Recommended Posts

Fanatischer Poster

Tragischer als die Niederlage (was jetzt nicht weiter schlimm ist), finde ich aber so manchen Tivoli-Besucher von gestern. Für den Verein mag es finanziell wichtig sein, dass das Stadion gut gefüllt ist, auf das Kindergartenniveau alla Helge Payer ist homosexuell und auf Leute, die nach 2/3 vom Spiel nach Hause gehen kann ich aber gut verzichten. Vielleicht war die Niederlage ganz gut. Das Geschwafle von Europa wir wohl wieder leiser werden und im Stadion werden wir in nächster Zeit wohl auch wieder nur die sehen, die sich wirklich für den Verein interessieren.

Die schwulenfeindlichen Sprechchöre waren wirklich unter aller Sau. Die meisten scheinen nicht einmal zu begreifen was sie da singen. Hinter mir hat einer in den Gesang eingestimmt und war sich keiner Schuld bewusst, als er von mir zurechtgewiesen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die werden wir so schnell nicht mehr im Stadion sehen. Auf der Nord tummeln sich sowieso immer mehr Leute, die scheinbar nicht ein Mindestmaß an Feinspitzengefühl haben. In violetten Jacken oder grell-pink gekleidet in die Fantribüne des FC Wacker Innsbruck zu gehen ist einfach nur :huh?deppat?:

Ich war früher jahrelang auf der Nord (von 1996-2008)

Die Stimmung seit ein paar Jahren (zumindest bei Heimspielen ) ist einfach nicht mehr die von früher , was daran liegt ,

dass ein Großteil nur Jugendliche sind die sich absolut nicht mit dem Verein identizieren.

Es gibt schon noch genug alte Hasem die ich natürlich kenne , aber die können das Ruder nicht herumreissen.

Derzeit singt uns sogar Ried aus dem Stadion und das will was heißen...

Auswärts ist es natürlich besser weil da nur die Leute dabei sind die wirklich wollen

Die schwulenfeindlichen Sprechchöre waren wirklich unter aller Sau. Die meisten scheinen nicht einmal zu begreifen was sie da singen. Hinter mir hat einer in den Gesang eingestimmt und war sich keiner Schuld bewusst, als er von mir zurechtgewiesen wurde.

Also damals (1996/97) das "Gernot Krinner ist homosexuell" hatte schon was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Derzeit singt uns sogar Ried aus dem Stadion und das will was heißen...

nana so schlimm ist es dann auch wieder nicht.

Momentan ist die Stimmung hald extrem vom Spielverlauf abhängig.

Ansonsten eh das selbe wie die letzten 10 Jahre (seit dem Umzug).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So den Teufel an die Wand malen würde ich nun auch nicht. Rapid und Sturm haben das Potential uns aus dem Stadio zu singen. Mit dem Rest können wir zuhause immer noch mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

So den Teufel an die Wand malen würde ich nun auch nicht. Rapid und Sturm haben das Potential uns aus dem Stadio zu singen. Mit dem Rest können wir zuhause immer noch mithalten.

ansonsten stimm ich dir zu!

aber mir ist das sowieso egal, wer wen aus dem Stadion singt. Ich unterstüze mit meinen Gesängen nur die Mannschaft. Mir ist das ehrlich gesagt sowas von egal ob mich der Away-Block hört oder nicht. Außerdem find ich es sowieso schade, dass die Pro-Wacker Gesänge mit der Zeit immer mehr abnehmen. Die Mannschaft gehört unterstützt und ich find halt man sollte das Hauptaugenmerk darauf legen, die Mannschaft anzufeuern anstatt die halbe Zeit zum Away-Block rüber zu brüllen wie scheisse die sind.

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Dummerweise erfreuen sich genau diese Gesänge der größten Beliebtheit. Eigentlich schade, dass Gesänge gegen den Gegner lauter sind, als beispielsweise Klassiker wie "Als ich noch ein kleiner Bub war".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Dummerweise erfreuen sich genau diese Gesänge der größten Beliebtheit. Eigentlich schade, dass Gesänge gegen den Gegner lauter sind, als beispielsweise Klassiker wie "Als ich noch ein kleiner Bub war".

Da muss ich einwerfen, dass bei den Anti-Gesängen nur schreien musst, während "Als ich noch..." einer Melodie folgt und man wirklich "singen" muss. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Und den Text muss man kennen ;-). Die beiden Neon-Pinken Medels sind mir auch aufgefallen, die waren nicht weit weg von mir. Da geht's doch nur ums auffallen, alles andere ist doch denen völlig egal.

Alles war allerdings auch nicht scheiße auf der Nord. Danke an die Jungs (wacker unser?) mit dem Transparent für Boris. So soll's sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Und den Text muss man kennen ;-). Die beiden Neon-Pinken Medels sind mir auch aufgefallen, die waren nicht weit weg von mir. Da geht's doch nur ums auffallen, alles andere ist doch denen völlig egal.

Alles war allerdings auch nicht scheiße auf der Nord. Danke an die Jungs (wacker unser?) mit dem Transparent für Boris. So soll's sein.

War von Wacker Unser ja.

Aber ein paar Idioten haben beim Prokopic halt dann doch nicht das Maul halten können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich habe das gute alte "Zoki, Zoki!" vermisst :D

Ansonsten: Scheiß Partie, abhacken, Wurscht! Auf nach Salzburg und das nächste Heimspiel dort feiern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag