madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2011 starkes Spiel ihr Helden :laugh: :laugh: schon toll, dass man hier über alle möglichen Vereine diskutieren kann, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2011 starkes Spiel ihr Helden :laugh: :laugh: schon toll, dass man hier über alle möglichen Vereine diskutieren kann, oder? Muss man den Sinn dieses Beitrags verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2011 starkes Spiel ihr Helden :laugh: :laugh: schon toll, dass man hier über alle möglichen Vereine diskutieren kann, oder? Ja. Das bedingt aber, dass man auch etwas sinnvolles zu sagen hat. Unsere Bilanz gegen Rapid: 1 Sieg, eine Niederlage, zwei Untentschieden, Torverhältnis 8:7 - was passt den daran nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 20. April 2011 Muss man den Sinn dieses Beitrags verstehen? vielleicht ist der kleine ja betrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2011 starkes Spiel ihr Helden :laugh: :laugh: Ach ja, noch was - um euch zu schlagen reicht schon unsere zweite Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 20. April 2011 starkes Spiel ihr Helden :laugh: :laugh: schon toll, dass man hier über alle möglichen Vereine diskutieren kann, oder? Danke für deine geistreiche Wortspende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. April 2011 Muss man den Sinn dieses Beitrags verstehen? the art of trolling ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 20. April 2011 violette witzknochen ..... zum ablachen der glatzenverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. April 2011 starkes Spiel ihr Helden :laugh: :laugh: schon toll, dass man hier über alle möglichen Vereine diskutieren kann, oder? schön, dass dich unser Klub interessiert...würde mich freuen, wenn Mitglied und Abonnent wirst...falls Interesse: Mitgliedschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. April 2011 ... warum gehn bitte alle auf den Troll ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 22. April 2011 Mein LinkEin Kommentar zur Berichterstattung über dieses Spiel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpquell Anfänger Geschrieben 25. April 2011 In violetten Jacken oder grell-pink gekleidet in die Fantribüne des FC Wacker Innsbruck zu gehen ist einfach nur :huh?deppat?: Hallo, da muss ich nun meinen Senf dazugeben, immerhin war wohl ich der Typ mit der violetten Jacke. Da war ich seit langem mal wieder in der Heimat und bin dem Rat meines Vaters (Wacker-Anhänger), wiedermal ein Wacker-Spiel anzuschauen, gefolgt. Und dann auch noch mit dieses Vorraussetzungen: volle Bude und Rapid als Gegner. Als ich dann mit zwei Kumpels auf der Nord stand, hab ich mir shcon gedacht, dass die violette jacke nicht die beste Idee war. Diese ist zwar Fanclub unabhängig, aber als Austria Salzburg Sympathisant hätte ich doch etwas weiter denken können. Aber zur Stimmung: Ich war schon etwas enttäuscht. Haben nach der Halbzeit auch nochmal unseren Stehort gewechselt, aber irgendwie war der Support mies. Nicht so mies wie bei RedBull Salzburg (was ich da "hören" konnte, oder eben auch nicht, war katastrophal) Sagt dch mal euren zwei Anheizern, was deren Job ist. Der Eine animiert wohl eher die Leute dazu NICHt mitzusingen. cooles Kapperl auf, sonnenbrille, und chillt gemütlich, nur, um sich das Bad in der Menge geben zu können. Ich fand's schade. Hätte mir da schon mehr erwartet. Beste Grüße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2011 klar war die stimmung eher mäßig und hat viel potential nach oben, aber uns gleich mit red bull zu vergleichen ist da schon eher fragwürdig und als austrianer dann noch tipps zur verbesserung (auch wenn vl. nicht ganz unrichtig) unserer kurve abzugeben geht gar nit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpquell Anfänger Geschrieben 25. April 2011 klar war die stimmung eher mäßig und hat viel potential nach oben, aber uns gleich mit red bull zu vergleichen ist da schon eher fragwürdig und als austrianer dann noch tipps zur verbesserung (auch wenn vl. nicht ganz unrichtig) unserer kurve abzugeben geht gar nit! Ist doch egal, was für ein Fan ich bin. Ich gebe euch nicht Tipps als "Austrianer", sondern als regelmäßiger Stadiongeher. Und mit RedBull seid ihr wahrlich nicht zu vergleichen. Keine Sorge. Der Vergleich diente lediglich dazu, dass ein schwacher Support eurerseits noch bei weitem nicht mit den Bullen zu vergleichen ist. Sorry für das Missverständnis. Ich war nur etwas enttäuscht, dass eine doch recht volle Nord nicht mehr zu Stande gebracht hat. Und ich sehe darin auch eine schuld bei den Vorsängern. Aber wie gesagt; das ist nur meine Meinung. Ich durfte schon viele Vorsänger erleben, aber gemütlich vorn chillen ist einfach nur der falsche Weg. Hab gehört, dass es da erst vor kurzem einen Wechsel gegeben hat sollen, aber trotzdem. Ganz kurz OT: Ist der Cle noch voll aktiv bei euch? Beste Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2011 Auch klar, dass der Support nicht weis Gott wie enthusiastisch ist, wenn wir nach 10min. hinten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts