Recommended Posts

Spitzenspieler

Es tut mir im Herzen weh, was momentan hier bei Rapid abgeht. Bin seit ich ein Kind war Rapid-Fan,

kann mich aber ehrlich gesagt nicht erinnern, jemals so von meiner Rapid enttäuscht geworden zu sein.

Bin zwar erst 18, trotzdem habe ich schon einiges mit Rapid erlebt.

Manche von euch würden mich vielleicht garnicht als Fan bezeichnen weil ich so gut wie nie im Stadion bin - entfernungsbedingt.#

Bin einer von der Sorte, der vorm Fernseher sitzt und nächsten Tag keine Stimme hat, weil ich so miteifere.

Umso mehr tut mir die momentan Situation weh.

Die Mannschaft die da momentan am Platz steht, ist für mich nicht Rapid.

Rapid ist für mich da unten maximal noch Hofmann, eventuell ein Kulovits. Was ich damit meine?

Rapid ist einfach der Kampfgeist, der unbedingt Wille zu gewinnen. Das fehlt in der jetzigen Mannschaft.

Daher muss meiner Meinung nach einfach ein Umbruch stattfinden. Ich glaub schon, dass das mit Schöttel

möglich ist, ich glaub der ist ein guter Typ der auch schon ein paar Erfolge mit Wr. Neustadt hatte.

Beim Sportdirektor ist es da schon wieder schwieriger, weil gerade in der jetzigen Situation ein Fachmann

so wichtig wäre, dieser aber dann wieder sicher nicht billig ist - 'Teufelskreis'.

Ich wünsch mir für nächste Saison wieder eine richtige Rapid, der man gerne zuschaut, auf die man

stolz sein kann! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Glaubt denn tatsächlich irgendwer dass morgen was passieren wird in der Trainer/SD Frage

Ich glaube die zögern das bis saisonende hinaus, diese verdammten Amateure.

Niemals werden diese Hunde mein Wohlwollen zurückgewinnen

Es tut so weh was bei uns abgeht, und auf die Fans wird geschissen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Glaubt denn tatsächlich irgendwer dass morgen was passieren wird in der Trainer/SD Frage

nein!

Präsidium/Manager RAUS AUS HÜTTELDROF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

nein!

Präsidium/Manager RAUS AUS HÜTTELDROF!

Der Reichel Vorschlag wäre wohl das beste für unseren Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut so weh was bei uns abgeht, und auf die Fans wird geschissen

So ganz kann das doch nicht deren Ernst sein oder? Auf was wartet man? eine 0:5 Derby-Niederlage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der Reichel Vorschlag wäre wohl das beste für unseren Verein

Da würde der Edlinger aber bleiben und nur das Team unten anfangen oder?....nicht so toll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Es muss ein kompletter Neuanfang her.

Ich hab gestern vorm Match vorm mit einem offiziellen gesprochen.

Er meinte: die fans werden schön schauen welches team präsentiert wird

Ich meinte: Die fans schauen jetzt schon schön, weil keines präsentiert wird.

Darauf war er etwas heisser im Hals und meinte noch. Wennst meinst.

Natürlich war mein Kopf rot wie Blut.

Ich habe mich selbst über mich gewundert dass ich erm kane augschossn hob

Ich sags euch die scheissen auf uns. Egal wer (da nehm ich den Marek gar nicht raus)

Wir sind denen komplett egal

UNd ich scheiß auch auf sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

marek mach ich da gar nicht so einen vorwurf, der sitzt halt zwischen den stühlen.

er kennt und versteht die sorgen und den ärger der fans, ist aber "untergebener" von edlinger, kuhn & co.

deswegen muss er halt alles gegenüber den fans verteidigen. wie seine wahre meinung ausschaut, is ja wieder was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wir werden schauen weil lauter unantastbare rapidikonen kommen?

keine Ahnung was der Kasper gemeint hat

Vielleicht ist auch angedacht den Katzers, Somas und Heikkinens keine 1 Jahresverträge sondern gleich auch

3 bis 4 Jahresverträge geben.

Mahhh bin i haaaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss ein kompletter Neuanfang her.

Ich hab gestern vorm Match vorm mit einem offiziellen gesprochen.

Er meinte: die fans werden schön schauen welches team präsentiert wird

Ich meinte: Die fans schauen jetzt schon schön, weil keines präsentiert wird.

Darauf war er etwas heisser im Hals und meinte noch. Wennst meinst.

Natürlich war mein Kopf rot wie Blut.

Ich habe mich selbst über mich gewundert dass ich erm kane augschossn hob

Ich sags euch die scheissen auf uns. Egal wer (da nehm ich den Marek gar nicht raus)

Wir sind denen komplett egal

UNd ich scheiß auch auf sie

Ich will es stark hoffen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Fix: Schöttel wird Rapid-Trainer

Am Montag wird Schöttel offiziell in Hütteldorf präsentiert. Auf ihn wartet viel Arbeit.

Sieben Tage. Eine Runde von 33. Oder drei Prozent der Meisterschaft. Egal, wie man es dreht und wendet: Rapid war in dieser Saison nur einmal in der Tabelle auf einem Europacup-Platz zu finden. Warum sollte es also am Ende der Meisterschaft so sein?

Nur nach dem 4:1 gegen Wr. Neustadt in Runde 30 kletterten die Hütteldorfer auf Rang drei - um diesen umgehend wieder zu verlieren. Das 1:2 gegen Salzburg mitten in die Euphorie um den Zoki-Zauber hinein wurde zum Knackpunkt in einer ohnehin verkorksten Saison. Es folgten das bittere Cup-Aus in Ried sowie zwei Unentschieden gegen die Nachzügler Kapfenberg und Mattersburg.

Zu wenig für eine Europacup-Qualifikation. Viel zu wenig für die Ansprüche des Rekordmeisters.

Umbau

Jetzt drängt die Zeit, um den nötigen Umbau der Mannschaft noch umsetzen zu können. Denn mit jedem Tag werden die verfügbaren Alternativen auf dem Spielermarkt weniger. Peter Schöttel wurde zwar als Cheftrainer ab Sommer ausgesucht - die Präsentation folgt erst am Montag.

Präsident Rudolf Edlinger hat sich vorgenommen, den großen Wurf zu schaffen. Für das neue Kompetenz-Team, in dem auch Interimscoach Barisic vorgesehen ist, sollen die Aufgaben präzise und in Teamarbeit verteilt werden. Machtkämpfe wie zwischen Pacult und Hörtnagl sollen damit noch vor der öffentlichen Präsentation ausgeschlossen werden.

Offen ist noch die Entscheidung über den Tormanntrainer. Ex-Rapid-Goalie Ladi Maier würde gerne kommen. Im Gespräch ist aber auch Raimund Hedl. Der aktuelle Ersatzgoalie dürfte den fliegenden Wechsel vom Konkurrenten zum Trainer Helge Payers wagen, weil er die nötige Trainerlizenz besitzt.

Rollentausch

Carsten Jancker soll zwischen Anzug und Trainingsleiberl wechseln. Derzeit sind die Spieler von den Übungen des Individualtrainers begeistert. Deshalb könnte der Deutsche auch nach der möglichen Beförderung zum sportlichen Leiter mit Schwerpunkt Nachwuchs regelmäßig sein Wissen an die Stürmer auf dem Trainingsplatz weitergeben.

Kurier

edit: d.h., Sportdirektor gibts keinen ergo PS ist Trainer und SD (Schwerpunkt Kampfmannschaft)!?

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns nach dem Kurier geht, wird am Montag das neue Team vorgestellt:

http://kurier.at/sport/fussball/2101557.php

ENDLICH!!

Ich bin zufrieden!

Der übliche am Montag passierts, diesmal wirklich schmäh! Schon 3-4 mal dagewesen.....

edit: Was mich ein wenig verwirrt, Jancker ist jetzt dann Individual-Trainer/SD für Nachwuchs/ irgendwie auch SD für die Kampfmannschaft oder wie? Und Peter Schöttel jetzt unser SD/Trainer?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten