ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. April 2011 zumindest hängst auch der ust fetzen....muss ja nicht heissen dass einer von ihnen im stadion ist Die sind öfter auf einem Spiel wie du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. April 2011 mavric kaputt, sicher net schlecht, wobei taboga hockt a auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. April 2011 Wenn Juno jetzt das Türl geschossen hätte, dann wäre wieder Optimismus angesagt gewesen....... Ich hasse den Konjunktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. April 2011 Der durfte nicht reingehen, sonst hätte die Halbzeit ja ideal für uns begonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Wunderheilung von Mavric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. April 2011 Dieses Zeit schinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Normal gehört jedem der von der Trage aufspringt und sofort weiter spielt eine Gelbe !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Von der trage aufspringen umd weiterspielen. Kotz bearbeitet 10. April 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. April 2011 Normal gehört jedem der von der Trage aufspringt und sofort weiter spielt eine Gelbe !!!! Mich würde es ja nicht wundern wenn ein Team einfach mal weiterspiel wenn es sieht dass der Gegner nur simuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. April 2011 Normal gehört jedem der von der Trage aufspringt und sofort weiter spielt eine Gelbe !!!! THIS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Diese depperten Abspielfehler kosten uns noch Kopf und Kragen...... bearbeitet 10. April 2011 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 Mich würde es ja nicht wundern wenn ein Team einfach mal weiterspiel wenn es sieht dass der Gegner nur simuliert. Das habt ihr in der Situation eh gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. April 2011 Mich würde es ja nicht wundern wenn ein Team einfach mal weiterspiel wenn es sieht dass der Gegner nur simuliert. Hat die Austria ja eh gmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. April 2011 Hat die Austria ja eh gmacht. Zurecht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Normal gehört jedem der von der Trage aufspringt und sofort weiter spielt eine Gelbe !!!! Dann steht er halt noch kurz am Rand und spielt den Schwerverletzten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts