Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. April 2011 also Schöttel keine Ahnung, ich weiß nur dass das Präsidium sicher den Kandidaten nimmt, den auch Kuhn favorisiert. Denn der Rudi vertraut dem Kuhn zu einer Million Prozent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. April 2011 Irgendwie kann ich diesen Hype um Gutmann nicht ganz verstehen. Seine Mannschaft zeigt guten Fußball aber er hat auch gutes Material zur Verfügung. Wegen Gutmann spielen wir nicht einen Fußball wie Hapoel und wegen Gutmann spielt auch nicht Schechter für uns. Erfolgsgarantie haben wir mit niemanden und was ein großer Name bringen kann hat man auch bei Stevens gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. April 2011 Das ganze läuft so Esgibt noch 3 Kandidaten. Die Grundfakten: also Gehalt, Vertragslaufzeit usw werden mit Kuhn vereinbart Wenn der Kandidat diesen zustimmt, dann darf er sein Konzept dem Präsidium präsentieren. Was diese Woche auch noch von allen drein geschehen wird. Dann bestimmt der Rudl und seine Stelzen Hawara du hast die drei namen vergessen. die da sind: P.S., E.G., A.H. daß der gute Eli finanzierbar ist, hab ich schon vor tagen geschrieben, und das hat nix mit irgendwelchen infos zu tun. in israel verdient man einfach nicht mehr. schöttel dürft noch immer einserkandidat sein, aber nix genaues weiß man halt. gegen seine wahl hätte ich nix, mir wär der weg mit einem trainer der niemandem was schuldig ist, und bei dem alle bei null beginnen aber sehr sympatisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 20. April 2011 Also ich wäre für Gutmann! Wobei ich mit Schöttle und Herzog auch gut leben könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. April 2011 du hast die drei namen vergessen. die da sind: P.S., E.G., A.H. daß der gute Eli finanzierbar ist, hab ich schon vor tagen geschrieben, und das hat nix mit irgendwelchen infos zu tun. in israel verdient man einfach nicht mehr. schöttel dürft noch immer einserkandidat sein, aber nix genaues weiß man halt. gegen seine wahl hätte ich nix, mir wär der weg mit einem trainer der niemandem was schuldig ist, und bei dem alle bei null beginnen aber sehr sympatisch! so seh ich das auch!!! Beim SD detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. April 2011 bezüglich seines namens kann ich eh nur noch lachen ... da gibts im netz 4 versionen wikipedia deutsch: Eli Guttman wikipedia hebräisch: Eli Gutman ... was wohl auch stimmen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Irgendwie kann ich diesen Hype um Gutmann nicht ganz verstehen. Seine Mannschaft zeigt guten Fußball aber er hat auch gutes Material zur Verfügung. Wegen Gutmann spielen wir nicht einen Fußball wie Hapoel und wegen Gutmann spielt auch nicht Schechter für uns. Erfolgsgarantie haben wir mit niemanden und was ein großer Name bringen kann hat man auch bei Stevens gesehen. genau, garantie gibts bei keinem - also muss man sich andere dinge suchen, die für oder gegen einen trainer sprechen. ich persönlich würde von dieser auswahl am ehesten gutmann sehen wollen, ganz einfach weil ich denke, dass uns frischer wind und eine andere perspektive als die eigene gut tun würde. außerdem hat gutmann von allen die größte erfahrung. ansonsten liegts natürlich zu allererst an den spielern. aber bei tel aviv hat er ja auch hauptsächlich mit eigenbauspielern gearbeitet, oder? zumidnest stehen im kader von tel aviv weniger legionäre als in unserem - und ich denke nicht, dass er aus israel gewohnt ist, dass man ihm jeden spielerwunsch von den lippen abliest. dahingehend ist die umstellung zu uns schonmal nciht groß. bearbeitet 20. April 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tricconi Ergänzungsspieler Geschrieben 20. April 2011 Wenn man sich mit Gutmann finanziell einigen kann und auch die Ziele & Philosophie passt, dann muss man ihn verpflichten !! Einen Schöttel bekommt man in 3, 5 oder 10 Jahren auch noch, der läuft keinem davon. Außerdem bin ich von Schöttel nicht total überzeugt, denn mit Magna das dass 5 höchste Budget besitzt (~10Mio), liegt er auf Platz 7.. Also so außergewöhnlich erfolgreich ist er auch wieder nicht, was aber nicht heißt das er einen schlechten Job macht... Herzog wär mir trotzdem lieber als Schöttel, er hat unter Top Trainer in Deutschland gespielt und gelernt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. April 2011 genau, garantie gibts bei keinem. aber ich persönlich würde von dieser auswahl am ehesten gutmann sehen wollen, ganz einfach weil ich denke, dass uns frischer wind und eine andere perspektive als die eigene gut tun würde. außerdem hat gutmann von allen die größte erfahrung. ansonsten liegts natürlich zu allererst an den spielern. aber bei tel aviv hat er ja auch hauptsächlich mit eigenbauspielern gearbeitet, oder? zumidnest stehen im kader von tel aviv weniger legionäre als in unserem - und ich denke nicht, dass er aus israel gewohnt ist, dass man ihm jeden spielerwunsch von den lippen abliest. dahingehend ist die umstellung zu uns schonmal nciht groß. Ich habe jetzt eigtl. nichts gegen Gutmann. Mich stört einfach die Aussage "Wenn er zu haben ist dann MUSS man zuschlagen". Wie von Burschi beschrieben muss jeder sein Konzept vorlegen. Wenn das nicht passt (weil zu teuer oder sonst was) dann sehe ich einfach kein MUSS. Gutmann ist sicherlich ein guter Trainer aber er muss letztendlich auch in den Verein passen und damit meine ich sportlich und nicht die Hawara-Partie, Stelzn-Partie oder sonst eine einflussreiche Gruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. April 2011 Ich habe jetzt eigtl. nichts gegen Gutmann. Mich stört einfach die Aussage "Wenn er zu haben ist dann MUSS man zuschlagen". Wie von Burschi beschrieben muss jeder sein Konzept vorlegen. Wenn das nicht passt (weil zu teuer oder sonst was) dann sehe ich einfach kein MUSS. Gutmann ist sicherlich ein guter Trainer aber er muss letztendlich auch in den Verein passen und damit meine ich sportlich und nicht die Hawara-Partie, Stelzn-Partie oder sonst eine einflussreiche Gruppe. ja ok, die konzepte müssen alle präsentieren. und die werden wir hier vermutlich auch nciht zu lesen bekommen (zumindest nicht von allen, zum vergleichen). bezieh mich nur auf die von außen sichtbaren/einschätzbaren qualitäten. und da haben input von außerhalb Ös + erfahrung die nase vorn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) bezüglich seines namens kann ich eh nur noch lachen ... da gibts im netz 4 versionen wikipedia deutsch: Eli Guttman wikipedia hebräisch: Eli Gutman ... was wohl auch stimmen wird Ich habs mit einem t im deutschen probiert und nix gfunden Edit: Ich find auch mit zwei t keinen Wikipedia-Artikel über ihn bearbeitet 20. April 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. April 2011 bezieh mich nur auf die von außen sichtbaren/einschätzbaren qualitäten. und da haben input von außerhalb Ös + erfahrung die nase vorn. Würde das auch bei Stevens so sein? Da wäre mir zum Beispiel ein Schöttel lieber. Wie gesagt, wenn es Gutmann wird dann kann ich gut damit leben. Mir kommt es nur so vor als würden sich hier ein paar automatisch auf glorreiche CL-Spiele einstellen wenn Gutmann kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2011 Ich habs mit einem t im deutschen probiert und nix gfunden Edit: Ich find auch mit zwei t keinen Wikipedia-Artikel über ihn Es gibt auch keinen deutschen, da hast den englischen Artikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. April 2011 Ja sorry, ich hab natürlich das englische wikipedia gemeint. Shame on me. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. April 2011 lt Transfermarkt schreibt man ihn so: Eli Guttmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts