SC Wiener Neustadt - SV Ried


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

also der kick ist ja wohl a frechheit oder...

richtig mehr kann man zu den Spiel auch nicht sagen :facepalm:

______

Fanoffensive .. :support:??? WTF ???

Bei so einen kick .. kann man doch nicht wirklich erwarten das beim nächsten Heimspiel mehr Leute kommen ..

Klar man kann verlieren .. aber das war Arbeitsverweigerung

@ Supporters und/oder Alarmstufe Blau

war die Trommel in der 2 Halbzeit hin oder was :confused:

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

war wie immer im stadion und bin maßlos enttäuscht! :mad:

aber nicht unbedingt weil wir verloren haben, das kann passieren, sondern WIE!

das war ja wohl eine frechheit!! :nope:

und anscheinend haben die fanclubs das selbe leiden! :nope:

ARBEITSVERWEIGERUNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

...das war gar nichts - weder von der mannschaft noch von den/uns fans...

der heutige tag wäre eigentlich ein guter anlass, zum alkoholiker zu werden...

na dann prost!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das video zur kollektiven arbeitsverweigerung unserer spieler !

man vertreibt die letzten zuseher mit diesen hundskick !

mannschaft samt trainer schon geistig bei anderen vereinen ? :aaarrrggghhh: :facepalm:

SC Wr.Neustadt vs Ried

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das war ja gar nichts, Empathie im Spiel und ich glaube man sollte mal wirklich sagen was Sache ist. Im Hinterkopf denke ich mir, dass es wahrscheinlich keine Lizenz geben könnte und mit den Sponsoren noch nichts geklärt ist. Dann sollten mal Spieler wie Aigner oder alle jene die zum AMS Verein SPÖ Rapid wollen mal gleich gar nicht mehr eingesetzt werden.

So kann man jede Fanoffensive vergessen, so kann man eher die Initiative starten, wie lange dauert es, bis 0 Zuseher da sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...vielleicht wäre es sogar besser, wir bekämen gar keine lizenz und ärgern (oder schämen?) uns bloß eine woche lang, als wir dürfen uns ein jahr lang dem hohn und dem spott aussetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

...vielleicht wäre es sogar besser, wir bekämen gar keine lizenz und ärgern (oder schämen?) uns bloß eine woche lang, als wir dürfen uns ein jahr lang dem hohn und dem spott aussetzen...

...und spielen wieder in der Versenkung als Neustädter SC mit Orginallizenz?? Beste Sache, genau dann kauf ich mir wieder ein Abo. :augenbrauen::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...und spielen wieder in der Versenkung als Neustädter SC mit Orginallizenz?? Beste Sache, genau dann kauf ich mir wieder ein Abo. :augenbrauen::smoke:

okay, den zugang werd ich nie verstehen...aber was soll's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

btw: was war denn nun wirklich los mit den west-fangruppierungen? hat wieder mal jemand einen anderen schief angeschaut oder gab's ein kollektives durchfall-problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

btw: was war denn nun wirklich los mit den west-fangruppierungen? hat wieder mal jemand einen anderen schief angeschaut oder gab's ein kollektives durchfall-problem?

das würde auch erklären warum doch einige, schon vor dem ende hinter mir die west entlang, richtung ausgang spaziert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das würde auch erklären warum doch einige, schon vor dem ende hinter mir die west entlang, richtung ausgang spaziert sind.

wie gesagt, ich kenn mich nicht aus - frust ist zwar sicherlich eine böse sache, aber eigentlich hat es von anfang an nicht sehr geschmeidig gewirkt, was aus dem eck rüberkam.

auch von daher war meine anmerkung mit dem durchfall nicht mal so hämisch gemeint, könnt ja wirklich mal ein virus zugeschlagen haben, sodass die hälfte der leute gefehlt hat...

das war eigentlich während des ganzen frühjahrs besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die ungewisse Situation ist mit Sicherheit nicht einfach für den gesamten Verein.

Schon vor Wochen - speziell beim Heimsieg über RB Salzburg - habe ich den Willen und Kampfgeist dieser Mannschaft angesichts der Umstände einfach super gefunden.

Doch die Saison neigt sich nun dem Ende zu, ein paar Spieler sind schon fix weg, andere werden wohl folgen.

Der Trainer gibt bereits 8 (!) Runden vor Saisonende offiziell bekannt, dass er mit einem Ligakonkurrenten verhandelt - auch nicht wirklich geschickt von ihm! Ich weiß nicht, ob man das nicht auch hinter verschlossenen Türen machen könnte, aber egal ...

Leider war das Szenario absehbar, denn es war schon vor dem Engagement in Wiener Neustadt bekannt, dass Stronach nicht für Kontinuität steht! Soll heißen, Neustadt hätte sich schon zu ADEG-Liga-Zeiten darum bemühen müssen, neue Sponsoren zu gewinnen, um das Überleben auch ohne Stronach zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.