veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 schiri mach noch mal in schirikurs was hat er falsch gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. April 2011 Also ich bleib dabei. Die Handspiel-Situation mit Schönberger hat Brugger korrekt geahndet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. April 2011 Zum rean der scheiß Wird eine 4:2 Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. April 2011 Wir gewinnen noch 3:2 oder 4:2. Nach den ersten 45 Minuten nach zu urteilen würde ich sagen: Nein! Leider. Wir verbauen es uns bisher selbst. Wenn die Abwehr keine saublöden individuellen Fehler machen würde dann stünde es jetzt 1:0 für uns. Ich frag mich echt was sich Margreitter gedacht hat vorm Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. April 2011 was hat er falsch gemacht? unabsichtliches handspiel hin und her des kannst pfeifen, leg mi ja a net aufn boden und halt die hand eini 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. April 2011 Margreitter sofort raus aus der Mannschaft!! Und für diesen Fehler bis zum Ende der Saison nicht mehr spielen lassen!! genau. wien favoriten for trainer bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 unabsichtliches handspiel hin und her des kannst pfeifen, leg mi ja a net aufn boden und halt die hand eini Hat der Kapfenberger aber auch net gmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 Also unsere Hintermannschaft sind Voll-Wappler!!! Ganz einfach ausgedrückt. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) unabsichtliches handspiel hin und her des kannst pfeifen, leg mi ja a net aufn boden und halt die hand eini Handspiel ist nicht gleich Handspiel. Aber dir jetzt einen Regelkurs abzuhalten würde bei dir zu lange dauern. Die Hand hat keine unnatürliche Position, es gibt keine bewusste Bewegung der Hand zum Ball, ergo kein Handspiel im regelwidrigen Sinn. bearbeitet 10. April 2011 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Also ich bleib dabei. Die Handspiel-Situation mit Schönberger hat Brugger korrekt geahndet. Aber auch nur deswegen, weil der orf nur das 1. Handspiel im der wh gezeigt hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. April 2011 genau. wien favoriten for trainer bitte War vielleicht der erste Schwall an Emotionen von mir, tut leid. Aber jetzt mal ehrlich: Wieso knallt der den Ball nicht einfach ins Nichts? Wieso muss er sich im eigenen (!!!) Strafraum auf einen Zweikampf einlassen? Ich kapiers einfach nicht. Welcher Teufel hat ihn da geritten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. April 2011 Hat der Kapfenberger aber auch net gmacht. i denk jetzt garnima dran hats nie gegeben, reg mi sonst wieder unnötig auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. April 2011 gewinnts eh noch dann kann ich mir also noch Hoffnungen machen, dass Salzburg Meister wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 Aber auch nur deswegen, weil der orf nur das 1. Handspiel im der wh gezeigt hat.. Hat es leicht sonst noch eines gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2011 Am Orf ams die letzte Strafraumsituation natürlich weglassen, wo der Junu so fliegt, konnte man es auf Sky auflösen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts