TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. April 2011 Die 11 Wiener Würstchen war ein Gag, den viele lustig fanden. Selbst Sky und der ORF hatten damals ihren Spaß damit. "wer nicht hüpft lacht, der ist ein Wiener... " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 12. April 2011 stimmt... wir müssen uns ja auf das selbe niedrige niveau begeben. im übrigen bezweifle ich, dass wir im vip klub von rapid als bauern beschimpft werden (das tun andere, sprich div. leute in der fankurve; ist aber ein unterschied ob die sowas singen oder der verein). hä? hintenrum passt's keinem? wieso hintenrum? der satz geht nach der klammer weiter und was heißt da niedriges niveau? des war (meiner meinung nach) halt a flacher schmeh, i bin sicher dass bei denen (auch im vipclub) ähnliches vom stapel gelassen wird, also mir relativ wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Geschrieben 12. April 2011 8500 karten bereits weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 12. April 2011 8500 karten bereits weg Wow! Wäre wirklich ein Highlight, wenn unsere Hütte wieder einmal voll wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2011 Dass die Hittn voll wird, kann ich mir nicht vorstellen. Aber 13.000 - 14.000 sollten es glaube ich schon werden :-). Vor allem ist für's Wochenende wieder schönes Wetter angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 12. April 2011 Dann machen wir Mal Werbung.... Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. April 2011 So wie ich derzeit die Stimmung aus dem Rapid-ASB-Unterforum vernehme, gehen die sowieso von einer fixen Niederlage am Tivoli aus. Deren Wille scheint - zumindest der von vielen - gebrochen zu sein. Naja, Pacult ist weg, jetzt wird eigentlich nur noch über die Höhe des Sieges im Rapid Forum spekuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. April 2011 Jetzt ist Planer auch noch fraglich, das bereitet mir schon ein bisschen Kopfweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. April 2011 Naja, Pacult ist weg, jetzt wird eigentlich nur noch über die Höhe des Sieges im Rapid Forum spekuliert Der Großteil ist nicht ernst zu nehmen. Mit Pacult haben sie über die Höhe unseres Sieges diskutiert. Beides ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. April 2011 Eins muss ich euch sagen Respekt für die Saison. Nach dem Spiel gegen Sturm bin ich davon ausgegangen dass wir gegen euch verlieren werden, jedoch jetzt mit Barisic tipp ich auf einen 2:1-Sieg für uns. Zum Glück für uns is da Pacult weg, im Rapidforum gibts schon teilweise recht leiwande Verschwörungstheorien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2011 Na, überschätzt mal besser den Trainereffekt nicht zu sehr. Es spielen immer noch die Fussballer und in dieser Saison haben wir Rapid schon drei mal gezeigt, dass wir mehr als mithalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2011 So ist es. Es wäre vermutlich mit Pacult eine arschknappe Partie geworden, es wird auch ohne ihn nicht viel anders aussehen. Ich glaube dass die ersten 15-20 Minuten entscheidend sein werden, in welche Richtung das Spiel kippen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. April 2011 So ist es. Es wäre vermutlich mit Pacult eine arschknappe Partie geworden, es wird auch ohne ihn nicht viel anders aussehen. Ich glaube dass die ersten 15-20 Minuten entscheidend sein werden, in welche Richtung das Spiel kippen wird. Dein Wort in Gottes Ohr! denn die ersten 20 Minuten spielen wir immer geil :-) Hofffentlich spielt "Messi" diesmal durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Der bisherige Vorverkaufsstand lässt für den Schlager gegen den SK Rapid Wien (Sa, 16.April) auf ein ausverkauftes Tivoli Stadion hoffen. Bisher wurden 9500 Karten (Stand: MI, 14:00 Uhr) abgesetzt. Der VIP-Club und der Club 96 sind bereits restlos ausverkauft. Ausverkauft ist mittlerweile ebenso der 1117 Personen fassende Gästesektor. e/ @trainereffekt, muss daheim nachschaun aber ich hab ein buch mit so fussballstatistiken über die letzren 20jahre oda so, da steht drin trainereffekt funzt nur in 8,xx% oda so ;D bearbeitet 13. April 2011 von CAMEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. April 2011 hm....bei mir ist es ein dauerndes Wechseln der Gefühle; einerseits hoffe ich auf einen Sieg des FCW, anderseits hab ich doch etwas bammel, dass wir verlieren könnten....denke, dass ein Unentschieden auf jeden Fall drin ist; wobei ich eher der Pessimist, als der Optimist bin.... was sicherlich super ist, dass es wahrscheinlich wieder einmal ausverkauft ist, das Stadion (3x in einer Saison, als Aufsteiger)...haben wir wieder einen Rekord damit gebrochen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts