ist zuviel ruiniert. Was man jedoch machen kann ist (und das wird passieren müssen) ein Umbruch und Umstellungen bei der Formation.. Katzer muss man an die Bank gewöhnen, Schimpelsberger, Hinum und Saurer werden mehr Spielzeit bekommen, davon gehe ich aus. Im Sommer muss man halt hier gezielt an den Fehlern der letzten Zeit arbeiten und Positionen ausstauschen, entweder intern (DM) oder durch Transfers (IV, MF?, ST??) Wir werdens sehen, aber ich bin erleichtert und blicke seit längerem wieder optimistischer in die Zukunft. bearbeitet 11. April 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. April 2011 Wir werdens sehen, aber ich bin erleichtert und blicke seit längerem wieder optimistischer in die Zukunft. Gute Einstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts