SC Wiener Neustadt - SV Ried


Recommended Posts

Europaklassespieler

...das hab ich mir eh auch schon mal überlegt - alles in allem wäre es sowieso ein verlustgeschäft und in finanzieller hinsicht sollten wir rasch mal eine kleine niederlagen-serie einstreuen. insofern ist vielleicht das derzeitige langsame absacken eh nicht so schlecht, fällt nicht so böse auf.

nicht böse sein aber SPINNST?

wenn der verein sponsoren sucht was ja in unserem fall so ist (und auch notwendig ist) hat man so die beste werbung :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...das hab ich mir eh auch schon mal überlegt - alles in allem wäre es sowieso ein verlustgeschäft und in finanzieller hinsicht sollten wir rasch mal eine kleine niederlagen-serie einstreuen. insofern ist vielleicht das derzeitige langsame absacken eh nicht so schlecht, fällt nicht so böse auf.

nicht böse sein aber SPINNST?

wenn der verein sponsoren sucht was ja in unserem fall so ist (und auch notwendig ist) hat man so die beste werbung :support:

was deine frage anbelangt: vermutlich ja!

ansonsten hätt ich bisher schon einige gründe gesehen, als sponsor einzusteigen (junge, sympathische mannschaft, usw.) - was die finanzielle seite anbelangt, kann ein EC-auftritt sehr wohl ordentlich für miese sorgen. nur als beispiel: EC-auswärtsspiel in kasachstan, heimspiel in einer fremden arena vor wenigen leuten - und mit ein wenig pech bist du da schon draußen. und super gegner wird es erst in der dritten quali-runde geben...

aber gut, normalerweise hast du ja recht - erfolg ist nie schlecht für die außenwirkung und die attraktivität für sponsoren - nur,w as ist bei uns schon normal...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn wir tatsächlich den dritten platz erreichen und somit in die qualli für ec wäre das ein wahnsinn! :allaaah:

werbung pur!!!! :support:

und dann würden auch die meißten spieler bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn wir tatsächlich den dritten platz erreichen und somit in die qualli für ec wäre das ein wahnsinn! :allaaah:

werbung pur!!!! :support:

und dann würden auch die meißten spieler bleiben.

dein wort in gottes ohr!!

aber mal zurück zum spiel: wenn wir uns nicht selber unserer stärken berauben würden, wäre ich ja fast dafür, dass PS mal das system etwas verändert - nach drei pleiten gegen ried, in denen wir eigentlich dreimal nicht wirklich nahe an einem erfolg waren, könnte es man sich ja überlegen. ich weiß schon, mit ein wenig spielglück hätte es das 0:5 im ersten spiel und die beiden früh besiegelten pleiten in ried nicht gegeben.

aber gerade gegen ried könnte ich mir eine art 3-6-1 (3-4-3) gut vorstellen, im sinne von dominanz im mittelfeld und früher druck auf den defensivverbund von ried...

fornezzi

ramsebner - kostal - klapf

thonhofer - reiter - grünwald - schicker

sadovic - burgstaller

aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kling gut! nur glaube ich das wir wieder mit aigner als solospitze spielen.

und das gefällt mir zur zeit gar nicht!

wir waren spielerisch schon viel besser, in letzter zeit spielen wir viel zu oft hohe bälle auf aigner und das wars!

schaut genauso beschissen aus wie bei mattersburg, innsbruck und kapfenberg.

das hat mit fußball"spielen" nicht viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...der sonntag könnte ein guter tag sein, um mehrere serien zu brechen:

1) endlich wieder ein tor unseres sich bald verabschiedenden kapitäns

2) damit auch endlich das erste tor gegen ried in der heurigen saison

3) endlich das erste spiel gegen ried ohne gegentor in der heurigen saison

4) endlich der erste sieg gegen ried in der heurigen saison

5) endlich der erste heimsieg in dieser am samstag für heimteams verfluchten runde...

also wenn bis auf punkt 3 sonst alles eintrifft, bin ich doch rechtschaffen zufrieden und werden morgen gut einschlafen können...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

omg hab grad beim online ticketing mal durchgestöbert, wester sektor D (fast) alles leer

außer sektor B noch restplätze verfügbar

ich glaub von der nord brauch ich gar nicht anfangen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

vielleicht gibt's genug idioten, die der meinung sind, dass auch am matchtag selbst die karten nur 10 euro kosten...

...

...

...

wahrscheinlicher ist freilich, dass alles leer bleibt...:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Forza ASB Community,

im Thread wird ja schon befürchtet, dass sich keine 2.000 Fans in's Stadion "verirren", trotzdem die Frage als first-time-ever Stadion-der-Stadt-Wiener-Neustadt-Besucher: Wie schaut's aus mit Parkplätzen, wo stell ich mich am besten hin?

Danke für die Auskunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.