Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tja schade, hätte ein sehr schöner Spieltag werden können aber man soll ja bescheiden bleiben :bunt:

Passt ein 1:1 der Admira daheim gegen Grödig nicht?

passt, chance für Altach lebt.

Hui, ein Ostösterreicher der für Altach ist, dachte immer du bist auch für die Admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hui, ein Ostösterreicher der für Altach ist, dachte immer du bist auch für die Admira

nein, die brauch ich sowas von nicht oben. befürchte aber, dass sie es am ende trotzdem machen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schöner Spieltag, auch wenn die vienna und wac hätten gewinnen dürfen.

Jedenfalls sind wir wieder in Schlagdistanz auf die Admira, das darf gerne bis zum direkten Duell so bleiben (oder noch besser werden, aber man ist ja bescheiden :D ).

edit: Dass der Ook_PS ein Altacher durch und durch ist, das weiß man. 8-)

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

befürchte aber, dass sie es am ende trotzdem machen...

ich auch, trotzdem schön, dass wir es wieder aus eigener kraft schaffen könnten...

mit dem hab ich schon nicht mehr gerechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Auch nicht schlecht ist die Leistung von Friesenbichler im Frühjahr bei Hartberg. Hat jetzt in 7 Spielen bereits 6 Tore erzielt, ist schon wieder Toptorschütze bei Hartberg :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Geh schleich di, 89., Handelfer! Pff! Sicher derFremde dem Schiri wieder was zugesteckt! :nein:

Da muss ich mich eh gleich wieder aufregen, wenn ich an den seine ständigen depperten Verschwörungstheorien bezüglich arme Vorarlberger und bevorzugte Wiener denke. Im Herbst gabs in den zwei Heimspielen gegen die beiden Lustenauer direkt hintereinander gleich drei (strittige) Elfer gegen uns und heute auch zwei, wobei der erste geschenkt war und zusätzlich auch noch ein Lustenauer scheinbar zu früh in den Strafraum gelaufen sein dürfte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Da muss ich mich eh gleich wieder aufregen, wenn ich an den seine ständigen depperten Verschwörungstheorien bezüglich arme Vorarlberger und bevorzugte Wiener denke. Im Herbst gabs in den zwei Heimspielen gegen die beiden Lustenauer direkt hintereinander gleich drei (strittige) Elfer gegen uns und heute auch zwei, wobei der erste geschenkt war und zusätzlich auch noch ein Lustenauer scheinbar zu früh in den Strafraum gelaufen sein dürfte...

DerFremde ist doch eh nur gegen Rapid, oder irr ich mich da? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

DerFremde ist doch eh nur gegen Rapid, oder irr ich mich da? :betrunken:

Er hat glaub ich einen allgemeinen Wien- und Kärnten-Komplex, wobei es halt bei Rapid und beim KAC ganz extrem sein dürfte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Passt ein 1:1 der Admira daheim gegen Grödig nicht?

Natürlich, klar. Aber nachdem sie erst 10 Minuten vor Schluss in Rückstand gerieten....auch wenn es natürlich sehr unverdient gewesen wäre. Mir tut's v.a. wegen der Vienna leid, speziell weil hartberg auch noch gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Er hat glaub ich einen allgemeinen Wien- und Kärnten-Komplex, wobei es halt bei Rapid und beim KAC ganz extrem sein dürfte...

Nein, das ist nur einer, der nicht immer der Masse hinterher rennt und immer grad die toll findet, die alle toll finden.

Und die Erste Liga geht mir derzeit so ziemlich an allem vorbei, daher weiss ich nichtmal, worum es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nein, das ist nur einer, der nicht immer der Masse hinterher rennt und immer grad die toll findet, die alle toll finden.

Ich bin noch ziemlich angeschlagen vom heutigen Spiel sowie den Begleitumständen (gar nicht mal so sehr der Schiri, sondern eher die Vorgänge im eigenen Verein) und seh da jetzt eh gar keinen Grund über dein Verhalten oder Rapid (die ich ja selber nicht leiden kann) zu diskutieren. Deine Aussage ergibt aber trotzdem keinen Sinn für mich. Ich seh eigentlich nicht, wo auf einmal alle Rapid so toll finden und grad das ständige über Rapid schimpfen und wegen deren Bevorzugung durch Medien, Schiris, etc. zu sudern ist doch auch irgendwie ein "mit der Masse mitschwimmen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Deine Aussage ergibt aber trotzdem keinen Sinn für mich. Ich seh eigentlich nicht, wo auf einmal alle Rapid so toll finden und grad das ständige über Rapid schimpfen und wegen deren Bevorzugung durch Medien, Schiris, etc. zu sudern ist doch auch irgendwie ein "mit der Masse mitschwimmen"...

Mittlerweile ist der "Rapid ist geil" Trend im Sterben inbegriffen (gottseidank, die gehören schon auf den Boden zurückgeholt), der "Rapdi ist kacke" Trend kommt immer und immer stärker. :feier:

Aber Rapid darf net sterben, denn was wär derFremde ohne Feindbilder wie Rapdi. ;)

(Für mich persönlich gilt da sowieso: how much i care bout rapdi )

@Topic:

Vorher die Zsfsg gesehen, der erste Elfer für die Lustenauer war sowas von ungerechtfertigt, aber mei. Ich glaube trotzdem an einen Klassenerhalt der Vienna, die zeigen sehr viel Courage in diesem Frühjahr. Sofern der ominöse Pokerzwischenfall nicht in irgendwelche Eskapaden ausartet, aber das kann man glaube ich am Freitag dann eh sehen, wenn die Spieler wieder aufgestellt sind.

St.Pöltens Last-Minute Tor war sehr sehenswert, im Gegensatz zum Rest der Partie.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grödig macht 4 Punkte in 2 Spielen gegen die Admira - DANKE, der Titelkampf ist damit wieder absolut spannend :v::v::v:

Unglaublich eigentlich, dass Altach trotz des schlechten Frühjahrs sogar noch Punkt(e) aufeholt hat.

Schade wegen der Vienna gestern, glaube aber auch trotzdem noch an den Klassenerhalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag