Recommended Posts

Pat Patriot

Am Orf ams die letzte Strafraumsituation natürlich weglassen, wo der Junu so fliegt, konnte man es auf Sky auflösen?

Den Elfer wollte er meiner Meinung nach. Da war die erste Juno Szene im Strafraum eher noch ein Elfer mMn. Sieht das wer anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2 selten blöde fehler -> 2 gegentore :facepalm:

ich würde (vorerst) nicht wechseln, aber ein bisserl umstellen: jun in die mitte, barazite nach links und stankovic nach rechts; klein-stanko hat eigentlich meistens gut funktioniert, barazite kommt auf links vielleicht etwas besser zur geltung, selbiges gilt für jun in der mitte

fehler abstellen, weiterspielen, dann geht da noch was!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber auch nur deswegen, weil der orf nur das 1. Handspiel im der wh gezeigt hat..

Der Orf hat alles gezeigt, muß man ned pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat es leicht sonst noch eines gegeben?

Ja klar, in der selben situation zwei sek nach dem ersten handspiel. Und das war definitiv mit vorsatz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

War vielleicht der erste Schwall an Emotionen von mir, tut leid. Aber jetzt mal ehrlich: Wieso knallt der den Ball nicht einfach ins Nichts? Wieso muss er sich im eigenen (!!!) Strafraum auf einen Zweikampf einlassen? Ich kapiers einfach nicht. Welcher Teufel hat ihn da geritten?

frag ich mich auch. aber weißt eh, diese forderung...wenn ein stürmer a hundertprozentige auslasst, fordert man ja auch net seinen skalp. außerdem is der bursche jung und ansich solide. der wird das in dem spiel wieder gut machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei sturm hab i auch nimma glaubt dass wir zrückkommen, warum sollt mas dann gegen den KSV nicht schaffen ;)

Weil die jetzt mit 11 mann in der eigenen Hälfte stehen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Immer wieder grüßt das Murmeltier in Kapfenberg. Für die gehts um genau nix mehr und wir können kein Kapital draus schlagen. Das erste Tor lasse ich ja noch gelten, aber die Aktion vom Margreitter zum Elfer war ein Skandal!

Dort holen wir heute nicht mal einen Punkt, denn im Konter fangen wir uns mit dieser Abwehr schnell das 1:3 ein......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja klar, in der selben situation zwei sek nach dem ersten handspiel. Und das war definitiv mit vorsatz..

Nein, alles in der Bewegung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das vom Magreiter war der Epic Fail der Saison...unbedrängt warten und den Ball verlieren und dann noch reingrätschen obwohl eh noch 2 Verteidiger dort sind...komplettes Blackout...hoffen wir das es letztendlich nicht Meisterschaftsentscheidend war...ja...egal was noch kommt aber das Spiel heute ist extremst wichtig...ich möchte nicht gegen Sturm spielen wenn wir gleiche Punktzahl oder weniger haben...noch dazu wenn noch Rapid und Salzburg kommt...

Bitte jetzt Vollgas nach vorne...ob wir dann noch eines bekommen is scho wurscht...wenn dann schieß ma uns die Tore heut eh alle selbst....einfach voller Angriff und noch 2 Tore machen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also das erste war das, wo der Ball unter dem rutschenden Kapfenberger durchgegangen wäre, oder? Danach hab ich nichts mehr gesehen. Hab mich schon während der Übertragung gewundert von was der Kommentator redet. Wie soll das zweite Handspiel geschehen sein?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten