RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. April 2011 Die spielen so scheisse wie ich heute Fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) http://www.vipfast.fr/ch1.html danke schaue stream und höre on ear bearbeitet 9. April 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 Die spielen so scheisse wie ich heute Fifa fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April 2011 Würd mich nicht wundern wenn 2 Minuten nach Spielende da steht - "Pacult weg- Andi Marek übernimmt Trainerposten" ;D Nein mal ohne Scherz.... hoffentloch dreh man das noch :heul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Nein mal ohne Scherz.... hoffentloch dreh man das noch :heul: Bist deppat, damit die Austria Meister wird? Na danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 9. April 2011 Habn wir heut schon mal alle zam FUT gsagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Würd mich nicht wundern wenn 2 Minuten nach Spielende da steht - "Pacult weg- Andi Marek übernimmt Trainerposten" ;D Nein mal ohne Scherz.... hoffentloch dreh man das noch :heul: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81816-paukenschlag-pacult-zu-red-bull-fix/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April 2011 Bist deppat, damit die Austria Meister wird? Na danke... und wir nehmen nicht an einem internationalen Bewerb teil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2011 Bist deppat, damit die Austria Meister wird? Na danke... => bitte ausgleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. April 2011 und wir nehmen nicht an einem internationalen Bewerb teil? was willst du mit der huans mannschaft international machen? tanzschuh, der sonn türkischer einwanderer.. wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 und wir nehmen nicht an einem internationalen Bewerb teil? pokal => bitte ausgleichen! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. April 2011 Gut pariert von Hedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 9. April 2011 Bist deppat, damit die Austria Meister wird? Na danke... hast/habt du/ihr keine Angst nicht in die EL-Quali zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April 2011 pokal :huh?deppat?: der war gut :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 ich kann drasan nimma hören :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts