floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. April 2011 Police anywhere? Wegen acab...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2011 ich freu mich aufs pacult interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2011 Warum musste Nuhiu Fußballspieler werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. April 2011 ich freu mich aufs pacult interview gibts keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 ich freu mich aufs pacult interview also ich muss die mannschaft für die kämpferische leistung loben, man kann ihnen nichts vorwerfen, sie haben alles gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. April 2011 Zusammenfassung des heutigen Tages: .) Wir haben keinen SD mehr .) Wir haben keinen Trainer mehr :clap: .) Wir haben keine vernünftigen Spieler mehr :clap: .) Wir sind nunmehr - dank der besseren Tordifferenz - immerhin noch Tabellenfünfter! Ich geh jetzt kotzen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 9. April 2011 schlimmer gehts eh nimmer.. ich lebe noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 9. April 2011 Der Fehlpass findet doch einen Abnehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2011 gibts keins hoffentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Sportlicher Selbstmord.Abwehr :facepalm:Rest genauso :aaarrrggghhh: bearbeitet 9. April 2011 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2011 Nachbesprechung zum Scheißspiel: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81821-sk-rapid-wien-sk-sturm-graz-02/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. April 2011 und aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 9. April 2011 aus der graus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts